Moin Tom
hab ich auch schon alles durchprobiert. Ich krieg es nicht geschi…. Ich lass das lieber mit AC ich bin mehr am ausprobieren und installieren und deinstalieren als am Fahren. Das möchte ich nicht mehr. Ich wünsch euch noch viel Spaß. Wenn ich gefahren bin und keine technischen Probleme hatte hat es immer Spaß gemacht. Ich hab nur einfach keine Zeit mich immer wieder um die Technik zu kümmern. Hiermit verabschiede ich mich auch aus dem Forum. Viel Spaß und Glück an alle.
Posts by heikomiethke
-
-
Moin, Mickhausen findet er auch nicht.
-
Danke Tom. Funktioniert leider nicht.
aufeinmal ging der Rundstrecken Server, der für Bergrennen ist nicht zu sehen. Was ist da los. -
Moin
ich sehe garkeine Server.
Liebe Grüße -
Moin Jungs vielleicht kann mir einer helfen? Ich komme über den Content Manager nicht auf die Server von Gtr4u. Woran kann das liegen?
-
Anmeldung 30.11.2023 DTM Race#01 Monza
Nr. Vor- und Nachname, Fahrzeug
01. Bernhard Tresenreiter (Mercedes)
02. Dennis Schaus (BMW)
03. Patrick Schwanz (BMW)
04. Jens Rüter (BMW)
05. Jürgen Dees, BMW
06. Heiko Miethke, BMW
07. Martin Tresenreiter, Alfa
08. Danny Hein, Mercedes (unter Vorbehalt, bin bis Donnerstag auf Geschäftsreise)
09. -
Anmeldung 30.11.2023 DTM Race#01 Monza
Nr. Vor- und Nachname, Fahrzeug
01. Bernhard Tresenreiter (Mercedes)
02. Dennis Schaus (BMW)
03. Patrick Schwanz (BMW)
04. Jens Rüter (BMW)
05. Jürgen Dees, BMW
06. Heiko Miethke, BMW
07. -
-
ich bin Freitag und Samstag da.
-
01. Dennis Pohlmann (Alfa)
02. Toni Blues - BMW
03. Patrick Schwanz - BMW
04. Linus Eller - Audi
05. Danny Hein - Mercedes
06. Jürgen Dees - ALFA
07. Christian Raith - Audi
08. Lars Hampe - BMW
09. Bernhard Tresenreiter
10. Marco Nuber (BMW)
11. Heiko Miethke (Mercedes)
12. -
Hey vielen Dank das ich mitfahren dürfte. Hat viel Spaß gemacht. Toll organisiert. Leider hat es mich 2 mal erwischt. Beim ersten klarer Rennunfall. Beim 2ten Mal, leider etwas ungestüm losgefahren der Audi. Hatte aber tolle Fights, bis zu Abschuß Nr. 2, unglaublich viel Spass mit toller Übersicht aller beteiligten. Schade. Vielleicht wird es besser beim beim nächsten Mal.
-
1. Marcus Schmitz / Audi
2.Toni Blues / BMW
3. Danny Hein / Mercedes
4. Christian Raith / Audi
5. Patrick Schwanz / BMW
6. Heiko Miethke / Mercedes
7. -
Salute
ich habe den Fehler gefunden. J
Liebe Grüße
Heiko -
Hallo Jürgen
Sorry habe gerade erst geschaut.
-
Der "Anfangsdummy" benötigt Hilfe beim Symsync. Ich habe vorsichtshalber alles neue Installiert. Aus der Erfahrung von 2020 Ibergrennen. Jetzt habe ich den Symsnc in den passenden Ordner gelegt. Ausgeführt_aktualiserte sich. Doch jetzt kann ich smysnc nicht starten.
Mein Latein ist am Ende. Hat jemand das Große Latinum?