Brief an Simbin

  • ich bin auch dabei Nico Ernst online Name [F!A]Monty

    wir sind heut Cup gefahren und unser Server hatte am Start ein Megalag bei 12 Leuten auf unserm K-Play Server an dem liegt s mit sichheit nicht der Simbin hauptserver für GTR2 ist glaube zuschwach

    Besitzer von:GTR1,GT Legends,GTR2,Race-WTCC

  • Habe den Text mal ins Deutsche "übersetzt".
    PERMISSION ist frei! Bitte keine Fragen an mich ob er benutzt werden darf.
    Auch möchte ich nicht das meine Name als Verfasser genannt wird, da ich meine Briefchen schon selbst abschicken kann. Wenn ihr diesen Text aber benutzen wollt könnt ihr das gerne mache. "Etwas besser" als "das Original" ist er glaube ich schon...


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ihre Rennsimulation GTR2 erfreut sich grosser Beliebtheit in der Online-Community. Viele Clans und Ligen versuchen auf fast professioneller Ebene Rennen und Saisons zu betreiben. Es wird sehr viel Zeit für Planung und Durchführung dieser Events aufgebracht. Auch das Training der Piloten kostet eine Menge Zeit und ist sehr aufwändig.

    Aus diesem Grunde haben die rennsportbegeissterten Fans von GTR2 und die Betreiber von Ligen ein berechtigtes Interesse daran, dass von Ihrer Seite die letzten schwerwiegenden Fehler aus der Simulation entfernt werden.

    Diese stören zum Teil erheblich den Ligabetrieb sowohl vom Fahrerischen als auch von der administrativen Seite der Ligabetreiber.

    Wenn die Rennen nicht mehr durch das Geschick der Piloten entschieden werden sondern mehr durch "Glück" ist das sehr ärgerlich für die Rennteilnehmer, die i. d. R. hunderte Runden auf einer Strecke trainieren.

    Daher bitten wir Alle Sie eindringlich, nochmal einen Patch nachzuschieben, der sich mit eben diesen grössten Fehlern der ansonsten sehr gut gelungenen Simulation beschäftigt.

    Auflistung der vorhanden Fehler:

    - Boxenstop (doppelte Boxenbelegung)
    - bla
    - bla
    - bla
    - hier könnte dein Vorschlag stehen...


    Wir hoffen Alle das Sie eine Lösung für diese Probleme finden und der gute Ruf, den Sie mit GTR1 erhalten haben nicht durch fehlenden Support der Ligen und natürlich der Fahrer angeknackst wird. Ich persönlich gehe davon aus das alleine ein sichtbares Bemühen hier schon Geld wert ist bei weiteren zukünftigen Titeln von Ihrer Seite.

    Mit freundlichen Grüssen

  • ein sichtbares Bemühen
    sollte man lieber nicht schreiben, da es eventuell als ein "ihr seid doch unfähig"
    aufgefass werden kann.

    Wir hoffen Alle das Sie eine Lösung für diese Probleme finden und der gute Ruf, den Sie mit GTR1 erhalten haben nicht durch fehlenden Support der Ligen und natürlich der Fahrer zunichte gemacht wird. Ich persönlich gehe davon aus, das weitere Patches den guten Ruf nur stärken können. Wird jedoch von ihrer Seite kein weiterer Support geboten, wird sich laut der mehrheitlichen Meinung der gute Ruf ins negative wandeln und zukünftige Titel werden wohl in den Regalen verbleiben.

    Das wäre meiner Meinung nach ein etwas besserer Schluss. Da meine Mutter Sachbearbeiterin beim SpringerVerlag ist (nicht AxelSpringer-Bild), hat sie angeboten den Text wenns soweit ist zu überarbeiten und gegebenenfalls noch
    in sauberem BusinessEnglish abzutippen.

  • raysson

    :daumen: Gut geschrieben! Etwas besser als das Original.
    Aber ,,aufwändig'' schreibt man glaub ich mit ,,e'' -> aufwendig
    Und ,,Daher bitten wir Alle Sie eindringlich...'' hört sich auch etwas merkwürdig an, besser wäre doch dann sicherlich ,,Daher bitten alle Betroffenen Sie eindringlich...'' Ist natürlich nur ein Vorschlag von mir.

    gruß

    edit: Ach ja, bin natürlich auch dabei ;)

  • Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen. Nur her mit euren Ideen das Ganze besser zu formulieren...

    P.S. Der Aufwand --> aufwändig, hab jetzt aber nicht nachgeschaut obs stimmt

    Edited once, last by raysson (January 22, 2007 at 10:16 AM).

  • Ja sorry, hatte nicht mehr an die neue Rechtschreibung gedacht (bin halt schon etwas älter ;)).
    Nach der ,,Neuen'' schreibt man jetzt aufwändig statt vorher auwendig.

    gruß

  • Bin dabei. Vielleicht bringt es ja was.

    I7-4770k @ 4,2GHz | MSI Z87- G45 Gaming | 16GB RAM @ 2133MHz | Palti GTX780 Superjetstream OC | Win7 64Bit pro | Crucial C300 SSD |G27 Wheel
    Oo=*=oO

  • In der Hoffnung das... unterschreibe ich die Aktion mit 3 Ausrufungszeichen!!! ;)


    @skrape- sicher, die Chance das sich was ändert ist gering. Aber wenn man nur "den Sand in den Kopf steckt" und nichts (!) versucht, wird sich im Leben nie etwa ändern! Denk-mal....

    Gruß,
    Speed-Piet

    (= Piet Freitag)

    Alles wird gut! :)

    Edited once, last by Speed-Piet (January 22, 2007 at 12:47 PM).

  • Ähm das jetzt mit dem Leben zu vergleichen find ich persönlich doch recht... ähm schwachsinnig. Ich kümmer mich einfach nur um wichtigere dinge und seh den chancen ins Auge.

    Und damit der thread doch ein wenig übersichtlich bleibt und ich mich ja auch nicht direk dran beteilige ist das hier auch mein letzter post in diesem Thema.

    Nochmals viel Glück Jungs und ggf. Mädels!


    Und Andy, wenn du alle meine Posts hier gelesen hättest dann hättest du dir auch deinen kommentar dazu verkneifen können.

  • Quote

    Original von Bremsklotz
    bei welchen strecken gibt es fehler wenn man einen boxenstop machen will


    das steht hier nich zur debatte. bitte beim thema bleiben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!