Beiträge von Kailikowski

    Hallo und Guten Tag!

    Kai aus Berlin-Kreuzberg postet von Arbeit aus:
    Mal als Offliner (kein internet zuhause): Seit beginn der SIMBIN-Serie (GTL, GTR, GTR2) quäle ich mich mit der KI rum :cursing: !!! Papyrus hail kann KI! SIMBIN nicht, da nur EINER (M. Reynolds) programmiert. Das Ergebniss kennt möglicherweise jeder von euch, der mal Offline mit Gegnern(Ha Ha) trainiert. Ich will mich jetzt nicht über die Details und Gründe auslassen (könnte `n Buch schreiben), aber ich brauche euch, um die KI zuhause offline zu verbessern!

    Frage: Wer kann mir erklären wie das mit den Track.AIW-Waypoints funktioniert? Wo kann man noch an der KI schrauben? :)

    Da ich die MODs (cars+tracks) eh immer auf Offline umschreiben muß, kenne ich mich schon ein wenig aus so nach 20 jahren... Nur mit Grafik habe ich mich nicht beschäftigt.

    Bin meißtens von 9:00 bis 14:00h auf arbeit Online! Ihr könnt mir also auf GTR4U oder Alt bzw Kölschbierbude schreiben.

    PS: Dieser M.R. will ja jetzt bei GTR3 mitmachen... Oh bitte nicht... (wahrscheinlich eh kein Singelplayer sprich KI).