GTR4u Berg Challenge Fahrerlager Talk

  • So,hiermit eröffne ich mal die Quasselrunde da gerade auch im Bergrennsport eine entspannte Atmosphäre zwischen den Fahrern und allen Beteiligten dieser Serie "zelebriert" wird! ;)

    Als erstes vielen Dank an die Orga dieser Berg Challenge denn hier habe ich das gefunden wonach ich immer gesucht habe :)

    Glückwunsch auch an das Podium und den anderen Fahrern vom Kyffhäuser Bergrennen.

    Leider wurde der 911 er von mir nicht mehr rechtzeitig fertig,da es beim Testen auf einer abgesperrten Strecke zu einem klitzekleinen Unfall kam und der daraus resultierende Schaden zu groß für das anstehende Rennen am Kyffhäuser Berg war.

    Was mich natürlich sehr geärgert hatte denn ich kenn diese Strecke doch recht gut da ich damals in der nahegelegenen Kyffhäuser Kaserne bei Bad Frankenhausen meinen Grundwehrdienst leistete und deshalb diese Strecke schon oft unter die Lupe nehmen konnte!

    Also nutzen wir jetzt die anstehende Sommerpause um den Porsche wieder Topfit für das Rechbergrennen zu machen. :)

    Also Jungs,haut in die Tasten und schreibt was euch so gerade einfällt ;) Ich sage jetzt schonmal Prost :D

    :racer:

  • Sehr Cool, dann will ich auch mal, am 8-9 September ist das Bergrennen Eichenbühl (Unterfranken), hat jemand Bock da hinzufahren, ich habs mir mal vorgenommen, vielleicht trifft man sich ja mal in Real.
    Grüße
    Tom

    Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:

  • Mal ganz allgemein und weil es mal gesagt werden sollte!

    Vielen Dank Tom für dein Engagement und die Zeit die du investiert. :)

    Groooßes Lob von mir! Ich finde das toll! :thumbup:

    Wenn man im Wort MAMA nur vier Buchstaben tauscht...
    ... kommt BIER heraus. beer

    Edited once, last by Bierchen (October 2, 2018 at 9:07 PM).

  • Möchte mal ein grosses Kompliment los werden. Bin die Strecke Eichenbühl gerade offline im Training gefahren.
    Sehr gut um gesetzt. RESPEKT!!! :perfekt: :perfekt: Schaffe es leider zeitlich nicht am 16ten beim Rennen dabei zu sein.
    War früher als Streckenmarshall beim Eichenbühler Bergrennen dabei. Kenne die Strecke gut. Wie gesagt sehr gut umgesetzt mit Liebe zum Detail zB die Gerüste auf dem Feld in der Zielkurve. :10punkte:
    Danke dafür

    [size=18]Born to lose, lived to win[/size]

  • Hallo liebe Rennleitung,

    ich kann zwar nicht versprechen, daß ich am Homburger Bergrennen teilnehme, aber ich würde doch sehr gerne auf dem Server trainieren, vielleicht würde ich dann doch mal wieder teilnehmen, wenn ich für mich akzeptable Zeiten erreichen könnte. Könntet ihr also bitte den nächsten Aufstieg mal auf den Server machen? :winken:

    Die letzte Bitte nach McLaren zum üben fällt für mich zumindest weg. Ich hatte mir etwas von den Mittelmotoren versprochen, kann jetzt aber einen McLaren als Alternative für mich ausschließen. Brauch für mich zumindest niemand mehr auf den Server zu machen. Trotzdem danke dafür! :)

    Glück auf! :racer: :chequeredflag:

    Have a nice time 8)

  • Das erste Fun Event ist vorbei, es naht das zweite, und, keine Angst, es wird nicht einfacher :D
    Am 08. Januar 2019 fahren wir mit den Bergmonstern am Hochkar.
    Fahrzeuge:
    - Hooveman Kadett "Yellow Psycho II"
    - Brenner Mercedes 190 Judd
    - Plasa BMW 320 Judd

    Server läuft, wenn jemand Bock auf ne Runde Training hat, einfach mal Bescheid geben, vlt. trifft man sich an der Strecke.

    In Diesem Sinne erst mal Frohes Fest

    Grüße
    Tom :winken:

    Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!