Posts by Marc Heer

    01. Jürgen Dees

    02. Fabio Albiez

    03. Dennis Pohlmann

    04. Fred Dohnke

    05. Jens Rüter

    06. Fabian Wilke

    07. Borivoj Zecevic

    08. Corbin Behnke

    09. Sebastian Burkhart

    10. Marco Nuber

    11. Linus Eller

    12. Joachim Hummel

    13. Björn Schneider

    14. Niels Röttele

    15. Marc Heer

    01. Jürgen Dees

    02. Björn Schneider

    03. Fabio Albiez

    04. Linus Eller

    05. Danny Hein

    06. Dennis Pohlmann

    07. Manuel Fußel

    08. Herbert Pregartner

    09. Jens Rüter

    10. Marco Nuber

    11. Niels Röttele

    12. Patrick Schwanz

    13. Sebastian Burkhart

    14. Marc Heer

    15.

    01. Thomas Schacht

    02. Herbert Pregartner

    03. Björn Schneider

    04. Danny Hein

    05. Patrick Schwanz

    06. Fabio Albiez

    07. Christoph Kaiser

    08. Jürgen Dees

    09. Manuel Fußel

    10. Jens Rüter

    11. Benjamin Dufner

    12. Korbinian Gast

    13. Dennis Pohlmann

    14. Corbin Behnke

    15. Fabian Wilke

    16. Marc Heer

    17.

    Moin zusammen,
    nachdem ich ja auch in den Rennen nun öfter Probleme hatte (Lenkrad steht nicht gerade, schaltet 2 mal hoch, kalibriert einfach während des Rennens neu(siehe letzter Lauf), musste ich überlegen ziehe ich das weiterhin durch, oder kaufe ich ein neues Lenkrad. Nunja : Nachdem jetzt in einem anderen Game das Lenkrad angefangen hat zu qualmen, meinen Rauchmelder ausgelöst hat, ich die Stromversorgung nicht kappen konnte weil die Kabel hinter dem Schreibtisch waren, ist mein Lenkrad mehr oder weniger abgebrannt (3 Tage durchlüften). (ist bestimmt lustig im Lifestream zu erläutern, aber ich hatte angst das mein Wohnzimmer abfackelt)

    Jz zu meinem Problem :
    Ich habe ein neues Lenkrad (G29) und wenn ich NUR in asetto Corsa fahre, dann mache ich am LR eine 90 grad drehung und ingame dreht es sich vllt grad mal 4 grad.... Nun reagiert garnichts. keine befehle von lenkrad oder ähnlichen... die Einstellung bzw. die Erkennung funktioniert aber einwandfrei und wird in den Messwerten auch in den Content Manager auch angezeigt.

    Hat jemand eine Problemlöung oder ein Werdegang für dieses Problem Parat ?

    Freundlichste Grüße

    Ich sehe schon die ersten Fahrer im Livestream rumflippen... sieht bestimmt lustig aus :D
    Bedauerlicherweise habe ich auch keine Lösung gefunden... man muss echt aufpasssen... wenn man auch nur die Bande an einer betsimmten STelle berührt, dann fliet man bis nach Texas... ich habe das Problem aber im SP sowie MP.... es muss also ein Problem von Auto/STrecke sein.. wenn ich ein anderes auto fahre komme ich immer brav in die Box rein