Monthlery 1966 and Short [RELEASE]

  • Circuit de Monthlery GT Legends
    ====================================

    2 Versions of Monthlery:
    ========================

    Monthlery 1966 4.837 Miles / 7.784 km
    Monthlery short 2.071 Miles / 3.334 km

    Monthlery 1966 et Monthlery Short

    _This track was created by Alain Bosco for Grand Prix Legends

    http://a.bosco.free.fr/gpl/gpl.htm?&From=TrackDB

    I have made the convert and adaptation for GTLegends and the track is working to night and day.

    Greybrad has made the AIW

    [Blocked Image: http://frank.f4.free.fr/gt_legends/gtl_monthlery/month01.gif] [Blocked Image: http://frank.f4.free.fr/gt_legends/gtl_monthlery/month02.gif] [Blocked Image: http://frank.f4.free.fr/gt_legends/gtl_monthlery/month03.gif] [Blocked Image: http://frank.f4.free.fr/gt_legends/gtl_monthlery/month04.gif]


    Installation:
    =============

    Unpack GTL_Monthlery.rar into your ...GTL/Gamedata/Location folder.

    Credits:
    =======

    _Big big thanks to Alain Bosco for the track and to give me the authorization to convert it.

    _Big big thanks to Greybrad for the AIW for the 2 tracks.

    Note:
    ====
    Don't use this track for an over conversion without Alain Bosco and my permission.

    Thanks you.

    If you have a problem , my mail is : frank.f4@free.fr

    Enjoy...

    Frank#55 http://frank.f4.free.fr/

  • Finde den Download nicht so lahm hab eben mit DSL 1000 ca. 4 min gebraucht, das ist doch ok.

    So die ersten Runden sind gefahren, also "Short" ist schön und wie ich finde auch anspruchsvoll zu fahren, die beiden Schikanen die da drin sind, die haben was. Bei der "Long" finde ich diese Bodenwelle kurz vor der 180 Grad Kurve komisch zu fahren (ok, an der Stelle: bisher bin ich nicht rein gefahren sondern geflogen, Sie hat mich ein wenig überrascht...) wenn man da Vollgas reingeflogen kommt wird man irgendwie abgebremst als wenn einer n Bremsfallschirm zündet, auf der anderen Seite, wenn man ungebremst auf der anderen Seite einschlagen würde, dann kämen die Achsen zum Dach raus....

    Schöne Konvertierung, und man sieht mal wieder die GPL Strecken haben auch eine Grafik die sich nicht verstecken muss (M.E. die 2D Bäume)

    Peter64

    Edited once, last by Peter64 (May 12, 2006 at 7:06 PM).

  • ausser wenn man sie schon gut von GPL her kennt... :D übrigens für die, die sowas interessiert, meine GPL Zeit in Monthlery66 ist 2:29:38 ist ja exakt die gleiche Strecke deswegen.

    Gruß Odi

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Edited once, last by Odi (May 13, 2006 at 12:43 PM).

  • habt ihr schon Zeiten dort? ich habe mal ein paar Runden mit dem großen Capri versucht aber weil ich ja immer noch nicht wirklich bremsen kann nur um 2:48 geschafft, was habt ihr da so? (Vergleich GPL 2:29)

    Gruß Odi

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • ich bekomm nen CTD beim laden :(
    das kann doch nicht sein dass das nur bei mir so ist!?
    ist das erste mal dass das passiert ;(

    Mercedes-AMG
    "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
    "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)

    Edited once, last by AMG91 (May 14, 2006 at 12:33 PM).

  • Quote

    Original von Mark Hellerich
    ich bekomm nen CTD beim laden :(
    das kann doch nicht sein dass das nur bei mir so ist!?
    ist das erste mal dass das passiert ;(


    ...doch doch, ich hatte auch eben ein CTD, zum ersten Mal auf dieser Strecke, komisch. 8o

    bye, Riege :bye:

    Edited once, last by Riege (May 16, 2006 at 1:19 PM).

  • Schön, dass es die Strecke jetzt auch für GTL gibt. War schon in GPL toll in Monthlery zu fahren (und abzufliegen). :D

    Bessere cam-Files wären aber auch noch schön. Die Fahrzeuge sind teilweise gar nicht zu sehen, sondern nur zu hören.

    Ich hatte eine schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil.
    (Robert Gernhardt)

  • hat niemand ne idee warum ich nen CTD bekomm?
    würde die strecke auch gern mal probieren

    Mercedes-AMG
    "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
    "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)

  • Quote

    Original von Mark Hellerich
    hat niemand ne idee warum ich nen CTD bekomm?
    würde die strecke auch gern mal probieren

    Hi, hast du den CTD nur mit einem bestimmtem Fahrzeug, oder mit mehreren?

    Wenn du den nur mit einem bestimmtem Fahrzeug hast, dann liegt es 100%ig am Fahrzeug, nicht an der Strecke.

  • ich hab den ctd bei original und add on autos
    ich hab frank grad ne e-mail geschreiben
    aber ich hätte noch ne frage wo habt ihr die GTL dateien hin gepackt?

    Mercedes-AMG
    "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
    "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)

  • Quote

    Original von Mark Hellerich
    ich hab den ctd bei original und add on autos
    ich hab frank grad ne e-mail geschreiben
    aber ich hätte noch ne frage wo habt ihr die GTL dateien hin gepackt?

    kommt alles in den Monthlery-order im subfolder von "locations"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!