GTR4u Berg Challenge Fahrerlager Talk

  • Il y a la moitié des concurrents qui cède des glissière pour tourner ou revenir sur la route, je suis vraiment déçu que vous lesier faire, donc sûrement pas continuer avec vous, car vraiment en colère

    Hi David, can you please say it in english, unfortunately the Google translator can not make a good translation, so we don't know what do you mean exactly, thanks.

    Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:

  • Liebe Kommentatoren,

    kleine journalistische Kritik:

    Konzentriert euch bitte mal ein bisschen mehr auf das Geschehen auf der Strecke.
    Das ist mir auch die letzten Rennen aufgefallen, dass wenn ich in den Stream geschaut habe, ihr die Action auf der Strecke nicht mitbekommt.
    Ist ein bisschen schade für die Fahrer die unterwegs sind. :(

    Ansonsten solltet ihr vielleicht noch einen Livetalk für starten. ;)


    Kritik angenommen Danny! Wir werden uns bessern! :D ;)

    pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

  • Liebe Bergrennsportfreunde,
    es gibt tolle Neuigkeiten, Timo Kolleth und Tobias Kolzer haben für den ADAC ein Tool gebastelt, welches die Zeiten der Berg-Challenge automatisch auswertet. :perfekt:
    Das beste daran, wir von GTR4u profitieren auch davon und dürfen das Tool in vollem Umfang nutzen. Dazu gibt es auch ein Livetiming für jedes Rennen. :yeah:
    Vieeeeeelen Dank Timo und Tobias :danke:
    Den Link für das Livetiming findet ihr HIER

    Grüße
    Tom

    Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:

  • Funktioniert das Tool auch bei Doppelstartern? Ich meine damit, wenn sich zwei das Rig teilen, wie z.B. Niels und Lennart oder Achim und eines seiner Mädels...

    Wenn man im Wort MAMA nur vier Buchstaben tauscht...
    ... kommt BIER heraus. beer

  • Angesichts der Starterzahlen wollte ich Euch nochmal daran erinnern das wir heute ohne Streichergebniss fahren. Das bedeutet, dass bei einem Fehler oder gar Abflug, der Abend, wenn nicht sogar die komplette Saison gelaufen sein könnte. Also, jeder Lauf zählt!

    Btw.: Lasst Euch nicht von meinem Post unter Druck setzen, es gibt keinen Grund nervös zu sein!!!


    Info an mich, Teil 1 der Strategie für heute: Checked

    :P :D rofl

  • Ich flippe noch aus mit dem Spiel. Wenn ich auf den Server über den CM joinen will, bekomme ich jedes mal die Meldung race cancelled. Ich hab schon einige Tipps aus dem Netz befolgt aber ohne Erfolg. Wenn ich das Spiel original launche komme ich auch nicht auf den Server, da fliege ich immer wieder zurück ins Menü.. hat noch jemand Tipps?

  • Ich flippe noch aus mit dem Spiel. Wenn ich auf den Server über den CM joinen will, bekomme ich jedes mal die Meldung race cancelled. Ich hab schon einige Tipps aus dem Netz befolgt aber ohne Erfolg. Wenn ich das Spiel original launche komme ich auch nicht auf den Server, da fliege ich immer wieder zurück ins Menü.. hat noch jemand Tipps?


    Eben getestet. Alles einwandfrei.
    Gesynct hast du aktuell?

    pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

  • Ich hab das jetzt mal hierherverlagert.
    Prinzipell ist das eine Gute Idee, aber ich würde jetzt erst mal abwarten was wirklich an Fahrern neu dazukommt und wieviele auch bleiben, dann können wir ja immer noch was unternehmen.

    Grüße
    Tom

    ;)
    Lasst uns mal diskutieren. :)

    Wenn man im Wort MAMA nur vier Buchstaben tauscht...
    ... kommt BIER heraus. beer

  • Hi Leute,

    mein Kumpel und ich wollten gerne kommenden Freitag mitfahren allerdings haben wir beide auf dem Server sehr niedrige FPS (11-14). Offline ist die Fahrzeug-Strecken-Kombination kein Problem und alles funktioniert reibungslos. Ich hoffe ich frage im richtigen Thread nach Hilfe :/

  • Das klingt erst einmal komisch denn Online liegt eigentlich weniger Last an als offline.
    Müßte also besser laufen.
    Was habt ihr an Hardware verbaut?
    Wie fahrt Ihr, in welcher Auflösung?
    Habt ihr mal andere Server probiert ob es da besser läuft?

    PC: I5 13600K, MSI Z690 Unify X, RTX 4070ti, Dark Power Pro 12 750W, MSI Sekira
    Base: Fanatec DD1, Wheel(s): Fanatec Maclaren, F1 2021, Porsche RSR Eigenbau, Pedale: Simtag Racer Edition, Rig Motedis S Dream modified mit Triple @1080p
    Performance: naja ich bin alt :saint:

  • Hatte das Problem auch liegt am Custom shader patch den Haken einfach rausnehmen dann läufts flüssig und noch was das Rennen ist am Montag nicht freitag

    TacTic Racing Team Powered by Dr.Durst and Rallye Gemeinschaft Solms e.V. im ADACFollow me on Instagram Jonas_goth2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!