Posts by andyx70

01. Jürgen Dees

02. Björn Schneider

03.Benjamin Dufner

04. Herbert Pregartner

05.Linus Eller

06. Marco Nuber

07. Fabio Albiez

08. Jens Rüter

09. Thomas Schacht

10. Niels Röttele

11. Christoph Kaiser

12. Corbin Behnke

13.Dennis Pohlmann

14. Joachim Hummel

15. Fabian Wilke

16. Sebastian Burkhart

17. Alessio Bruno

18. Arndt Oberath

19.

01. Thomas Schacht, BMW M3 E30 Gr.A 92
    02. Patrick Schwanz, BMW M3 E30 Gr.A 92
    03. Heiko Miethke, BMW M3 E30 Gr.A 92
    04. Christoph Kaiser, Mercedes-Benz 190E EVO II
    05. Dennis Schaus, BMW M3 E30 Gr.A 92
    06. Jens Rüter, BMW M3 E30 Gr.A 92
    07. Michael Müller, Alfa 155 TI V6
    08. Bernhard Tresenreiter, Mercedes-Benz 190E EVO II
    09. Linus Eller, Alfa 155 TI V6
    10. Jürgen Dees, BMW M3 E30 Gr.A 92
    11. Martin Tresenreiter, Alfa 155 TI V6
    12. Arndt Oberath, BMW M3 E30 Gr.A 92

1.Patrick Schwanz - BMW

2. Toni Blues - BMW

3. Christian Raith - Audi

4. Manuel Funck - Alfa

5. Heiko Renk - Mercedes-Benz

6. Jürgen Dees- Alfa

7. Michael Müller - Alfa

8. Michael Jahn - Audi

9. Sebastian Skrzipczyk - Alfa

10. Niels Röttele - Mercedes Benz

11. Tim Röttele - Mercedes Benz

12. Thomas Schacht - Alfa

13. Jens Rüter - Mercedes Benz

14. Thomas Schmid - Mercedes

15. Linus Eller - Audi V8

16. Rudi Uhlmann - Alfa

17. Marcus Schmitz - Audi V8

18. Danny Hein - Mercedes

19. Nik Slatar (Carlo Abarth) - Benz

20. Lars Hampe - BMW

21. Arndt Oberath - Alfa

22.

01. Carlo Abarth / Mercedes 190
    02. Müller Michael / Alfa 155
    03. Marcus Schmitz / Audi V8
    04. Patrick Schwanz / BMW
    05. Jürgen Dees/ Alfa 155
    06. Toni Blues / BMW
    07. Christian Raith / Audi V8
    08. Danny Hein / Mercedes
    09. Thomas Schacht / Alfa 155
    10. Lars Hampe / BMW
    11. Michael Jahn / Audi V8
    12. Thomas Bubel / BMW M3 E30 DTM
    13. Martin Tresenreiter / BMW M3
    14. Thomas Schmid / Mercedes 190
    15. Manuel Funck / Alfa 155
    16. Don Maynardo / Alfa 155
    17. Jens Rüter / Mercedes
    18. Bernhard Tresenreiter / BMW M3
    19. Niels Roettele / Mercedes 190
    20. Arndt Oberath / Alfa 155

@Patrick und Kollegen,
    Problem ist erkannt, gibt aber leider keine Lösung den Fehler zu beseitigen.
    Beim Rausfahren rechts halten und mit dem 2. Gang mal probieren, dann solltest du nicht mehr in die Box geworfen werden.
    LG Jürgen

Doch gibt es, einfach eine nicht Fehlerhafte Version der Strecke nehmen. Ist ja nicht so das es Zolder nur einmal gibt. ;)

Edit: Oder die kurze Ausfahrt nehmen. Man kann doch kein Rennen auf einer Strecke austragen bei der man nur mit "Glück" aus der box kommt :)

Kann sein das ich Zolder noch irgendwo in meinem AC Archiv habe, ich schaue gleich mal nach ;)

Edit: Ich habe bei mir leider nur Zolder67 gefunden, anderes Layout, hilft also auch nicht.
    Habe das wie von Jürgen beschrieben ausprobiert, da gab es bei mir auch keine Probleme

hi greystoke,

ich fahre den 49er von samsung und bin sehr zufrieden damit. bei einem fov von 24°(muss so bei meinem abstand zum monitor, der steht direkt an der base) kann ich noch den kompletten linken aussenspiegel sehen, was bei 16:9 nicht der fall ist, da ist dann ausser der a-säule nicht mehr viel zu sehen. ich kenne einige leute die vom tripple auf den 49er gewechselt haben, die genauen beweggründe kenne ich nicht, aber es wird sie geben :)
    ich hänge dir mal einen link an, ich habe das mal zum testen gestream, für die zuschauer nicht schön anzusehen, wegen der balken oben und unten. aber da kannst du dir nen eindruck machen was man sieht. ;)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

gruß arndt

Danke für das Rennen gestern.

Lief alles sehr diszipliniert ab.
    Um mich rum (Startplatz 13(?) ) war alles ok. Auch die ersten Runden wurden mit gesunder Tourenwagenhärte, aber immer fair, gefahren. Bravo!

Am Ende ein überraschender vierter Platz! Kenn ich irgendwie vom Bergcup! :D :D :D
    Bester Nicht-Alfa dance (auch wenn danach im TS behauptet wurde, dass der Alfa nicht überlegen sei pleasantry :D )!

Danke an die Orga Jürgen und Marcus! :)
    Glückwunsch ans Podium! :champagner:
    Herzlich willkommen an die Neuen! :)

ich kann ja nur sagen wie es ist. ich habe alle autos (out of the box) getestet und hatte im alfa, bmw und mercedes einen unterschied von 7/100 da kann man nicht wirklich von op sprechen, einzig der audi da fehlten mir 3/10. da hat kunos mit der bop schon gute arbeit geleistet. ;)
    ich meine vor dem serverneustart gesehen zu haben, dass es beim thomas ähnlich war von den zeiten.

ich möchte mich an der stelle auch nochmal bei der orga und allen fahrern bedanken!
    bei der kurzen strecke hatte ich im vorfelld mit chaos gerechnet, aber das gegenteil war der fall. ich hatte befürchtet das man im Q nicht eine runde zusammen bekommt auf der kurzen strecke mit 22 autos, aber es lief super! ich habe selten ein so faires rennen gefahren, und ich kann mich nicht erinnern, dass jemals so fair und umsichtig wie es nur geht. von den überrundeten platz gemacht wurde. ich konnte von der startrunde mal abgesehen, 33 mal eine 1,09, 3x eine 1.10, und eine 1.11 fahren, dass spricht für sich!

vielen dank euch allen! :)

gruß arndt

Bei mir hat das "Cache leeren" geholfen. Thx Patrick :)

Aaaber, jetzt habe ich das nächste Problem. Wenn man mit dem Auto Haarnadeln fährt schiebt sich beim raus beschleunigen auf einmal der Arsch hoch als wenn der ein Airride hätte, und zwar so hoch bis die Räder hinten zur Mitte weg klappen. Ist das noch jemandem aufgefallen?