So,hiermit eröffne ich mal die Quasselrunde da gerade auch im Bergrennsport eine entspannte Atmosphäre zwischen den Fahrern und allen Beteiligten dieser Serie "zelebriert" wird!
Als erstes vielen Dank an die Orga dieser Berg Challenge denn hier habe ich das gefunden wonach ich immer gesucht habe
Glückwunsch auch an das Podium und den anderen Fahrern vom Kyffhäuser Bergrennen.
Leider wurde der 911 er von mir nicht mehr rechtzeitig fertig,da es beim Testen auf einer abgesperrten Strecke zu einem klitzekleinen Unfall kam und der daraus resultierende Schaden zu groß für das anstehende Rennen am Kyffhäuser Berg war.
Was mich natürlich sehr geärgert hatte denn ich kenn diese Strecke doch recht gut da ich damals in der nahegelegenen Kyffhäuser Kaserne bei Bad Frankenhausen meinen Grundwehrdienst leistete und deshalb diese Strecke schon oft unter die Lupe nehmen konnte!
Also nutzen wir jetzt die anstehende Sommerpause um den Porsche wieder Topfit für das Rechbergrennen zu machen.
Also Jungs,haut in die Tasten und schreibt was euch so gerade einfällt Ich sage jetzt schonmal Prost