Beiträge von Vasti

    Hallo Racing GT3 Enthusiasten,

    wer hätte Lust mit mir im Sixth Gear Racing Team einmalig das ACC Summer Brak Event 1 am MO den 8. Juni auf Misano mit meinem Audi R8 LMS EVO im 90min Event zu bestreiten? :rolleyes: Mein Teammate kann leider nicht.
    Fahrerwechsel im 30min Stint um zu testen wie das ganze abeght seit dem letzten update im ACC! Würde mich brennend reizen zu testen wie das so vor sich geht. Vorasussetztung ist das der jenige bei Virtual Racing registriert ist und Team Speak hat. Es ist kostenlos! Wenn sich mehrere Interessenten melden sollten, könnten wir ja auch am SA 7. Juli das 2. 6h Summerevent auch fahren mit ev. 3 Fahrern. Auch dort je 30min. Stint Fahrerwechsel, sprich sind 12 Stints insgesammt. Könnte ja spaßig und aufregend werden.

    LG Zoltan

    Eventuell meint er vielleicht da den heutigen echten Rennsport? ;)
    Wie auch immer, falls du NUR für die F1 zu begeistern bist, empfehle ich dir per Steam den F1 2018 vom Codemasters. Wirklich gut gelungen finde ich! Der Sound ist auch OK.

    Hi :)
    Da mir die gebrauchten schwarzen Fanatec inverted v.3 Pedale von der höhe und der meinigen Sitzposition nicht zusagen (Kniescheibenmerzen nach einer Weile!), wäre ich zum Tausch bereit (mit einer kleinen Zuzahlung oder auch nicht) - je nach Zustand, aber nur mit der v.3 NICHT INVERTED Ausführung. Ich benutze den Sitz auch als PC, Musikstudio- und E-Gitarrenübungsitz, deswegen muß das auch von der Höhe passen.

    Bei Interesse mich bitte per PN kontaktieren!

    LG Zoltan :)

    Das ist ja als käme ich hier wieder mit NetKar Pro, dem Vorgänger von AC oder Richard Burns Rally :D
    Ja ich hatte GP4 auch gespielt. All diese Patches hab ich schon nicht mehr. Kann mich erinnern das es haufen davon gab und auch Addons! Geiles game! NetKar Pro war aber danach das Non plus ultra. Eins weiß ich noch aus einer anderen Liga: Alle Zip/Rar Dateien auf dem Desktop setzten und von dort aus entpacken. Auch probieren ob man mit rechtsklick auf die Exe oder Verknüpfung nicht mit dem Kompabilitätsmodus weiterkommt. Eventuell XP BS auswählen.
    Wie schon Renntom schrieb, alles zu alt! Noch schlimmer wenn du die neueren Grafik Treiber drauf hast. Spiel lieber mit uns AC, RaceRoom oder ACC! ^^

    Ich stimme Jay auch zu daß es für uns Ältere einfach etwas zu spät ist bis 23h! Um 22h sind wir oldies gewohnt ins Bett zu gehen mit sammt der Tabletten, Blutdruckmeßgerät und so!! :D
    Warum Training nicht ab 18h zu starten wie sonst anderswo? Rennen 90Min? Zu viel des guten!
    21:60? Was´n daß für ne Angabe? doofy :D

    Grüße!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke, laß das Paul Ricard am Mittwoch angesagt war und am Freitag Nürburgring. Plötzlich war Misano im Thread, so deshalb meine Konfusion, sorry, bin etwas abgepeit gewesen? Liegts am Alter, Zoltans Faktor oda sonstwas? ^^

    Und nochmal Entschuldigung das ich im zweiten Rennen am Mittwoch beim Paul Recard Event jemand abgeräumt hatte im erstem Lap von hinten da ich die Schilder nicht richtig gesehen hatte und zu spät bremste dadurch! Dachte, jetzt kommt das 100m Schild! Denskte, war das 50m Schild dann! Also wenn man hinter einem fährt sieht man so was schlechter! Gelobe besserung! ;)

    Habs gerade entdeckt da gestern Abend vielen nicht klar war wie man etwas zur Boxenstop Strategie einstellt. Während der Fahrt auf Tastatur die Taste "entfernen" mehrmals drücken und durchscrollen. Ein Menüe erscheint anstatt der Plazierungen Liste links unten. Die gewünschte Seite anwählen und mit den Coolie Tasten am Lenkrad einstellen. Muß ich nocht testen ob das dann funzt!

    Weiß jemand wenn man aufgegeben hat und in der Box sitzt, ob man zu den anderen Fahrern hin und her schalten kann zum spechteln? Ich würde seitens der Admins diese Dinge im extra Thread rüberschieben wo man es leichter findet als Hilfe usw. eventuell auch eine komplette Key Comand Liste die man immer wieder ergänzen kann? ;)

    Grüße


    Es gibt keinen Pflichtstop, allerdings können Euch die Bedingungen zu einem Stop zwingen.

    Kann mir da einer helfen im TS wie das geht mit falls notwendig Regenreifen auswählen, Sprit dazu, Display im car einstellen und lesen, usw.? :rolleyes:
    Warum sehe ich nicht meine Boxencrew wenn ich singelrace mit KI fahre und in die Box gehe? Die machen nix obwohl ich 50Kmh fahre und den Motor ausmachen am Platz!
    Wo gibt es eine Anleitung dazu? Keine Pdf Datei? Im ACC Forum und im YT auch nix!
    Sieht alles anders aus als in AC! Dort hatte man während der Fahrt die App wo man alles einstellen konnte nachträglich.

    Grüße :)

    Schade das mit deinem Steam Account und so. Strange das das nach DR1 nicht geht automatisch! Bei mir ist es normal! :|

    Das mit dem zusammen online sein, denke ich ist es auch nicht unbedingt unvorteilhaft meiner Meinung nach. Wie schon erwähnt bei einem z.B. organisiertem GT3, TCC oder NOS Event müssen wir ja auch alle da sein, im TS und auch auf dem Server auf dem Punkt da es vorher geplannt ist! SO können wir es mit DR 2 ja auch machen. Zudem sind im echtem real Rally ja auch alle Fahrer zur gleichen Zeit da. Warum das jetzt ein Handycap sein soll, versteh ich nicht? Die Nachteile die ich im letzten Post ansprach sind eher contraproduktiv was Fairness und Simulation angeht. Ich währe bereit gewesen das zu starten um zu sehen wie es denn läuft. :/

    Dazu braucht mann aber Fahrer und Interessenten! Schade das gerade du nicht kannst! Hätte sicherlich arg geknisstert! :|

    Hi Rally Sim Fans, :)
    Also ich habe etwas getestet mit Dirt Rally 2 vs. 1.16 momentan und habe eine Idee.

    Das was ich früher immer angemeckert habe bei RaceNet und DR1 ist das wenn einer ne Zeit setzte es im laufe der Tage, - da ja die Rallysession über mehrere Tage lief, es mann dann schlagen konnte das man ja weiß was man fahren muß. Dann hat der oder der eine nachgelegt. Machen wir es so wie in der echten Rally. Wir sitzten organisiert zu einem Zeitpunkt im TS und fahren gleichzeitig das ganze. Für jeden die gleiche Voraussetztungen. In den anderen GT Klasen z.B. ist da ja auch nicht anders, geschweige den auch bei der WRC. Ja dort fährt mann zwar etwas zeitversetzt, ist aber realistisch und so etwas sollten wir auch hier machen finde ich.

    Wir könnten bis 8 Fahrer/Freunde uns dennoch organsiert messen. Zuallererst können wir ein Test machen und es weiter verbessern und alles ausloten und austüffteln wie es dann so gehen soll. Man erstelt eine Privat Rally in der Meisterschaft Lobby wo die anderen unerwünschten nicht dabei währen, außer der KI die mann auf leicht machen kann, dann bleiben die hinten.

    Voraussetztungen sind aber:

    - Wir müßten uns gegenseitig als Freunde per Steam akzeptieren.

    - Jeder muß über RaceNet angemeldet sein.

    - Wir einigen uns für einen oder zwei sagen wir Samstage im Monat und treffen uns im TS hier und fahren eine Rally in einem Land mit z.B. 6-10 Etappen pro SA.

    - Der Organisator kündigt nach jeder gefahrenen Rally die nächste hier organisiert in einem Thread. DAs geschieht im DirtRally Teil mit Screenshots zur Angebe der Etappen, Wetterbedingungen, Cars und jeder kann sich dazu bis zum dem schon bekanntgegevben Samstag vorbereiten.

    - Es ist zwar die KI auch dabei aber die kann mann als leicht zurückschrauben so das wir hoffentlich immer oben vor denen sind. Wenn mehr als 8 Fahrer irgendwann dann auch dazustoßen, starten wir das ganze später nach den ersten 8 nochmal.

    - Der Organisator ladet die Fahrer die sich hier im Thread zur Rally angemeldet hatten und sind somit in der DR2 Lobby. Gleich danch startet die Rally der Reihe nach. Wir sehen alle das Ergebniss, Verlauf usw. können uns aber im TS absprechen und sind immer im Kontakt.

    - Wir können das im TS näher bequatschen falls etwas nicht unklar ist.

    - Grunsätzlich geht das. Die Ergebnisse kann mann per Screnshots dann manuel hier im Forum pflegen. Ib der DR2 Lobby fährt mann die ja hintereinander wenn es um mehrer Länder geht, Wir machen das aber z.B. jeden zweiten Samastag oder aber wir einigen uns für einen anderen Tag wo alle können.

    - Wer sonst Lust hat oder auch der Fear Factor kann das weiter fortführen der ja das bis jetzt auch gemacht hat hier mit DR1? Ansonsten könnt ich das ja anfangs ja auch starten? Was denkt Ihr?

    LG Zoltan :)

    Geil Christopher! Respekt! :)

    Das was ich hier schreibe ist kein Angriff oder Provokation! :)

    Wir hatten doch so viele Fights bei GSG in ziemlich viele Serien! Porsche cup z.B in Istanbul fällt mir spontan ein. Hat mir immer Spaß gemacht mit dir! :)
    Du ignorierst mich im DR 2.0 Thread hier in meiner Begrüßung zu dir! Nix für Ungut! Egal, kenne ich schon so oft! ;)

    In jeder Etappe könnt ich hier dich ja auch in zichbeliebiger Neustartwiederholung immer wieder aufs neue auch mal dann schlagen - irgendwann. Was bringts? Entscheidend ist aber das JETZT, ein Versuch und gut ist! ;)
    Bei GSG bei der letzten DR 1.0 Meisterschaft die du veranstalltest hast, hatte ich dich zum ersten Versuch auch sofort geschlagen. Du hast dann einfach nachgereicht, warum, weiß ich nicht. Ego? Das geht meiner Meinung gar nicht und ist zum erstem nicht real und auch unfair! Wir fahren doch ne Sim oder? Dann hast du dich gewundert und geäußert bei GSG das du im Alleingang die Serie gemeistert hast und es sich nicht mehr lohnt es weiter zu organisieren!
    Machen wir es diesmal hier doch so wie im Reallife, ein Versuch und das wars!? Ist spannender und ist dann ne Sim doch noch! ^^ :D

    Starte mal ne Challange! Ich währe dabei! :D ;)

    LG Zoltan

    Hab das Problem gefunden. War blind! :)

    Wenn man auf Fahrer verwalten F1 drückt, kann man dann mehrere weitere Karrieren erstellen. Nach den Einstellungen und Teamauswahl ec. darf man nicht auf F2 drücken - Profikarriere aktivieren was ich aus versehen immer gemacht hatte - lesen sollte man ;) , sondern auf weiter - F1 klicken! Dann erst wird alles so wie eingestellt übernommen.

    Zeitfahren geht auf jeder Fahrhilfeneinstellung, alles läuft super!
    Die erste Meisterschaft leiß sich so nach meiner ersten erstellten Einstellung auch fahren, bei 50% KI Stärke, min. Bremshilfe, Med. Traktion, sonst alles Medium. Als ich mir zu stark vorkam, die Karre zu einfach zu fahren war, löschte ich diese und erstellte ich eine neue für mich schwierigere, aber jetzt ist immer alles auf max. und kann nix runterregeln. ;(
    Ist es auch bei jemand so oder ist es ein Bug, oder wieder mal nur bei mir so? Es gehen auch mehere Profile aber egal was ich einstelle, immer das selbe!
    Hab per Steam auf Fehler untersucht, nix gefunden. :|

    Finde auch nirgends mein Profil unter meine Doc zum nacheditieren.
    Denke das das immer das Problem war bei Codemasters, die Profile speichern.

    Hi,

    Verkaufe da ich nicht wirklich gebrauchen kann:

    - gebrauchten Playseat Evolution v. Dacar Tim Coronel NP ca. 300€, für - 150€! Originalverpackung etwa 28Kg, Versand für 20€ per DHL abholung
    vom Haus (da schwer!).
    https://www.shopitree.com/products/plays…ion-tim-coronel


    - gebrauchten Fanatec universal HUB inclusive GT Wheel NP ca. 480€, für - 250€ + Versand 7€!

    https://www.fanatec.com/eu-de/lenkraed…box-one-eu.html


    - gebrauchten Fanatec Shifter v. 1.5, NP ca. 260€, inclusive extra Fanatec Shifter Tischklemme für complett - 150€ + Versand 7€!!

    https://www.fanatec.com/eu-de/shifters…fter-sq-eu.html
    https://www.fanatec.com/eu-de/wheel-st…e-clamp-eu.html


    Selbstabholer auch möglich, zahlung per PayPal!

    Bitte PN an mich bei Interesse!

    Grüße Zoltan!
    [color=#FF0000]EDITED: Alles schon weg![/color]

    Hi, :)
    falls Interesse besteht anläßlich des F1 Saisonstart mal das game nebenbei zu spielen, kanns nur empfehlen zurzeit für 12.50€ beim Steam! Es wird sehr viel fürs Geld geboten. Interessante Karrieremodus, alle Strecken, fährt sich ziemlich gut und die Grafik ist auch sehr gut! Nicht so framesschluckend. Mann sagt das es die beste F1 Sim sei bis jetzt, inclusive mit Retro F1 Boliden:
    https://store.steampowered.com/app/737800/F1_2018/

    Viel Spaß! ;)