Ich glaube das ist sowas wie RedBull-TV. Kommt aus Österreich.
Posts by niklas
-
-
Autos ohne Softwaresperre könnt ihr ganz normal über den Anlasser anfahren.
Einfach Gang rein, Kupplung nicht treten und orgeln lassen. Iwann fährt das Ding ganz normal, wenn ihr Gas gebt.Zu empfehlen ists allerding nicht.
-
So, bin fertig.
Bin von der Atomaufsichtsbehörde, namens Jürgen Trittin. Nen weißen Maleranzug mit schönem
Namensschild (Atomkraft nein danke) und Mund, sowie Haarschutz. Mein Kumpel geht als FDP Abgeordneter.Somit gehen wir also als politisch vergangene Epochen.
Danke für die Hilfen - Nazi wäre doch etwas heftig

-
Ok - ne wirklich blöde Frage.
Wir haben gerade Mottowoche i.d. Schule. Mit verkleiden und allem drum und dran.
Morgen is das Motto "vergangene Epochen". Und mir fällt nix ein.Hat jemand eine gute, lustige Idee?
Danke schonmal, es wäre echt ne rießen Hilfe

Niklas
-
Das war abern kurzes Vergnügen. Was ist los?
Dachte wir drehn am Carfreitag ne Runde

-
Das kann ich von mir nicht behaupten. Bei der GLP hat man schon gemerkt, das er dafür nicht gemacht ist.
War aber trotzdem geil, da er trotz Fahrwerk- u. Bremsmanko's sehr gut mitgehalten hat. Gab viele die von der Performance verwundert waren.Gut, wenn ich mir das Bild so angucke

[Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/y2hyaxnzym9lag1amzu4mtfq5n.jpg]
-
Na, dann will ich auch mal.
DB CLK 230 Kompressor (193Ps) , Bj '99. Gelaufen hat er ca. 140tkm.
Veränderungen: CLS Felgen in 8,5J x 17, ET 18/28, Bilstein B8 Rebound Dämpfer in Kombi mit Eibach ProKit 30mm Federn. Liegt eigentlich ganz gut so.
Im Sommer kommt noch eine größere Bremsanlage drauf, sowie ein paar Sachen an der Vorderachse. Aber dafür muss sich mein Abiturientenkonto erstmal wieder füllen...Hier ein paar Bilder:
[Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/dscf1777ztlb.jpg]
[Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/dscf1772epun.jpg]
[Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/dscf1771zp95.jpg]
[Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/dscf1774zs8c.jpg]
-
Tjo, ich mache im Sommer mein Abi und nachher ein Duales Studium, Maschinenbau bei der Firma HJS.
Kennen bestimmt einige von euch, nicht zuletzt auch durch die hauseigene Rallyserie. Das war genau der Beruf auf den ich immer hingearbeitet hab und den
ich mir gewünscht habe. Die Zeit wird sicherlich anstregend, aber auch sehr interessant.Daher habe ich auch erstmal keine Wünsche was das betrifft und lasse es mal auf mich zukommen.
-
Ach nun komm aber... du bist doch nicht im ADAC/AvD/Whatever nur weil die dir kostenloses zum Futtern geben? Da kannste auch beim perfekten Dinner mitmachen.
Das sagt ja keiner. Das Beispiel sollte nur verdeutlichen, dass der ADAC sich Mühe bei der Föderung seiner Aktiven gibt. Das ist alles Andere als selbstverständlich.
Das der Weg wie er bei seinen Veranstaltungen vor geht großer Mist ist, steht ja nicht zur Debatte. Würde ich auch nie anzweifeln. Das beste Beispiel gibt ja das 24h Rennen. Da braucht man nunmal nich diskutieren.
-
Naja, also ich bin durch meinen Motorsportclub im AvD, dort auch am längsten von allen Dachverbänden. Seit 3 Jahren bin ich aber auch im ADAC, also im ADAC Westfalen.
Davon bin ich sehr positiv überrascht worden. Die Talentförderung die dort betrieben wird, sucht seinesgleichen. Was da Gelder an einige talentierte Jugendlich fließen, ist wirklich beispiellos. Da steht der AvD weit hinten an. Und da es schon im Westfalen-Gau so ist, nehme ich einfach mal an das es Bundesweit ähnlich aussieht.
Auch die Sportlerehrung ist sehr gut aufgezogen und bei allen sehr beliebt. Bekannte Redner aus dem Fernsehn, viele bekannte Sportler aus Breiten - und Profisport, tolles Essen und das ganze im Goldsaal der Westfalenhalle. Für umsonst versteht sich.Da liegt der Tomcyk schon gut, so du Zukunft zu sichern.
Macht und geldgeil sind die alle. Der AvD ist pleite weil sich die ganzen "von und zu's" das Geld in die private Tasche geschaufelt haben. Für uns war lange Zeit unklar, ob wir den Dachverband wechseln mussten, da eine Unterstützung lange nicht in trockenen Tüchern war...
-
Schade das es die klugen Köpfe bei unseren Dachverbänden nich schnallen, dass sie miteinander arbeiten müssen. Der Motorsport in D hat so viele Feinde, dass wir unsere Kräfte nicht vergeuden sollten, indem wir uns selbst bekämpfen. Gerade hier sollten wir alle an einem Strang ziehen. Die Politik lacht sich über uns kaputt...
Ich als "Aktiver" bin in AVD, ADAC, DMV (noch bis zum 1.1), DSK, MSJ und ich habe eine DMSB Lizenz, nur um die Serien im Jahr fahren zu können, die ich bestreite. Das kann nich sein.
-
Es gibt nich zufällig einen Plan, wann welche WP startet?
Oder kann mir jemand vll eine Art "Laufplan" geben. Ich wollte morgens gegen 8 nach Mayschoss, bis zum Start
um 9. Und die Nordschleifen-WP is natürlich pflicht. Wie macht ihr dass, um noch am meisten der VA zu sehen?Danke schonmal und viel Spass,
Niklas -
ihr werdet lachen, vor einiger Zeit hats schonmal jemand fertig gebracht.
Muss sowas wie ADHS sein... -
Also ich würde nich alle über einen Kamm scheren. Motorsportler, zumindest aktive, sind meiner Meinung nach kaum Unfallgefährdet.
Zumindest nich auf Grund ubertriebenen heizens, da sie es einfach nich nötig haben, sich auf der Strasse was zu beweisen. Der "Angeber" traut
sichs meist eh gar nicht, sich bei nem richtigen Wettbewerb zu messen.Ich fahre auch als erstes Auto nen CLK 230K. Also mehr oder weniger ebenfalls 200ps, und bis jetzt, kein Kratzer *auf das Holzbein klopf*.
Und ich würde von mir behaupten das ich ausgeglichener fahre, als manch anderer in nem 90 PS zweier Golf. Dazu fahre ich natürlich auch gern zügig, logisch.Also in diesem Sinne,
lg, Niklas
-
-
Jau, die Nürburgpapiere wären echt mal was interessantes.
Ich lese eigentlich nie Bücher, gar nix. Die einzigen sind "Hallo Fahrerlager 1-3" von Rainer Braun.
Absolut spitze
-
-
Guck mal im Eifeldorf, direkt am Kreisel steht so ein neuer Fanshop.
Meine mich erinnern zu können, dass die recht früh aufhaben.Ein Versuch ists wert...
-
-
Man vergibt keine 10 Pkt