Hallo!
Suche altes Porsche Fanatec Lenkrad 911 GT3 RS V2 (nicht dieses neue!!!) von 2010 oder so.
Das alte ging kaputt und dazu hab ich noch die Pedale (außerdem die gebohrten Löcher im Tisch).
Oder hat jemand sonst günstiges Lenkrad mit Pedale abzugeben für kleinen Geldbeute?
LG
suche altes Porsche Fanatec Wheel 911 GT3 RS V2 von 2010
-
-
Michael Zilch
May 21, 2024 at 12:35 AM Approved the thread. -
- Official Post
Hallo Django, ich glaube ich habe so etwas. Ich prüfe das mal und melde mich wieder!
Gruß Michael
-
Och, das wär suuuper!
Dann könnt ich noch mit meinem total veralteten Scheiß wenigstens noch ein paar Jahre rFactor2 oder ACC zocken.
Kuck mal in Ruhe. Geld hätt ich eh erst am 1. am Start.
LG und danke fürs kucken!!! -
- Official Post
Habe eins. Ist gebraucht und im guten Zustand. Es sollte seinerzeit mein defektes GT3 RS ersetzen. Bin damit aber kaum gefahren und habe dann weiter aufgerüstet.
Woran erkenne ich, ob es ein V2 ist? An der SN?
-
- Official Post
Das habe ich dazu im Internet gefunden...
"There are several ways to tell the difference - the v2 has two buttons on the lcd display - larger shifter paddles - and if built at the factory it will have a power switch."
Nachdem ist mein Lenkrad ein V2!
LG
Michael
-
Ja, ok, das passt. Würdest du mir das schicken? Wieviel € willst du dafür? Das Wheel fahr ich gefühlt schon eine Ewigkeit, und einige gingen kaputt, da hab ich mir bei e-bay kleinanzeigen neue bestellt... Immer so um die 80 €... (Die letzten beiden, die ich mir auf dem Gebrauchtwarenverkauf gekauft hatte, kamen gebrochen an... Bitte wenn, dann ganz ganz vorsichtig verpacken.
Wärst du mit einer Zahlung von 80 € einverstanden? Oder bist du so reich, dass du mir das schenken willst?
Diesen Monat jedenfall hab ich schon alles Geld verplant, aber zum 1.7. kann ich die das Geld über Paypal schicken.LG
-
- Official Post
Reich bin ich nicht.
Ich wollte 100 + Versand, bin aber bereit es dir für 80 + Versand zu geben. Denke sind dann so 87,-
Ok?
LG
-
ok, Zille, super!
ei, kannst noch zwei Wochen warten? wenn Bürgergeld da, für Juli, und zwar am 29.6., überweis ich das Geld Paypal, das dauert 2, 3 Tage.
Dann kann ich dir das Geld per Paypal überweisen, wenn das für dich ok ist.
Aber 20€ ünterschied, das wären paar Päckchen Tabak, dann könnt ich dir zum Juli 50 plus Versand geben, und zum 1. 8. 50€, kann könntest du es im August schicken. Wär mir egal. (1x wär mir zu happig)
Wie du willst... bei 87€ würd ich alles auf einmal überweisen zum Juli.
überleg es dir bitte
LG -
sieht das so ähnlich aus: das würde auf jeden Fall passen, das müsste so von 2008 bis 2012 sein... müsste es in orange und schwarz geben
das neue funktioniert bei mir nicht, wegen den Pedalen -
das ist das neue: das geht nicht bei mir
-
das neue müsste auch viel teurer sein... deins muss das alte sein, mMn
-
- Official Post
Hallo Django,
wie oben schon geschrieben. Überweise bitte 87,- per Paypal und ich schicke es dir.
Adresse von mir kommt per Konversation. Da kannst du mir auch deine Adresse schicken.
Liebe Grü0e
Michael
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!