Beiträge von Saab-Troll-369

    Salut,

    seit einer Zeit funktioniert mein Lenkrad nicht mehr richtig. Das heißt, das nach ein paar Runden, mein Lenkrad einen Drall nach rechts macht. Und dadurch der Geradeaus Lauf nicht mehr gegeben ist. Oder einfach gesagt, die Nullstellung wandert nach rechts. Woran kann das liegen ??? Und wer kann das reparieren ??? Am besten in meiner Gegend. Ich komme aus den Raum Aachen.

    Bitte hiermit um gut gemeinten Rat oder Hilfe. Danke :?:<3

    Salut,

    ich habe folgendes Problem. GTR2 lädt zwar durch, aber danach läst sich keine Funktion ansteuern. Sprich ich kann auf die Button drücken aber ohne das was passiert. Dies ist mir passiert nachdem ich zuvor noch gefahren bin. Dan ist mir aufgefallen das mein Lenkrad nicht mehr gerade steht. Ich habe ein Logitech G27 Racing. So habe ich das Spiel neu gestartet, um dadurch eine Nullstellung des Lenkrad zu erzielen. Ist auch gelungen, aber mit neuen Nebenwirkungen. Was tuen ???

    Bitte nicht alle auf einmal.
    Mal so nebenbei. Kann es sein das es was mit HUD zu tuen hat ??? Wenn ja, wie behebe ich das ??? Ich habe schon die xd und die .dll Dateien getauscht. Leider kein Erfolg. Und was muss ich machen wenn ich die GTR2 Konfiguration erneuern soll ??? Und muss es dan 32 Bit sein ??? Meine Rechner schafft auch 64 Bit.

    Salut,

    mein Toyota MR2, den ich von Trackaholics habe, will nicht laden. Heißt, das er beim laden das Spiel zu abstürzten bringt. Daher habe ich mal die Trace bemüht. Da steht mehrmals das eine .hdc fehlt. Und andere Dateien. Von denen ich aber schon einige ersetzt habe. Hier die Trace: (gekürzte Version)

    TRACE LEVEL = 1000
    netcomm.cpp 7902: NetComm checking command line: "-trace=1000"
    game.cpp 633: Entered Game::Enter()
    osman.cpp 469: Entered OSMan::Enter()
    setup.cpp 1194: Could not find .HDC

    setup.cpp 1194: Could not find BMW_M3GTR_NEW.CAS

    setup.cpp 1194: Could not find BMW_M3GTR_NEW.CAS
    setup.cpp 1194: Could not find .HDC
    setup.cpp 1194: Could not find BMW_M3GTR_NEW.CAS

    setup.cpp 1194: Could not find JAGUAR_V12.AUD
    setup.cpp 1194: Could not find .HDC
    setup.cpp 1194: Could not find JAGUAR_V12.AUD

    setup.cpp 1194: Could not find R98_NISSAN.HDC
    setup.cpp 1194: Could not find NISSAN_PRIMERA_99.CAS

    setup.cpp 1194: Could not find .HDC
    vidman.cpp 1011: Entered VidMan::Enter()
    specialfx.cp 3577: Entered SpecialFX::Enter()
    dynman.cpp 597: Entered DynMan::Enter()
    plrfile.cpp 3783: Entered PlayerFile::Enter()
    sound.cpp 700: Entered Sound::Enter()
    hwinput.cpp 6527: Entered HWInput::Enter()
    onscreen.cpp 3155: Entered OnScreen::Enter()
    game.cpp 726: Entered Game::Setup()
    hwinput.cpp 6541: Entered HWInput::Setup()
    options.cpp 1657: Entered Options::Setup()
    tire_manager 1171: Non-existent tire brand ""
    tire_manager 1171: Non-existent tire brand ""
    tire_manager 1171: Non-existent tire brand ""
    tire_manager 1171: Non-existent tire brand ""
    specialfx.cp 3583: Entered SpecialFX::Setup()
    steward.cpp 4718: Entered Steward::Setup()
    dynman.cpp 609: Entered DynMan::Setup()
    sound.cpp 723: Entered Sound::Setup()
    onscreen.cpp 3161: Entered OnScreen::Setup()
    vidman.cpp 1152: Entered VidMan::Setup()
    plrfile.cpp 3793: Entered PlayerFile::Setup()
    plrfile.cpp 2936: Attempting to save to USERDATA\Rene S\Rene S.TMP
    plrfile.cpp 2959: Retcode: 0 for renaming to USERDATA\Rene S\Rene S.PLR
    game.cpp 770: Entered Game::Init()
    vidman.cpp 1205: Entered VidMan::Init()
    ai_db.cpp 2215: Entered AIDatabase::Init()
    steward.cpp 4856: Entered Steward::Init()
    hwinput.cpp 6584: Entered HWInput::Init()
    specialfx.cp 3694: Entered SpecialFX::Init()
    specialfx.cp 933: Could not create 512-particle system using MTS: or BMP:SKIDICE.TGA with flags 0x00000a01
    specialfx.cp 936: CUBE Error: Error loading material Reaction09 for particle system
    specialfx.cp 933: Could not create 512-particle system using MTS: or BMP:SKIDSNOW.TGA with flags 0x00000a01
    specialfx.cp 936: CUBE Error: Error loading material Reaction10 for particle system
    specialfx.cp 933: Could not create 512-particle system using MTS: or BMP:SNOWSPLASH.TGA with flags 0x00000811
    specialfx.cp 936: CUBE Error: Error loading material Reaction08 for particle system
    dynman.cpp 639: Entered DynMan::Init()
    slot.cpp 284: Entered Slot::Init()
    vehgfx.cpp 2587: Entered VehGraphics::Init(GAMEDATA\TEAMS\TRACKVEHICLES\SAFETYCAR\SAFETYCAR.CAS)
    slot.cpp 284: Entered Slot::Init()
    pitmod.cpp 197: Entered PitAction::Init
    vehgfx.cpp 2587: Entered VehGraphics::Init(GAMEDATA\TEAMS\TCCC\TCCC 1996\96_BMW 11\96_SCHNITZER 1-3\..\BMW_E30_DTM_92.CAS)
    vehload.cpp 682: Bad engine idle range
    LensFlare.cp 55: Entered LensFlare::Init()
    camera.cpp 4189: Entered CamMan::Init()
    sound.cpp 728: Entered Sound::Init()
    render.cpp 274: Entered Render::Init()
    onscreen.cpp 3167: Entered OnScreen::Init()
    game.cpp 905: Entered Game::Restart()
    sound.cpp 735: Entered Sound::Restart()
    steward.cpp 4978: Entered Steward::Restart()
    specialfx.cp 4186: Entered SpecialFX::Restart()
    hwinput.cpp 6595: Entered HWInput::Restart()
    dynman.cpp 770: Entered DynMan::Restart()
    driver.cpp 628: Race Ability: 5.064180 CorneringAdd: 0.967910
    driver.cpp 897: Warning: No pit-spot assigned
    vehload.cpp 682: Bad engine idle range
    vehload.cpp 682: Bad engine idle range
    driver.cpp 628: Race Ability: 0.867153 CorneringAdd: 1.316424
    camera.cpp 4215: Entered CamMan::Restart()
    render.cpp 290: Entered Render::Restart()
    onscreen.cpp 3187: Entered OnScreen::Restart()
    vidman.cpp 1423: Entered VidMan::Restart()
    plrfile.cpp 3830: Entered PlayerFile::Restart()
    game.cpp 1130: Entered Game::Post()
    Replay.cpp 3479: Successfully created replay file: "C:\USERS\RENE9369\DOCUMENTS\GTR2\REPLAYDATA\Nürburgring GP.Vcr"
    sound.cpp 824: Entered Sound::Post()
    specialfx.cp 4326: Entered SpecialFX::Post()
    steward.cpp 5763: Entered Steward::Post()
    hwinput.cpp 6625: Entered HWInput::Post()
    dynman.cpp 1484: Entered DynMan::Post()
    camera.cpp 4379: Entered CamMan::Post()
    render.cpp 467: Entered Render::Post()
    onscreen.cpp 3262: Entered OnScreen::Post()
    vidman.cpp 1764: Entered VidMan::Post()
    plrfile.cpp 3835: Entered PlayerFile::Post()
    plrfile.cpp 2936: Attempting to save to USERDATA\Rene S\Rene S.TMP
    plrfile.cpp 2959: Retcode: 0 for renaming to USERDATA\Rene S\Rene S.PLR
    game.cpp 726: Entered Game::Setup()
    hwinput.cpp 6541: Entered HWInput::Setup()
    options.cpp 1657: Entered Options::Setup()
    specialfx.cp 3583: Entered SpecialFX::Setup()
    steward.cpp 4718: Entered Steward::Setup()
    dynman.cpp 609: Entered DynMan::Setup()
    sound.cpp 723: Entered Sound::Setup()
    onscreen.cpp 3161: Entered OnScreen::Setup()
    vidman.cpp 1152: Entered VidMan::Setup()
    plrfile.cpp 3793: Entered PlayerFile::Setup()
    plrfile.cpp 2936: Attempting to save to USERDATA\Rene S\Rene S.TMP
    plrfile.cpp 2959: Retcode: 0 for renaming to USERDATA\Rene S\Rene S.PLR
    game.cpp 770: Entered Game::Init()
    vidman.cpp 1205: Entered VidMan::Init()
    ai_db.cpp 2215: Entered AIDatabase::Init()
    steward.cpp 4856: Entered Steward::Init()
    hwinput.cpp 6584: Entered HWInput::Init()
    specialfx.cp 3694: Entered SpecialFX::Init()
    specialfx.cp 933: Could not create 512-particle system using MTS: or BMP:SKIDICE.TGA with flags 0x00000a01
    specialfx.cp 936: CUBE Error: Error loading material Reaction09 for particle system
    specialfx.cp 933: Could not create 512-particle system using MTS: or BMP:SKIDSNOW.TGA with flags 0x00000a01
    specialfx.cp 936: CUBE Error: Error loading material Reaction10 for particle system
    specialfx.cp 933: Could not create 512-particle system using MTS: or BMP:SNOWSPLASH.TGA with flags 0x00000811
    specialfx.cp 936: CUBE Error: Error loading material Reaction08 for particle system
    dynman.cpp 639: Entered DynMan::Init()
    slot.cpp 284: Entered Slot::Init()
    vehgfx.cpp 2587: Entered VehGraphics::Init(GAMEDATA\TEAMS\TRACKVEHICLES\SAFETYCAR\SAFETYCAR.CAS)
    slot.cpp 284: Entered Slot::Init()
    pitmod.cpp 197: Entered PitAction::Init
    vehgfx.cpp 2587: Entered VehGraphics::Init(GAMEDATA\TEAMS\TCCC\TCCC 1998\98_TOYOTA 6\98_TRD DENSO 34-36\..\TOYOTAMR2_VIS.CAS)
    vehgfx.cpp 2631: Unable to read C:\USERS\RENE9369\DOCUMENTS\GTR2\USERDATA\LOG\vehgen.scn: Error loading global material INT_DRIVER_STYLE00
    vehgfx.cpp 2684: Could not find instance "SLOT000"

    Die Dateien für den Jaguar und den BMW wurden ersetzt. Die vom Nissan sind eindeutig nicht weg. Verstehe ich daher nicht. Aber wo liegt der Fehler ???

    Salut,

    du entwickelst dich hier zu meinem Helden. Und danke für den Link. Hab ihn schon installiert. Und du hast Recht. Das mit dem Zwischengas habe ich unbewusst schon gemacht. Da ist der Wagen stabiler gewesen. Bremsbalance habe ich z.Z. bei 60:40. Werde versuchen etwas früher zu bremsen. Und Bericht erstatten wie es läuft.

    Salut,

    si multumesc pentru ajutor an Finus04. Damit kann ich ich doch schon etwas anfangen. Und ja, stimmt. Hab vergessen zu erwähnen wann das passiert. Und des weiteren vermutest du richtig das ich zu hart ans Gas gehe. Also, es passiert wenn ich in die Kurve reinfahre. Da ich mit Automatikgetriebe fahre, und mit den Wippen zusätzlich schalten kann. Kann, was aber hier keine Rolle spielt, habe ich das Gefühl das der Wagen zu schnell runter schaltet und es dadurch zu einer Diskrepanz kommt. Daher habe ich auch schon mal die Gänge etwas länger gesetzt.
    Was ist mit der Vorspannung für das Differential ???

    Salut,

    nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder mein altes GTR2 hochgefahren und ein paar Runden gedreht. Leider nicht sehr gut. Das liegt wohl daran das ich kein gutes Setup hinbekomme. Der M3 neigt in engen Kurven dazu hinten aus zu brechen. Leider habe ich keine Daten mehr von früher. So da ich mal nachsehen könnte. Mein Setup ist auf den Bildern zu sehen. Was ist nicht richtig eingestellt ??? Ach ja, Die Strecke die ich teste ist der GP Nürburgring von 2001. Dort habe ich Probleme vor allem in der Ford-Kurve, der Warsteiner-Kurve und der NGK-Schikane. Na, ........ kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ???

    Salut,

    seit langem überlege ich mir das Spiel GTR2 etwas anders zu gestalten. Mich hat immer schon gestört das es nach irgendwelchen Cups, Meisterschaften oder Rennen sortiert ist. Ich würde lieber nach Automarken sortieren. Was ich auch schon mal versucht habe. Aber das hat nicht funktioniert.
    Was muss ich beachten, oder welche Daten sind wichtig damit ein Fahrzeug reibungslos auf GTR2 läuft ??? So fahren in meiner eigen kreierten DTM (bei mir TCCC), Fahrzeuge aus der DTM-Classics + Forza Cars + Super Touring zusammen. Das ist ein Beispiel. Ich hab auch eine EM erstellt. Deren Highlight das 24h Rennen in Spa ist. Überwiegend mit Fahrzeugen aus Super Touring Car Ordner. Aber auch eben anderen Fahrzeugen.