Singapur 2015 ...... und auf einmal hat Mercedes keinen Grip mehr, wie sie selber sagen. .... ein Schelm wer da bösen denkt bzw. Reifendruck in den bisherigen Rennen 2015. ![]()
Posts by Andre F1-Edition
-
-
Sieht klasse aus, Respekt! :daumen:
-
Harte Strafe, aber fair, ansonsten hätten wir in Moskau ein Crash-Derby gehabt.
-
Wenn es Fakt ist, das Audi nicht generell bestraft wird, bin ich gespannt wie die Rennkommission demnächst reagiert wenn Mattias Ekström durch ein dummes Missgeschick von einem Rookie bei Mercedes rausgeschmissen wird.

-
Es ist eigentlich ganz einfach, sollte es keine Konsequenzen geben, wird das nächste Rennen wie ein Schrottplatz enden .... wie damals zwischen Ford und BMW auf dem Norisring ...... ich weiß nicht ob das der Sinn der Sache ist, das es Audi und Mercedes auch anders können haben heute der 1.und 2.gezeigt.
-
Cool. :daumen:
-
Sag' ich ja, driften geht echt gut. :]
-
Hallo!
Es gibt wieder eine neue Strecke von mir, auf der "rutschigen Seite" zum Download.

-
Hallo!
Es gibt wieder eine neue Strecke von mir, auf der "rutschigen Seite" zum Download.
Incl. LOD für PuG3.

-
Hallo!

-
Rosberg konnte aber erst dann nicht mehr aus der Box starten, als sie das Lenkrad zum x-mal gewechselt hatten.
-
Danke für die Info ...... was für Zufälle es alles gibt ..... ein Kabelbruch zur rechten Zeit, damit die Saison noch spannend bleibt.

-
Gibt es mittlerweile Info warum Rosberg die Elektronikprobleme hatte? Ich kann das ganze nich so recht verstehen, der Wagen steht nach der Quali im Parc ferme und dann wird er für das Rennen hergerichtet und nichts geht mehr. :-/
-
Danke für die Blumen .....

Die Auffahrten und Abfahrten sind ideal zum Driften.

-
Hallo!
Ein Videoclip zu meinem neuen Streckenprojekt.
WIP Karlsruhe Badische Strecke for GTL, GTR2 and rFactor.
Have fun!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Klasse ... gut zu hören. :daumen:

-
Nice dashboard ...... :daumen:
-
Man(n) was für ein Renner ...... sieht klasse aus, wenn er sich auch noch so gut fahren läßt. :daumen:
-
Can't wait. :daumen: -
Überzeugendes Cockpit und ja, ich fahre noch GTL, why not ?!