• Hallo Community!

    In 2019 möchten wir wieder voll durchstarten! Es sind mehrere Ligen und Events geplant, welche in Assetto Corsa und
    in Assetto Corsa Competizione ausgetragen werden. Auch im RaceRoom Bereich wird es neue Events und Rennen geben.
    Bei Interesse kann auch PCars 2 angeboten werden. Das Ganze veranstalten wir auf unserem eigenen Gameserver.
    Wir verwenden weiterhin den Simsync und werden viele Rennen per Livestream und mit Moderation übertragen.

    Wir freuen uns sehr, proReifen.com und King Meiler auch in 2019 als Sponsoren zu haben. Mit ihrer Hilfe
    können wir einen Teil der Kosten decken.

    Trotz allem hoffen wir erneut auf Spenden, um die weiteren Aufwendungen zu finanzieren.
    Dieses Jahr wird es keinen zu erreichenden Endbetrag geben, da uns die Gesamtkosten nicht bekannt sind.

    Die Kontodaten bitte bei mir per PN erfragen.

    Eine Spende per Paypal ist auch möglich. (Allerdings behält Paypal ca. 6% der Spende)
    Nur so nebenbei... Die Spenden-Emailadresse verwenden und an Freunde und Familie spenden. Dann kost´s nix!
    [size=12]

    https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…d=CXX3U2EDQA5N4

    Spenden Stand 06.01.2020

    Pinky 30
    Renntom 60
    Thunderdome 120
    Sir Bratwurst 50
    TSTWest 10
    Zille 100
    Jay330 15
    Arndt Oberath 10
    Khain 15
    Arne Svensson 10
    Wutzmann 15
    Jockel.J 30
    Randolf-(RMS) 22


    Vielen Dank an unsere Spender!!

    [/size]

    Gruß
    Zille :winken:

    pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

  • *Update Post 1*

    Vielen Dank an Sir Bratwurst, Thunderdome, Renntom, Jay330 und Arndt Oberath! :thumbup:

    Sollte ich mal jemanden vergessen, bitte mahnt mich! :D


    Gruß
    Zille :winken:

    pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!