Hey leute,
Ich möchte mal hier ein bisschen Klarheitt reinbringen.
Der Grund warum ich gegen die veröffentlichung des Mods bin. Weil ich mit der zeit zum entschluss gekommen bin dass gtr2 mit so einer großen mod komplett überfordert ist. (Wir haben keine Multicore unterstützung usw). Es kommt beim fahren egal mit welchen Highend Pc zu rucklern/hängern. (Mit gegnern noch schlimmer... es kommt zu rutine errors trotz 4gb ram patch)
Ich will hier nix schön reden, die mod ist momentan für eine veröffentlichung ziemlich fehlerhaft und unfertig aus meiner sicht. Ich will das der communety nicht antun. Die Qualität stimmt nich für GMT Verhältnisse. Daher ist auch keine Open Beta zulässig. Man kann es auch nicht als beta bezeichnen.... vlt als Prealpha?
Leute sowas könnt ihr nicht gebrauchen.
Ich hätte suchi schon längst grünes licht gegeben wenn er einen Erfahrenen Ingameentwickler hätte um das alles abzustimmen.... Er hat mir nimanden vorgestellt! Er träumt weiter wie bei seinen ADAC Legends mod, dass irgendwie es rollen wird. Ist diese mod überhaupt fertig?? Wieso gibts davon keine Open beta??
Suchi du bist nur der Physikmacher bei uns, beaufsichtigst die Betatester noch dazu.... Die einzigen Entwickler die das ding Entwickelt haben haben aus Privaten gründen keine Zeit. speedstar11 und ich haben die ganze Ingamearbeit gemacht, er hat noch die ganzen skins gemacht... usw.. wir haben ja nach verstärkung gesucht und nimand hat sich bisjetzt gemeldet. Effem65 hat aus privaten gründen keine Zeit für Sounds mehr, die nordschleife weiter AIW Technisch abzustimmen, wir konnten keinen Nachfolger finden. Da es in diesen Bereich kaum leute gibt.
Philipp oder Andrahr, apropo abwählen. Das problem ist die Leitung bei GMT ist für die Hauptentwicklung (Ingame usw.) zuständig... Wir sitzen nicht auf unseren Tron/Popo und geben befehle wie du damals. Wir müssen den content selber erstellen.... usw.. und wenn sich ein Physikentwickler von uns beschwert und zu Ideen kommt.
Das andere große Problem mit der Nordschleife ist, dass wir jemanden brauchen der diese überprüfung zu erstellen. Es ist nur ein gescwärme... bauen wir einfach einen Evo check rein.... Träumt weiter.... wer soll das machen?
Man fragt sich wer soll uns Leitung bzw.. die kernentwickler abwählen? Ein Physiker und paar betatester??? Können diese Leute das Projekt finalisieren...? NEIN diese leuten wollen das unferige zeug veröffentlichen.. deshalb bin ich absolut dagegen. Deshalb gibts da auch keine Anerkennung von mir, die leute die uns abwählen müssen in der Lage sein das Projekt fertigzustellen...
Wenn sich entwickler finden, die das fertigstellen können würde ich mich freuen.
Gründet ein Kleines Team bewirbt euch bei mir und zeigt mir dass ihr euch mit GTR2 auskennt. (dann könnt ihr das Projekt übernehmen)
Ich persönlich habe momentan Privat sehr viel stress wegen meiner Ausbildung, ich finde momentan keine Zeit zum entwickeln. Mir fehlt auch die Motivation momentan da ich im ganzen team der einzige bin der die Autos ins spiel gebracht hat. Speedstar11 hat zwar meine Aufgabe teilweise übernommen, aber er hat momentan privat auch sehr viel stress.
Es tut mir leid leute dass es so gekommen ist. Ich würde am liebsten das Projekt auch fertigstellen. Alleine kann ich sowas nicht machen.