QuoteOriginal von Sebastian Vettel
Ghostface
Kugelporsche = Käfer
Rennpappe = Trabbi
...im Osten wurde der alte runde Trabi (rechts der orange) auch Kugelporsche genannt. ![]()
Ghostface
Kugelporsche = Käfer
Rennpappe = Trabbi
...im Osten wurde der alte runde Trabi (rechts der orange) auch Kugelporsche genannt. ![]()
Ghostface
Kugelporsche = Käfer
Rennpappe = Trabbi
Hi GTI-Heizer
QuoteDisplay MoreOriginal von GTI-Heizer
Dann kommen wir nun zum ersten echten Problem.
Wie kann man dem dusseligen Fahrer beibringen das Lenkrad richtig
anzufassen ? :hilfe:Hab schon probiert die int_driver_style01.gmt zu bearbeiten. Hab das Modell etwas breiter gemacht, mit dem Erfolg, daß nichts mehr zu sehen war.
Kann man das eventuell mit
SteeringWheeelType = Was ? ( Was bedeutet der Parameter 1,3,5,8 ? )
oder mit
SteeringWheelAxis = (X.X ?, sin( 15), cos(15) ) beheben.Für Sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
...das gleiche Problem hatten glaube auch das R.C.L. Team bei ihrem BMW E46, vielleicht fragst du die mal, keine Ahnung ob sie es lösen konnten.
Hi GTI-Heizer
QuoteDisplay MoreOriginal von GTI-Heizer
Dann kommen wir nun zum ersten echten Problem.
Wie kann man dem dusseligen Fahrer beibringen das Lenkrad richtig
anzufassen ? :hilfe:Hab schon probiert die int_driver_style01.gmt zu bearbeiten. Hab das Modell etwas breiter gemacht, mit dem Erfolg, daß nichts mehr zu sehen war.
Kann man das eventuell mit
SteeringWheeelType = Was ? ( Was bedeutet der Parameter 1,3,5,8 ? )
oder mit
SteeringWheelAxis = (X.X ?, sin( 15), cos(15) ) beheben.Für Sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
...das gleiche Problem hatten glaube auch das R.C.L. Team bei ihrem BMW E46, vielleicht fragst du die mal, keine Ahnung ob sie es lösen konnten.
QuoteOriginal von smokey_lo1
...aber laune macht das wie sau.
...das glaub ich dir :D.
Cool, auf dem ersten Bild sieht man mal den Vergleich mit dem BMW M3 GTR.:daumen:
QuoteOriginal von smokey_lo1
...aber laune macht das wie sau.
...das glaub ich dir :D.
Cool, auf dem ersten Bild sieht man mal den Vergleich mit dem BMW M3 GTR.:daumen:
QuoteOriginal von Frank
Wie das mit dieser "Trace" funktion funktioniert weiss ich bis heute nicht,
es ist aber so ne art Fehlerdiagnose.
Einfach ein Rechtsklick auf deine Verknüpfung auf dem Desktop und bei Ziel X:\GTR2\GTR2.exe -trace=30 einfügen...
...wenn GTR2 das nächste mal abstürzt, wird alles aufgezeichnet, und die Trace.txt befindet sich im UserData/Log Ordner.
QuoteOriginal von Frank
Wie das mit dieser "Trace" funktion funktioniert weiss ich bis heute nicht,
es ist aber so ne art Fehlerdiagnose.
Einfach ein Rechtsklick auf deine Verknüpfung auf dem Desktop und bei Ziel X:\GTR2\GTR2.exe -trace=30 einfügen...
...wenn GTR2 das nächste mal abstürzt, wird alles aufgezeichnet, und die Trace.txt befindet sich im UserData/Log Ordner.
QuoteOriginal von geldecds
Hi,neeee der Rechtslenker ist der neue, der alte war ein Linkslenker... :bye:
......achso ![]()
Hi,neeee der Rechtslenker ist der neue, der alte war ein Linkslenker... :bye:
......achso ![]()
ja, das andere links...
..hehehe...falsch verstanden, das oben ist ein Rechtslenker, aber du baust dir einen "neuen"...und da war meine Frage...Achtung: Ironie, ob es ein Linkslenker wird!!!!!!!!!! ![]()
ja, das andere links...
..hehehe...falsch verstanden, das oben ist ein Rechtslenker, aber du baust dir einen "neuen"...und da war meine Frage...Achtung: Ironie, ob es ein Linkslenker wird!!!!!!!!!! ![]()
..., dann baue ich mir halt einen neuen
...einen Linkslenker???
..., dann baue ich mir halt einen neuen
...einen Linkslenker???
:respekt: , schöner geht's nicht, einfach nur perfekt :sabba: ...ich schätze mal, diese Mod wird Kult Status in der Szene erlangen. ![]()
:respekt: , schöner geht's nicht, einfach nur perfekt :sabba: ...ich schätze mal, diese Mod wird Kult Status in der Szene erlangen. ![]()
QuoteOriginal von Maxmod16
mal schauen ob das dann auch meine GraKa mitmacht
MfG Max
:bye:
...keine Angst, ich habe auch nur einen 2,8 Ghz Rechenknecht mit'ner GeForce 6600, und da gibt es überhaupt keine Probleme mit dem Mod...ich habe exakt die gleiche Framerate wie mit den original Skins. :]
QuoteOriginal von Maxmod16
mal schauen ob das dann auch meine GraKa mitmacht
MfG Max
:bye:
...keine Angst, ich habe auch nur einen 2,8 Ghz Rechenknecht mit'ner GeForce 6600, und da gibt es überhaupt keine Probleme mit dem Mod...ich habe exakt die gleiche Framerate wie mit den original Skins. :]
Sorry für Offtopic....aber könnte nicht mal einer von euch einen von den Leuten vom Drift-Mod fragen, ob ihr den Mazda RX7 und den Nissan Skyline R32 noch mal überarbeiten dürft...die haben’s nötig, leider....das wäre super. :daumen:
Sorry für Offtopic....aber könnte nicht mal einer von euch einen von den Leuten vom Drift-Mod fragen, ob ihr den Mazda RX7 und den Nissan Skyline R32 noch mal überarbeiten dürft...die haben’s nötig, leider....das wäre super. :daumen: