Neuer GTHO Falcon???

  • Oh das wär ja mal geil, ´n neues Add On Fahrzeug.

    Ist das so ein australischer Falcon aus den 70ern? Der müsste dann ja in die GTC76 rein, theoretisch, oder?

    Das wäre mal ziemlich geil (zwar ein Wagen, den ich mir persönlich nicht unbedingt gewünscht habe, aber egal) :daumen:

  • man das wär ja mal geil wenn der so aussieht wie aufm bild. nich so kagge wie der gordini...

    sauge grade das video - da bin ich ma gespannt!!!

  • ja sieht geil aus das autom v.a. die Felgen und die Stosstangen, aber meiner Meinung nach hats viel zu viel grip, der fährt um die kurven wie ein F1 auto mit maximaler Flügeleinstellung

  • Joa, könntest Recht haben , Norbert. Sieht ein wenig leichtfüssig aus. Kann aber evtl. an der Wiedergabe-Qualität des Viedeos liegen? Nicht, daß sie hier speziell schlecht wäre, aber im Allgemeinen sehen die Szenen im Spiel selbst als Replay doch wesentlich besser aus als bei diesen umformatierten MPEG - aus - Fraps - Aufnamen, oder liege ich da falsch?

    Auf jeden Fall freu ich mich auf ein eventuelles Release. geil ! :daumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Quattro-King (12. Juli 2006 um 21:51)

  • Ja da haddu allerdings wahr...

    Ich hab jetzt gar nicht im Kopp, was man da mit den GTC76 fährt...

    Gestern abend bin in ein TC65 Rennen online gefahren mit dem Alfa GTA (Widowmaker war auch dabei), da war meine schnellste Runde, und ich bin wirklich höchstens ein durchschnittlicher Fahrer, eine niedrige 2:40:xxx...

    Kann nun nicht sagen, in wiefern man diesen Falcon nun einstufen kann oder muss...

  • Das Auto ansich sieht ja schonma ganz gut aus. Natürlich müssen noch n paar Sachen gemacht werden.

    Die Physics sind in dem Vid echt ein bissche sehr unrealistisch, da kann ich nur zustimmen.

  • Goile Karre! Die will ich haben! Endlich mal ein vernünftiges AddOn Car, als diese Gordini Reißschüssel (nichts gegen den Erfinder, die Sache an sich is super!)
    Ich denke mal, wenn man das Auto soweit fertig hat, wird es wohl nicht ein sooooo großes Problem geben, dem weniger Grip zu geben...
    Freu mich drauf! =)
    :bye:

    edit: ich find die Bilder sehen auch grafisch schonmal vielversprechend aus, für erste Bilder... außer bei den Felgen, da kann man streiten ;) :D

  • Dann sollen, die, die solche Fahrzeuge "bauen", uns nicht erst den Mund wässrig machen und solche Bilder ins Netz stellen. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Sowas finde ich mehr als fies. :spinner: :nono: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :motz: :motz: :motz: :argue: :argue: :argue:

    Wenn man sich nun schon die "Arbeit" macht, dann sollen entweder alle etwas davon haben, oder gar keiner. Dann würde ich es aber auch niemanden erzählen bzw. solche Bilder ins Netz stellen. 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von Philipp
    Dann sollen, die, die solche Fahrzeuge "bauen", uns nicht erst den Mund wässrig machen und solche Bilder ins Netz stellen. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Sowas finde ich mehr als fies. :spinner: :nono: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :motz: :motz: :motz: :argue: :argue: :argue:

    Wenn man sich nun schon die "Arbeit" macht, dann sollen entweder alle etwas davon haben, oder gar keiner. Dann würde ich es aber auch niemanden erzählen bzw. solche Bilder ins Netz stellen. 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Da geb ich dir Recht! Ist wirklich nen bissl blöd für uns, die sich so drauf freuen ?( :( :rolleyes:
    :bye:

  • Also wenn ich Chris' (Hoskins) Andeutung richtig verstanden habe, dann würde er den Wagen wohl doch releasen. Aber erst, wenn die Karre komplett fertig wäre.

  • Zitat

    Original von -Raiden-
    Also wenn ich Chris' (Hoskins) Andeutung richtig verstanden habe, dann würde er den Wagen wohl doch releasen. Aber erst, wenn die Karre komplett fertig wäre.

    so habe ich das auch verstanden bzw.

    Zitat

    von Hoskin

    i was told it will not be released because there is no way of creating a .gdb file to filter cars in gtl.

    wer des Englishen nicht mächtig ist :

    Er hat gesagt das er ihn nicht realeast weil es keine möglichkeit gibt einen .gdb file zu erstellen um das Auto in gtl einzubinden

    :bye: Ich denke die bekommen das schon hin hat ja bein Gordini auch geklappt

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Smoking Joe

    Seit wann sind denn die Renaults Japaner ?... wenn schon ist's ne Baguette, aber sicher KEINE Reisschüssel.... :)

    J.

    ja mir fiel gerade nichts besseres ein, dieses Auto zu beschreiben :D Das Auto an sich ist auch gut, und die Möglichkeit und die Arbeit die er sich da gemacht hat is schon echt spitze, aber ich finde er hat halt etwas zu viel bugs und passt nicht so zu den anderen Autos von GTL. Meine Meinung zu dem neuen Falcon: Auf den Screenshots sieht er schon echt fein aus (außer vllt. die Felgen, ist Geschmackssache ;)) Aber ich denke, das programmieren von Autos sollte man vllt. Simbin überlassen. Dagegen sind wir sehr stark im Streckenbasteln, wie z.b. Grand Valley (sehr schön) oder Cadwell. Ganz davon abgesehen, was unsere Painter für super Arbeit leisten! :daumen:
    :bye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!