Von mir auch alles alles gute zum Burzeltag
Posts by Jay330
-
-
Leider wieder mal Spätschicht, heute auf alle Fälle nicht, Freitag kommt darauf an wann ich schluss machen kann.
Euch wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß. -
Aber Rennbeginn um 21:60? Fahren wir jetzt schon in einer anderen Dimension.
Ich hoffe das ich es morgen mal schaffe, aber 90 Min Rennen ist ganz schön hart für so nen alten Mann der untrainiert ist.Gruß
-
Schönes Rennen, danke an die Orga.
@nukular
Danke das du da zurückgezogen hast, ich bin von außen nach innen gezogen und habe dich nicht mehr gesehen. Hättest aber auch gleich was sagen können dann hätte ich gewartet.Gruß
-
Damit hier im Thread auch mal was steht und wir das nicht verlernen, ist ja auch ein "Forum" schreibe ich mal kurz meine Eindrücke.
War echt ein schönes Rennen, hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Zum Glück hatte ich @wutzmann vor mir, der wusste immer wo es lang ging.
Danke an die Orga.Gruß
-
Hab's voll verkackt, zum Glück aber niemand getroffen oder raus gekegelt. dash
Ich wünsche euch schon mal fürs Finale nächste Woche viel Spaß.Nochmal Grats an Wuebbi.
-
@wutzmann
Sehr schöne Aufmachung, Respekt! -
Von mir auch die allerbesten Wünsche zum Burzeltag. bday
-
Hab leider Spätschicht, mal schauen ob ich es am Freitag noch schaffe.
Sollte das wieder ne "Fahrerstrecke" sein dann setze ich lieber mal aus. -
Waren zwei coole Rennen, aber auch das After Race palaber war wieder mal
Danke an die liebe ORGA! -
Ich hoffe sehr das ich bis Freitag wieder solange sitzen kann, ansonsten muss ich im stehen mit Gamepad fahren.
-
Vielen Dank an die Orga, und habe ich schon erwähnt das die DTM Dinger immer wieder rießen Spaß machen, gell @ Toaster ähhh @Jockel.J.
-
@wutzmann
Habe mir gerade den Stream vom ersten Rennen angeschaut wo wir beide gefühlt das halbe Rennen die Hauptdarsteller waren. (Mit @Popo28 war ich auch sehr lange im Bild)
War ein echt geiler Fight Bodo und ich denke mal das es hart aber fair war. Jeder auf der letzten Rille und Rad an Rad. Mui.........
Aber ich wusste ja das die "Reifenzeit" für mich gespielt hat. -
Tolle Sache das.
-
will man nicht das Setup frei schalten, damit man auch mit einem anderen FZG mithalten kann?
Fahren ja nur die alten corvetts.Nur wenn die Corvette's dann auch schrauben ist dein Vorteil wieder dahin oder siehst du das anderst ?
-
Glückwunsch ans Podium.
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ist doch eine wunderschöne Strecke von Hermann Tilke.
Ohne diese Strecke wäre ich wahrscheinlich nicht bei euch.
Genau wegen dieser Strecke habe ich mir 2000 meine erste F1 Sim gekauft um dann natürlich die Boliden mit der Tastatur zu steuern.Viel Spaß euch heute Abend. euer Jayjay
-
War richtig geil Jungs, diese Karren machen aber auch sowas von Spaß, Runde für Runde.
Schönes WE euch!
@Popo28
sorry nochmal für den Schubser nach Start und Ziel im 3. Rennen aber ihr 3 seid da sowas von langsam gewesen, habe ich an dieser Stelle nicht erwartet. -
Sorry nochmal an alle denen ich vors Auto gefahren bin oder die ich behindert habe. War nicht mein Tag gestern.
Es nützt halt nichts wenn man schnell aber dumm ist. (Um Mißverständnissen vorzubeugen, damit meine ich nur mich alleine) dash
@Jockel.J gibts die Planierschaufel eigentlich im Raceroom Store ?
-
Herzlichen Glückwunsch an die Podiumsplätze in der Fahrerwertung.
Über den Cupgewinner bin ich natürlich total überrascht.Gruß