Super!
Ich bin grad mit der GTR Demo beschäftigt bevor ich mir die Sim kaufe. Und da habe ich mal eine Frage an die Setup-Experten: Ich versuche, dem Morgan das Rumspringen abzugewöhnen und habe dabei so gut wie gar keinen Erfolg. Beim Lister habe ich es halbwegs in den Griff bekommen...
Die beiden Wagen springen beim bremsen und rausbeschleunigen aus Kurven, als ob das Chassis aus Hartgummi bestehen würde. In den Kurven versetzt der Wagen dabei kaum obwohl das Springen sogar im Force Feedback deutlich spürbar ist. Es ist auch hörbar und fühlbar daß die Reifen dabei den Bodenkotakt immer wieder ganz kurz verlieren.
Wenn ich Videos aus GTR sehe dann fällt mir auf daß da kein Wagen so rumhoppelt. Ist das ein Bug der Demo? Ich habe die V1 installiert, also Tagrennen in Spa.
Bei der GT Legends Demo springen die Wagen kein bißchen
Wäre super, wenn mal Jemand ein gut fahrbares Setup für den Morgan spendieren würde damit ich mal mit der AI in den Kurven mithalten kann... die zischen bei 95% Stärke da durch und deren Wagen liegen ruhig...
Die Demo wird doch nicht etwa cheaten :lol2:
GTR kaufen oder lieber GTL abwarten? Lieber auf GTR 2 warten? Ich mag die Kohle halt nit zum Fenster rausschmeißen... bin mit anderen Sims wie GPL und Nascar zwar ziemlich erfahren, habe auch rFactor aber was GTR betrifft bin ich kompletter Newbie
Thnx für Jeden, der mir hilft