das neue müsste auch viel teurer sein... deins muss das alte sein, mMn
Posts by Django Mattuschek
-
-
das ist das neue: das geht nicht bei mir
-
sieht das so ähnlich aus: das würde auf jeden Fall passen, das müsste so von 2008 bis 2012 sein... müsste es in orange und schwarz geben
das neue funktioniert bei mir nicht, wegen den Pedalen -
ok, Zille, super!
ei, kannst noch zwei Wochen warten? wenn Bürgergeld da, für Juli, und zwar am 29.6., überweis ich das Geld Paypal, das dauert 2, 3 Tage.
Dann kann ich dir das Geld per Paypal überweisen, wenn das für dich ok ist.
Aber 20€ ünterschied, das wären paar Päckchen Tabak, dann könnt ich dir zum Juli 50 plus Versand geben, und zum 1. 8. 50€, kann könntest du es im August schicken. Wär mir egal. (1x wär mir zu happig)
Wie du willst... bei 87€ würd ich alles auf einmal überweisen zum Juli.
überleg es dir bitte
LG -
Ja, ok, das passt. Würdest du mir das schicken? Wieviel € willst du dafür? Das Wheel fahr ich gefühlt schon eine Ewigkeit, und einige gingen kaputt, da hab ich mir bei e-bay kleinanzeigen neue bestellt... Immer so um die 80 €... (Die letzten beiden, die ich mir auf dem Gebrauchtwarenverkauf gekauft hatte, kamen gebrochen an... Bitte wenn, dann ganz ganz vorsichtig verpacken.
Wärst du mit einer Zahlung von 80 € einverstanden? Oder bist du so reich, dass du mir das schenken willst?
Diesen Monat jedenfall hab ich schon alles Geld verplant, aber zum 1.7. kann ich die das Geld über Paypal schicken.LG
-
Och, das wär suuuper!
Dann könnt ich noch mit meinem total veralteten Scheiß wenigstens noch ein paar Jahre rFactor2 oder ACC zocken.
Kuck mal in Ruhe. Geld hätt ich eh erst am 1. am Start.
LG und danke fürs kucken!!! -
Hallo!
Suche altes Porsche Fanatec Lenkrad 911 GT3 RS V2 (nicht dieses neue!!!) von 2010 oder so.
Das alte ging kaputt und dazu hab ich noch die Pedale (außerdem die gebohrten Löcher im Tisch).
Oder hat jemand sonst günstiges Lenkrad mit Pedale abzugeben für kleinen Geldbeute?
LG -
https://simracecommunity.eu/src-endurance-trophy-2021/
Hallo Leute,
würde gerne an der Endurance Trophy teilnehmen... bin noch alleine
Im Team können bis zu 6 Fahrer fahren.Auto wär eine Corvette C8R GTE - wir könnten ein "Team GTR4u" bilden, falls Interesse besteht
4 Endurance Rennen (The Glen 6h, Portimao 8h, Monza 6h, Sebring 12h) - natürlich alles kostenlos!
LG, euer Django :racer:
-
@ Zille: Hi Zille, habe mal letzte Woche bißchen auf den einschlägigen Websites gesurft. Habe bei abgefahren community ein Rennen entdeckt: DPi (us-amerikanische Prototypen) Rennen auf MoSport...hab ich leider bißchen spät gesehen sonst wär ich evtl mitgefahren...
Hast Du keinen Bock mal so ein Rennen als Funevant zu veranstalten, so DPi auf z.B. Watkins Glan International... DPi ist free content, Watkins Glan Int. ist free content und ich könnte mir vorstellen, daß das spaßig wäre und einige Jungs Interesse hätten... Evtl mit Fahrerwechsel oder wie auch immer...Wie siehts aus?
-
Ich nehme an die meisten die rF2 haben, haben auch den GT3 Pack. Ich finde, das gehört dazu. Klar, ist nicht billig.
Aber du kannst doch mal ne Umfrage starten... oder mit M2?Aber wollten wir nicht mal Liga fahren mit rF2, GT3? Gibts doch schon bei anderen.
Mach doch mal ne Umfrage, wegen NOS, und mit welchen Autos?
Und ob es nicht ein Interesse an GT3 Liga gibt...war doch früher immer bei gtr4u...
LG
-
Hi Zille!
Ich wäre mit Sicherheit dabei. Florau666 hatte letztens auch schon gefragt. Starte doch mal eine offizielle Anfrage. Ich bin sehr sicher, daß sich 15 Leute finden lassen. :racer:
LG
-
Hi Flo! schön daß du noch mal da bist...
Mir geht es wie dir: ich hoffe auf eine GT-Liga auf gtr4u...
Für AC gibt es hier die tolle Bermeisterschaft.
Allerdings habe ich AC eingemottet, ich fahre fast ausschließlich rFactor 2. Da kann man wahrscheinlich auch am besten eine Liga fahren. Da gibt es GT3, GTE, LeMans und Daytona Prototypen u.a. und man kann die Skins selbst erstellen...
ACC fahr ich ab und an auch mal, aber da ist die Auswahl an Autos und Strecken doch sehr eingeschränkt, und painten kann man glaube ich auch nicht.
Bis es hier auf gtr4u.de mal eine GT3-Liga gibt, übe ich derweilen bei p1-gaming...da ist so ein BMW M2 Cup....
Wenn es dieses Jahr keine GT3 Liga bei gtr4u gibt, könnten wir ja mal ausnahmsweise woanders zusammen ein GT3 Team bilden. Aber für mich kommt nur rF2 in Frage. Das kann ich auch 100% empfehlen. Das ist wie GTR3, nur besser und realistischer. Lies doch mal den Wikipedia Eintage von rF2:
https://de.wikipedia.org/wiki/RFactor_2Dir alles gute! Keep :racer:
P.S.: auch Nordschleife Evants sind mit rF2 möglich
-
Danke euch allen! beer
-
Lieber Renntom bday :champagner:
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, und noch einmal Danke für Deine sensationellen Bergrennen-Layouts! :banger:
Ich habe schon eine tierische Vorfreude, wenn Du die in rFactor 2 präsentierst! :1075:beer
-
nachträglich alles Gute zum Geburtstag Zille bday
-
heute wollte ich mal an einem Rennen teilnehmen...leider braucht man im Sicherheitsranking 60 Einheiten...ich hatte leider nur 56, und auf die schnelle ist das auch nicht höher gegangen :hit: nächstes mal Freitags bin ich aber dabei
Glück auf! -
Ich auch! Wenn nix gravierendes dazwischen kommt, bin ich dabei!
-
Wünsche auch allen fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
schließe mich hiermit an
santa :champagner: :1075: -
nachträglich Alles Gute, Sven! bday beer
-
Will mal kurz erklären, warum ich so leise, still und heimlich aus TS und vom Server gegangen bin:
Hatte das Qualy-Setup statt dem Renn-Setup aufgezogen, und hatte nur 30l Sprit an Bord. Als die zur Neige gingen wollte ich an der Box nachtanken, leider hatte ich nicht die Tasten für Benzin einfüllen nicht belegt, so konnte ich leider nicht mehr mitfahren. Deswegen bin ich verschwunden.
Der Lexus und Misano waren zusammen ein echt geiler Mix! Gerne mehr so Testrennen!