what the ... :kippum:
ich will nicht wissen, wie lange das video gerendert wurde :daumen:
what the ... :kippum:
ich will nicht wissen, wie lange das video gerendert wurde :daumen:
Steht in der Beschreibung...110 Tage
Verstehe nicht warum der für sowas kein Network Rendering benutzt ... kann man Relativ günstig mieten geht um ein Vielfaches schneller ...
Na ja. Kommt immer auf das Projekt und die benötigte Rechenleistung an.
Für sein Projekt, was umgerechnet ca. 8-9000 Frames hat, hätte er bei einem Quad Core mit 2.6 Ghz und einer Renderzeit von 5 min pro Frame bei Renderfarm.de rund 1500 $ bezahlen müssen nach einfacher Kostenberechnung; (keine Ahnung, wie die Rabatte dort funktionieren). Bei 2 min RZ pro Frame dann immernoch knapp 500 $.
Also für ein Privatprojekt mehrere Hundert Dollar bis über 1000 $ zu bezahlen ist wohl etwas happig.
Da lass ich auch lieber ein halbes Jahr nen zweiten PC rechnen
Alter schwede, absolut krank!!
Also der PC der Das gerendert hat, hat sich danach bestimmt ne Ordendliche pause verdient :daumen: :daumen:
Der musste wahrscheinlich genausolange abkühlen wie er gerendert hat =)
boa waaaaaaaas
das ist echt krank:D:D
aber gut dass es solche leute gibt...davon bekommt man nicht genug :p1:
Vor allem hat der Typ echt n spitzen Humor :daumen:
Der Lada is ja wohl vom Feinsten und das zweite Video is auch SUPER
Schöne Filmchen ... sehr gut bearbeitet... FEINI! ! !
hab nochwas von ihn gefunden :AHH: :kippum:
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/M0mXZwCiBaE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/M0mXZwCiBaE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Absolut Krank! :spinner:
Wär ich Produzent bei Transformers o.ä. wär das mein Mann.
Und ich reg mich auf wenn ein schäbiges Bild in Max 5 minuten länger Rendert
Naja eher weniger zum Staunen oder ?
QuoteOriginal von aleksss
hab nochwas von ihn gefunden :AHH: :kippum:
grenzt an zauberei
Schaut einfach selbst und urteilt, mir fehlen sämliche Worte
.
Wir haben einen Thread, der heissst "Bilder zum Staunen". Dort kannst du ja das nächste Mal solche Sachen reinposten.
Gestaunt hab ich jedenfalls nicht schlecht Nur, weil er zu unwissend war, nen Bolzen zu entfernen, hat er seine Felge auseinandergeschnitten. Also sowas sieht man nicht alle Tage.
Hät ihm mal einen den Tipp geben sollen, dass es Fachmänner in der Werkstatt gibt.
Tatsächlich kaum zu glauben, aber als KFZ-Mechaniker weiss ich, dass diese Diebstahlschutz-Schrauben teilweise echt mies sind...
Also das ist wirklich stark gemacht. Sowas wird ich auch gerne mal machen.
Scooter
Hut ab :daumen:
echt klasse gemacht das Video
@Gemüse unnötiger Komentar :bye:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!