Posts by AMG91

Hallo,

folgendes Problem: habe nach langer Zeit rFactor wieder installiert auf einem neuen Laptop. Neue Lizenz generieren lassen hat alles geklappt. V1.255 geladen installiert aktiviert.
    Sobald ich Autos auswählen möchte werden diese nicht angezeigt und das Ladesymbol wird angezeigt. Mit alt + tab kommt man wieder auf den Desktop. Klicke ich hier wieder auf rFactor kommen einige Fehlermeldungen
    von Dateien die nicht geladen werden können. Man kann sogar auf die Strecke und fahren, jedoch alles ohne sichtbares Auto.

Ich hoffe es weiß jemand Rat. Danke schonmal.

Ihr müsst mich hier nicht belehren oder überzeugen wie toll P. Cars ist.
    Ich sprach von dem Z4 GT3 Fahrverhalten. Nicht mehr nicht weniger. Scheint der ein oder andere aber nicht zu verstehen.
    Das Spiel sieht sehr gut aus bietet jetzt schon gute Strecken und Fahrzeuge.
    Von was ich rede ist, dieses komische schwimmen wie ich es immer nenne. Ein Rennwagen der so konstruiert ist wie der Z4 GT3 der verhält sich nunmal nicht so wie das Fahrzeug im Video. Mechanischer und aerodynamischer Grip sind doch viel zu hoch dafür, dass der Wagen bei trockener Fahrbahn so schwimmt beim Einlenken mit zu hohem Tempo. Wer es nicht glaubt schaut sich bitte mal VLN/24h Videos an.

Alles noch Alpha/Beta also kann's ja noch werden.

wasser: wow (: was ein tiefsinniger Post. Ich weiß nicht ob du dich mit den hier genannten Spielen schon ausführlich beschäftigt hast, wie es sich anhört nichtmal im Ansatz.

Zeit noch 7 Sekunden verbessert.
    geht noch mehr!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Also ich weiß ja nicht so recht, aber das sieht mal null nach einem "GT3 Fahrverhalten" aus. Sondern einfach nach Shift, Forza und wie sie nicht alle heißen.
    Habe Project Cars noch nicht probiert aber wenn man die Videos von echten Aufnahmen vom Z4 anschaut hat das da wenig mit der Realität zu tun.

& die Physik wird ein NFS der Shift Reihe immer haben. Die sind wohl der Meinung dass unkontrollierbar & unvorhersehbar gleichzusetzen ist mit real.
    Wird sich meiner Meinung nach auch nicht ändern, deshalb ist jeder der sichs kauft & danach enttäuscht ist selbst schuld so gings mir bei shift 1 :winken:

warum bringt mit der bescheuerte ps3 online store jeden tag eine andere fehlermeldung? -.-
    gestern kam eine weil das ganze netzwerk off war zwecks wartungsarbeiten; jetzt sollte es eig gehen, bekomm ich direkt den nächsten fehler beim einlösen eines codes, dass ich was kaufen kann :S weiß da jemand wann alles wieder richtig funkltioniert?

Du musst auf Ordner auswählen gehen, also du darfst nicht auf den Ordner zugreifen sondern er muss so unterlegt sein und dann auf Ordner auswählen und dann sollte es klappen....
    hoffentlich hat es einer verstanden :D

Du musst auf Ordner auswählen gehen, also du darfst nicht auf den Ordner zugreifen sondern er muss so unterlegt sein und dann auf Ordner auswählen und dann sollte es klappen....
    hoffentlich hat es einer verstanden :D

perfekt danke ;) windows vista hat mich da bisschen verwirrt :S

ganz blöde frage:

freundin hat den neuen ipod touch also den 4er. jetzt wollten wir fotos draufmachen; ich dachte ich machs einfach wie immer also auf fotos synchronisieren dann den ordner auswählen. nur wenn ich den ordner auswähle zeigt itunes "keine suchergebnisse" an. da sind aber 100 pro fotos in dem ordner & zwar in ganz normalen formaten

jemand eine idee an was das liegen könnte? windows vista macht das ganze nicht einfacher ich komm damit überhaupt nicht zurecht :S & voll bis oben hin ist er auch noch :S

Oh man, wegen so einem Spruch flippen fast alle aus?

(Aber ich darf mich Regelmäßig Persönlich Beleidigen lassen wo den Usern nichts passiert. Ich habe ja noch nichtmal jemanden direkt angesprochen wie es bei mir dauernd hier im Forum passiert.)

Also Entschuldigung für alle, die sich angesprochen fühlen.

Nur zur Info der Spruch war sowieso nicht so ernst gemeint, aber 70 Euro finde ich dennoch sehr teuer.

Oder du blickst mal über deinen tellerrand hinaus und bemerkst dann dass die ps3 um einiges billiger ist als ein gaming pc ;)
    mit der ps3 kann man viele pc funktionen nützen falls du das nicht wusstest ;) internet, dvd (blue ray) player, musik verwalten/anhören usw

zum thema:
    wenn das spiel eine ordentliche physik bekommt & die KI gut ist,
    dann wird mich nichts vom kauf abhalten, dass das so ist glaub ich aber nicht.