Die Rennleitung Informiert KuPHC 2022/23

  • :winken: Achtung Update Strecke Halle - wurde am 3. März um 21:15 Uhr aktualisiert. Bitte neu runterladen sonst bekommt ihr einen Fehler vom Server, da ihr eine ältere Version auf eurem Rechner habt! search

    Geändert: Das Flüsschen Saale ist nun ausnahmsweise befahrbar beim Ausritt, sonst wäre das Rennen für den Unglücklichen vorbei (um aus der Überschlags-Endlosschleife rauszukommen, wäre nur mit einem Spielabbruch "Strg ALT Entfernen" möglich). Weiters, Wasser bewegt sich (optisch) und sieht auch nach Wasser aus <3 . Kopfsteinpflaster spürt man nun physikalisch im FFB und 3D Gras hinzugefügt (sieht schöner aus & DANKE an RENNTOM)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer später bremst ist länger schnell..... , wer zu spät bremst ....ist neben dem Asphalt !!![/font][/size] :winken:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer später bremst ist länger schnell..... , wer zu spät bremst ....ist neben dem Asphalt !!![/font][/size] :winken:

  • An die Fahrer gerichtet, die heute am Halle Saale Rennen teilnehmen:
    Bitte seit in der Startphase und 1./2. Runde sehr vorsichtig mit Kontakt (besser mal früher bremsen...), da in der Schikane nach der Kehre Start/Ziel ein Vollkontakt in die Mauer Links euch das Rennen kosten wird (bei den Häusern kann es auch passieren....). Eine Rückkehr in das Renngeschehen ist dann nicht mehr möglich, da ihr das Spiel aus der Endlosschleife abbrechen müsst. 30 Minuten auf diesen Kurs sind mit Verkehr anspruchsvoll und wer einen Driver vom Track drängt, bitte warten und vorbeifahren lassen :thumbup:
    Viel Spass heute Abend, wird sicher lustig 8o

  • An die Fahrer gerichtet, die heute am Halle Saale Rennen teilnehmen:
    Bitte seit in der Startphase und 1./2. Runde sehr vorsichtig mit Kontakt (besser mal früher bremsen...), .....

    Noch früher bremsen??? Ich lach mich tot. rofl
    Hat ja aber alles in allem recht gut geklappt. :)

    Wenn man im Wort MAMA nur vier Buchstaben tauscht...
    ... kommt BIER heraus. beer

  • @Bierchen, außer bei mir - war schon nach der 1. Schikane Ende und es ging retour in die Box. Mir fehlt halt der Beifahrer der mir immer sagt was zu tun ist. Habe so meine Probleme bei Rundstrecken mit exakter Linie wie ein Uhrwerk fahren. Vom passenden Setup erst gar nicht zu reden. Fühle mich bei Rallye deutlich wohler :D

  • Was nettes zum üben , kommt bestimmt irgendwann

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer später bremst ist länger schnell..... , wer zu spät bremst ....ist neben dem Asphalt !!![/font][/size] :winken:

  • [size=14]Zur Info[/size]
    Heute (10.12.2022) Abend ab 19.30 Uhr machen wir einen Test für das Berg-Finale, da sind alle Server für ca. 30-45 Min. auf Mickhausen eingestellt
    und können daher in diesem Zeitraum nicht für die DTM genutzt werden, ich danke für euer Verständnis!

    Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:

  • Leider schlechte Nachrichten, unser Server hat ein Problem, dass ich leider nicht beheben kann, es lassen sich auch keine AC-Server mehr starten, ich bitte um Geduld, wir melden uns sobald es wieder läuft.

    Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!