Bin heute auch nicht dabei.
Posts by Yaeger
-
-
Kurze Info:
Dienstag und Donnerstags bin ich aktuell in der Zentrale. Den Rest der Woche im Home Office.
Eigentlich ist dienstags um 1500 Uhr 1,5 Stunden Projekt Meeting angesetzt. Gestern fingen wir wieder erst um 1630 an. Ende 1930. Und dann kommt noch 1 Stunde Heimfahrt.
Dienstags kann ich nicht sicher Zusagen mitzufahren. Entscheidet sich immer erst an dem Nachmittag. Manchmal fällt das Meeting kurzfristig auch ganz aus. Dann fahre ich gerne mit.Dienstags bitte als Server/Stream Backup ohne mich planen.
Freitags stehe ich als Server/Stream Backup gerne zur Verfügung. -
Die Reihenfolge in der Tabelle gefällt mir prächtig
Gibt doch sicher Streicher?!
Bis Freitag ihr Raketen... freu mich...
-
Muss mich leider wie folgt abmelden:
Dienstag 03.07 (Sorry, war vorher nicht abzusehen)
Freitag 06.07.
Dienstag 10.07.Schönes Rennen euch!
-
Ich hätte ja Bock auf nen DTM Cup
-
Nach längerer RR Abstinenz hatte mir das Rennen auf Bathurst schon riesen Laune mit der Truppe gemacht. Der Abschluss auf der NOS war noch nen Ecke geiler, weil die Strecke (mir) einfach Bock macht.
Beim letzten 2 Stunden Event auf der NOS, damals mit den GT3, konnte ich die Distanz nicht gehen. Konditionell voll abgekackt und Karre geschrottet. Daher war ich natürlich etwas nervös vor diesem Rennen. Magnesium eingeworfen, Beine massiert und ab ging die Fahrt.
Hab in der Q kaum Runden gedreht, da ich befürchtete, dass mir im Rennen (wieder) die Luft ausgeht.
P3 in der Q war mehr als befriedigend. Rennen ist lang und Ziel war es, so wenig Fehler wie möglich zu machen und die Tankstopps nicht zu vergeigen. Soweit der Plan.
Spannender 1 Stint, bei dem ich Jay in Schlagdistanz folgen konnte. So mag ich das. Fox fuhr - mal wieder, auf und davon. Stark!
Jay leistete sich Anfang Stint 2 einen Patzer und ich konnte vorbeihuschen. Bodo versuchte mit einem längeren Stint einen Boxenstopp einzusparen und Übernahm die Führung. Diese Entscheidung flog ihm aber regelrecht um die Ohren. Reifenplatzer am Volvo und die alte Reihenfolge war wieder hergestellt.
Konstant meine Runden gedreht, Boxenstopps sauber hinbekommen und am Ende P2 rausgefahren. Was will man mehr.
Feiner Rennabend Jungs! Spannend und Fordernd.
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Dietmar!
Alles Wassermänner... mui
-
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Bodo
-
-
Raceday
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wo geht's hin am Freitag?
Suzuka West
-
Sofern mir jemand ffb einstellungen für den kleinen mige und simcube geben kann würde ich mitfahren! :")
Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=nxN4--HAnBQ
-
Schmeißt der mit einfach raus, der @wutzmann tztztz...
#21 Bitte
-
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!