Posts by Bulldog

Vorgestern und gestern ging bei mir der online-Modus nicht. Server nicht erreichbar.
    Werkeln die schon wieder rum?
    Ansonsten ist der Online -Modus super. Offene Lobby.
    Habe ich bei Forza 3 immer vermisst.

So, hab jetzt mal ein wenig testen können. Bin jetzt auf Level 15 und habe alle Lizenzen bis auf die S.

Grafik ist manchmal top manchmal flop. Schade ist auch das eben nur die Premium-Fahrzeuge Cockpit haben. Da ich aber wegen der Übersicht meistens dann sowieso Stoßstangensicht fahre ist das halb so schlimm. Oder komplette Außensicht um einfach nur das Fahrzeug zu sehen.

Viele schimpfen über den Sound. Kauft mal das komplette Auslasssystem mit Rennluftfilter und die letzte Stufe vom Auspuff. Dann hört sich auch der Wagen richtig gut an.

KI - naja ist schon ok, aber nicht fordernd. Online bin ich wegen den Server-Problemen noch nicht gefahren. Bin mal gespannt. Soll ja morgen ein weiterer Patch kommen.

Schadensmodell - nix bis jetzt. Soll aber ab Level 20 freigeschaltet werden. Mal schauen.

Ladezeiten - ich glaub ich kotze. Hätte es beinahe aus dem Fenster geschmissen. Hat aber mit dem Online-Modus zu tun. Momentan ist es wieder gut und erträglich. Nach dem Patch morgen sollte das dann bereinigt sein. Zur Not bis dahin offline spielen laut PD.

Fahrverhalten: ein Traum für eine Konsole. Genial. Besser als Forza, was ich auch bis zum umfallen gezockt habe. Ebenso ist die Karriere um einiges motivierender als beim Konkurrenten.

Insgesamt ein tolles Rennspiel für Auto-Enthusiasten und Spinner wie mich. Der Winter kann kommen. Und PD hat ja Patches im Dezember angekündigt.
    Hoffe allerdings das sie Spa noch nach reichen.

Ansonsten mit dem SLS oder Ruf "Yellow Bird" auf der NS in allen Variationen. :D :D :D

Ein Heidenspaß!

Manche schlechten Kritiken hat das Spiel nicht verdient. Man muss sich nur länger damit befassen. Das ist ja gerade der Kick und die Motivation für mich.

Was ist schon perfekt ? Aber Hauptsache es macht Spaß. Und den habe ich

Ist das Apex-Buch auf deutsch?

Hat sich erledigt. Postbote war grad da. :D :D :D :D

Buch ist auf deutsch. Der 133mb-Patch wurde auch gleich runter geladen. Dauerte mit installieren keine 5 Minuten. Jetzt wird gerade das komplette Spiel installiert. Verbleibende Zeit für Vollinstallation wird mit 20 min angegeben.

Jetzt noch Hausaufgaben mit meinem Kurzen machen und dann gehen wir mal zusammen GT 5 an. Leider hab ich heute noch Nachtschicht.

Aber endlich ist es da. Ich sag bloß 24h - Le Mans und 24h - Nordschleife. :P :P :daumen:

Also das war ja wohl ein würdiges Finale für diese spannende Saison. So sollte das immer sein. Offen bis zum Schluss.
    RBR war einfach top dieses Jahr. Verdient die Konstruktions-WM eingefahren.
    Vettel, Button, Hamilton, Alonso, - jeder ein Topfahrer. Für mich jedoch hat der Richtige gewonnen. Nämlich der, der noch keinen Titel hat und am konstantesten von allen anderen gefahren ist.
    Alonso = Topfahrer aber arrogant und charakterlich unter aller Kanone. Diva eben.
    Button = absolut sympathisch und der Mann der am wenigsten das Material belastet.
    Hamilton = Fighter, ein wahrer Rennfahrer. Wie Schumi früher.
    Vettel = Der Lockerste, der wahrscheinlich sehr viel gelernt hat diese Saison.

Freu mich schon auf 2011 ! :daumen:

Lenkrad habe ich mir auch schon überlegt. Hatte früher eins für GTR 1 und Grand Prix 4. War super.
    Jetzt habe ich ein Platzproblem. Außerdem lässt mich meine Frau dann wahrscheinlich einweisen. :D

Habe heute die Bestätigung von Amazon bekommen. Wird am 24.11.2010 geliefert. CE für 74,95 seit Ewigkeiten vorbestellt.
    Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
    Bin aber schon glücklich auf meiner Konsole die Nordschleife in der 24h Version fahren zu können. :daumen:

Tja, alle kann man eben nicht haben. Hätte mich auch über mehr europäische aktuelle Fzg. und Klassiker gefreut. Ebenso fehlt Spa. ;(
    Hoffe mal auf DLC´s.
    Die ganzen Japaner in x-facher Ausführung brauch ich nicht.

Aber ansonsten kann ich nur sagen : Das wird richtig super. Her mit dem M3 GT-R und ab über die Nordschleife. Bei Tag und Nacht, Wind und Wetter im 24h-Modus. :D
    Cool, habe die Collectors Edtion seinerzeit bei amazon für 74,95 vorbestellt. Ist jetzt für über 82 Euro gelistet.

Amazon hat mir heute auch geschrieben das es (CE) voraussichtlich am 17.12 erscheint. Die sind eigentlich immer genau bei solchen Sachen. Jedenfalls steht das Racing-Ereignis für die PS3 unmittelbar bevor. Freu mich so auf die Nordschleife. Am besten mit ner alten Heckschleuder. :tongue:

ENDLICH!
    Super. Goldstatus - d.h. es müsste so in ca 4 Wochen im Verkauf liegen. Egal wie lange es noch dauert. Das wird wieder viele Stunden vor dem Fernseher kosten. Freu mich drauf. Verflucht - was mach ich dann mit Frau, Kind und Hund????? :D :D :D

[color=#ffffff][size=18][size=14]Das darf doch nicht wahr sein. Wird schon wieder verschoben. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Gerade im offiziellen Playstation-Blog gelesen:[/size]
    [/size][/color]
    [color=#ffff00][size=12]Gran Turismo 5 Release Update
    Posted by Taku Imasaki // Producer, SCEA
    We can confirm that Gran Turismo 5 will not be available this November 2nd, but the game’s release will be coming this holiday season.
    We sincerely apologize to GT fans for the delay, however, creator Kazunori Yamauchi and the team at Polyphony Digital
    want to make certain they are creating the perfect racing experience,
    and we are confident that this ambitious game will exceed expectations
    when it launches.

We’ll have more information for you in the near future.

Tagged // gran turismo 5, polyphony digital, ps3
    Filed: PS3, PlayStation Games[/size][/color]

[size=14][color=#ffffff]Ist ja ganz schön derbe. Die ganze Vorfreude ist wieder bei Null. Ist zwar jetzt nur für die USA aktuell, aber auf die Europa-Nachricht kann man dann wohl jeden Moment warten.[/color][/size]

Also wegen der Wasser-Pfeife werde ich mir echt noch Sky holen. Echt schlimm das Gesabbel. Absolut unprofessionell.

Das Rennen - naja, wird echt immer langweiliger. Ohne Regen hätten wir wahrscheinlich wieder Formationsrunden ohne Wechsel bis zum Schluss gesehen.
    Button - Respekt, hätte ich nicht geglaubt. Mit Hirn gefahren.
    Vettel - dem klebt die Schei... zur Zeit wirklich am Bein. Ansonsten souverän. Schade.
    Hülkenberg - wurde abgeschossen. Pech.
    Sutil - leider technischer Defekt. Auch schade.
    Glock - mit dem Auto unter ferner liefen.
    Schumacher - am Anfang Pech. Dann aber schwaches Rennen. Alonso war nach dem Crash nur eine Position vor ihm und hat gezeigt wie man sich nach vorne kämpft. Wo ist der Schumacher-Faktor von 0,5 Sek. pro Runde??? Hoffe der packt es noch mit der Karre.
    Rosberg - unauffällig und Glück zum Schluss. Aber besser als sein Team-Gefährte.

Aus deutscher Sicht insgesamt enttäuschend....

Habe mir Mittags dann SBK angesehen. Sehr viel spannender. Da kann sich die F1 echt ein Beispiel daran nehmen. So wird das nix.

So, da bin ich ja mal gespannt.
    Die ersten offiziellen News zum neuen F1-Spiel sollen am 17.03.2010 von Codemasters veröffentlicht werden. 3 Tage nach Bahrein also.
    Erscheinen wird das Game für PS 3, Xbox 360 und PC.
    Endlich wieder F1 auf der Konsole/PC !! :D
    Hoffentlich taugt es was. :rolleyes:
    Quelle : VirtualIR

[color=#ffff00]Codemasters acquired the Formula One license, planning to release
    official Formula One games for gaming consoles and the PC on a yearly
    basis.
    A year later, the company decided that
    their maiden title F1 2009 would only be released for the Nintendo Wii
    and the Playstation Portable, postponing the release of the first
    “proper” title to 2010.

Now, it seems like the time has come as Codemasters has announced to
    reveal F1 2010 for Playstation 3, Xbox 360 and the PC to the press on
    March 17th, just three days after the 2010 F1 season kicks off at
    Bahrain.

Until now, no details on the title have been revealed aside from a few laser-scanning track images that have
    been released last year, so stay tuned for more on F1 2010 in less than
    four week’s time.[/color]

[size=12]Seid ihr auch so gespannt ob sie es schaffen ein wirklich gutes Spiel vorzustellen? ?([/size]