Beiträge von Grazimos

    Hallo BavarianPrivateer,

    Erstmal Danke das dir unser Mod so gut gefällt.
    Zum Omega:
    Ich habe seit einiger Zeit etwas so in der Art auf der Platte liegen allerdings nie dazu gekommen ihn fertig zu machen. Vielleicht schaff ich es ja diesen Winter. :winken:

    Ist es möglich dass du das Opel Omega Modell fertigstellst? Denn da draußen würden sich einige Spieler freuen inklusive mir. Jedes weitere Modell, was dir aus der Zeit einfällt ist ebenfalls erwünscht.:)

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    Forgotten Hope: -=PFC=- Stalingrad Event 4.Feb 2017

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    Bald der Februar, der zweite Monat des Jahres. Die Pixel-Fighter-Gemeinschaft präsentiert die erste öffentliche vergessen Hoffnung Veranstaltung 2017 für euch die Community! Ein Teil sein, erzählen Sie Ihren Freunden oder werfen Sie einen Blick in Oldschool gaming am besten! Machen am Samstag und im Jahr 2017 gemeinsam erfolgreich für die Gemeinschaft.

    Unsere Event-Anruf im Überblick:


    Neue Maps für die Spieler, erstellt vom großartigen-=PFC=- Kampfsau!


    Die neuen Maps sind als Single Map Download kostenlos erhältlich. Bei den neuen Maps handelt sich sich um:


    - pitomnik

    - the_sixth_army

    - somewhere_in_stalingrad

    - Stalin_Line-1941

    - StalingradWinter

    fügt die Maps in euren FH level Ordner, (Beispielpfad):


    C://Program Files (x86)/EA GAMES/Battlefield 1942/Mods/FH/Archives/bf1942/levels

    Um dabei zu sein brauchst du:

    1.) Battlefield 1942

    2.) Forgotten Hope 0.7 full Windows 7/8/10 support only one installer

    Wenn dir dein Forgotten Hope 0.7 zu langweilig erscheint, dann Pimpt eure gute alte WW2 Mod mit einem neuen Interface-Menü, blutige Screen-Effekt oder Sound und Texture Pack auf für den puren WW2 Realismus!


    3.) Forgotten Hope 0.7 (optional) new Fan Interface FHC 3b2

    3.) BLOODY SCREEN + LOW HP

    Installation: Battlefield 1942/Mods/FH/Archives/ (paste menu_001.rfa here)

    3.) Forgotten Hope 0.7 - Famous Bratwurst ♫ + Texture Patch "22.Sep 2015":

    Darüber hinaus könnt ihr euch die benötigten Forgotten Hope 0.7 Mappacks für spezielle Events kostenlos vom PFC FTP Server herunterladen:

    3a.) PFC Custom Maps

    3b.) Filefront Custom

    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 700x394 Pixel.


    STALINGRAD EVENT

    Date: 04.02.2017

    Start: 19gmt+1


    You are welcome to make the difference...

    Don't forget: Tell your friends, invite it at all!

    Du machst den Unterschied aus...

    Vergiss nicht es deinen Freunden und bekannten mitzuteilen, was hier tolles veranstaltet wird!


    Quelle: Pixel-Fighter.com

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    Interstate 82: Event Keine Gebrochenen Herzen zum Valentinstag!


    Schon ist wieder ein Monat vergangen. Der kürzeste Monat Februar des neuen Jahres läuft bereits. Deshalb ist heute ein guter Tag euch im Namen der is82.com Community zum zweiten Interstate Event 2017 einzuladen. Bei dem event dreht sich alles um die Unterhaltung der einsamen Valentinstags Herzen dieser Welt. Aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen dabei zu sein. Lange rede kurzer Sinn hier sind die Fakten...


    Los geht es Samstag, den 11.02.2017 ab 00 Uhr CET.

    Server Name: is82.com

    Server Address: 158.69.59.75 Port: 14567

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/w4ruQC2.png]

    Und Ende ist wann ihr es wollt. Alles was etablierte Battlefield 1942 Spieler oder neue Spieler die das Spiel und das Mod Universum gerne kennenlernen würden brauchen findet ihr am Ende des Artikels um dabei zu sein.

    1.) Battlefield 1942


    2.) Interstate 82 v1.81 Mod


    3.) Interstate 82 Valentinstags Mappack

    Wir wünschen euch keine gebrochenen Herzen zum Valentinstag.


    Quelle: is82.com

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    F 1918 v3.2: Impressions from Serbia and Galicia


    Herzlich Willkommen Sie auf ein weiteres Update auf die kommende 3.2 Patch von Battlefield 1918, diesmal auch mit einigen Bildern! Zunächst einmal möchten wir danken für die wertvolle und ermutigende Rückmeldungen erhalten, nach der Ankündigung, die mod Entwicklung wieder zu beleben.

    Wie bereits erwähnt werden die 3.2 auf dem balkan Theater als auch hinsichtlich die Ostfront zu bereichern. Für beide Einstellungen wollen wir ein paar Eindrücke teilen.

    Zunächst beginnen wir mit dem verzweifelten Kampf der Litte serbische Armee gegen die - scheinbar - mächtigen Millitary-Maschine des Multi-Etnic Austro-ungarischen Reiches. Wie dieser Konflikt die Einleitung des ersten Weltkriegs war, es verdient etwas Rampenlicht: nach der Ermordung des österreichisch-ungarischen Erzherzog Franz Ferdinand, der K.u.k.-(im folgenden: KuK) Angriff gegen Serbien wurde geglaubt, um eine Kampagne eher kurz und einfach sein. Allerdings stellte sich bald heraus, nicht der Fall sein. Die erste Invasion im August 1914 wurde zurückgehalten durch die serbischen Kräfte mit den kämpfen um Cer und Drina, die war schon eine Blamage für die Proude KuK Truppen.

    Ein weiterer Versuch im November 1914 schien mehr Erfolg zu sehen, und die serbischen Truppen mussten in Richtung Hinterland zurückziehen und der Hauptstadt Belgrad zu evakuieren. Sie richten eine Verteidigungslinie im Bereich des Flusses Kolubara und sobald sie merkte, wie überfordert die KuK-Linien waren sie einen massive und überraschenden Gegenangriff gestartet, der wieder den Feind außerhalb des serbischen Territoriums geschoben, Belgrad wurde zurückerobert. Dies war solch ein Debakel für KuK-Kräfte, die keine feindlichen Soldaten Serbien wieder seit fast einem Jahr, treten würde während KuK und deutsche auf dem russischen Vormarsch in Galizien konzentrieren mussten.

    In unserer Karte, die sich mit der Schlacht von Kolubara, zwingt Serbisch richten Sie improvisierten und eher schwache Verteidigung stellen - ein kleiner Graben-System und ein paar Holzkonstruktionen - rund um ein kleines Bauerndorf am Fluss Kolubara. Gesichert durch leichte Artillerie aus dem Hügel auf der anderen Seite des Flusses, müssen sie KuK Kräfte zurück zu halten, die diese Positionen mit starken Kräften aus drei Richtungen anzugreifen.

    [Blockierte Grafik: http://media.moddb.com/images/members/1/470/469247/profile/kolu3.jpg]

    Unsere nächste Kartenpräsentation befasst sich mit der Belagerung von Przemysl an der Ostfront. Während dieses Theater im Allgemeinen durch mobile Kriegsführung gekennzeichnet wurde, sah dieser Schlacht einige Elemente von einem statischen Trench-Kampf: der Anstoß der kaiserlich russischen Armee im Sommer 1914 setzte KuK unter großem Druck und großen Deals ihrer Provinz Galizien aufgeben mussten. Im September war der KuK Festung Stadt von Przemysl (im heutigen Polen) von russischen Truppen umgeben. Heftige Kämpfe fanden in den folgenden Wochen und nach großen Verlusten, die Russen waren nur in der Lage, die Stadt im März 1915 zu erobern. Jedoch wurde die Stadt nach dem deutschen Durchbruch bei Gorlice-Tarnów und der anschließenden russischen Rückzug aus Galizien, österreichische wieder im Sommer 1915.

    Unsere Karte zeigt ein klein und veraltet Fort der Festung-System rund um die Stadt Przemysl gehört. Russische Truppen müssen überwinden, die KuK-Grabensysteme um erobern die Festung - seien Sie bereit für intensive Kämpfe schließen-Viertel!

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    Wenn wollen Sie in Battlefield 1918 zu erfüllen, dann können Sie die aktuelle Version herunterladen. Bis zum Release 3.2 werden die ein wenig Zeit nehmen.

    Wir hoffen ihr bleibt neugierig dabei!

    Bis dahin vertreibt euch den Spass mit der aktuellen Battlefield 1918 3.1 Version (3 Parts). Empfiehlt uns weiter! Denn nur hier findet ihr authente erste Weltkriegsatmosphäre im Ego Shooter Gewandt! Da kann Battlefield 1 einpacken und stiften gehen.

    Source: moddb.com

    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-STr256TDAxQ/VLKBjf0PuCI/AAAAAAAAAtY/neqL2vsnIAc/s1600/t0d9ae1_Battlefield1918.jpg]


    Battlefield 1918: XMas 2017 jetzt für 3.1 erschienen!


    Wir sind schon bereits 4 Wochen im neuen Jahr angekommen, doch die positiven Nachrichten aus der Battlefield 1942 Welt reißen nicht ab. Die Weihnachtsfeiertage gingen zwar vor ein paar Wochen bereits zuende, jedoch arbeiteten fleißige, treue russische 1.Weltkrieg Offiziere und Generäle, dessen Resultat folgte schließlich eine Überarbeitung der alten XMas 2006 und 2008 Mods. Diese waren leider nicht mit der aktuellen Battlefield 1918 3.1 Version Kompatibel, was nun aber behoben sei. In unserer heutigen News testeten wir die fünf enthaltenen Maps, der XMas 2017 Mod und die Mod lief wie erwartet stabil, ohne abstürze. Unsere Systemeinstellung für diesem Test war Windows 7. Die XMas 2017 Mod sollte aber auch mit Windows 8 und Windows 10 problemlos funktionieren.

    Unsere russischen Freunde aus der vk1918.com (soziales Netzwerk wie Facebook) Community luden bereits zu einer Schneeballschlacht ein. Leider verpassten wir es, euch über den Termin des Schlittenrennens zum 14.Januar ab 18 Uhr zu informieren. Dennoch können wir uns über eine Kompatibele XMas 2017 Mod freuen, die zusammen mit dem besten 1.Weltkrieg Shooter Nummer Eins Battlefield 1918 v3.1 jede Menge Schneeball und Schlitten Spass zu der kalten Winterzeit bieten sollte.


    Battlefield 1918 3.1 (3 Parts): Download oder Download

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    Holt euch den kostenlosen XMas 2017 Download (benötigt Battlefield 1918 v3.1)


    Wer Lust auf TeamSpeak hat, kann uns auf den Server Folgen: TS 3 Viewer

    Hier ein paar Map Screenshots:


    Rambo Dondell

    Secret: In der mitte ist ein Schutthaufen, in der eine Schaufel steckt. Drückt (E) um diese position zu besetzen, danach könnt ihr mit den (Pfeiltasten Hoch-Runter) die Startrampe öffnen.


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-Cw9XbhJUbbw/WI9OTz1n0rI/AAAAAAAAGLs/muUkUGC5QI4ElXZ15ph8JTTW6Y25G6uTgCK4B/s1600/BF1942%2B2017-01-30%2B15-09-25-51.jpg]

    Zum Ende unserer heutigen Battlefield 1918 XMas News sitzen wir auf unserem 2 Sitzer Schlitten und sehen Licht am Ende des Eis Tunnels.


    Quelle: vk.com + moddb.com

    [Blockierte Grafik: https://3.bp.blogspot.com/-I6K8BUeIk7U/VPYdYtSUH6I/AAAAAAAABMs/Idgj6-yljUE/s1600/1372048813__desert_combat.jpg]

    SuperDC v2.10 Release (Desert Combat 0.7) das beste DC allerzeiten!


    Es ist Regenzeit November Regen und graue Wolken vor den mittleren europäischen Fenstern, aber jetzt haben wir eine frisch gelieferte Sonnenlicht Neuigkeiten für Fans der modernen Kriegsführung. Nach sechs Monaten in der Entwicklung arbeiten Fortschritt SuperDC v2.10 um eine vollständige Aktualisierung zu erhalten und wir feiern es. Bereits vor vier Wochen, die wir Ihnen die Ankündigung auf der SuperDC v2.10 präsentieren zu aktualisieren. Jetzt ist es so weit. Die neue Version ist Version und in der Lage zum Download. Und wir denken, dass der Server jetzt Umstellung auf das neue Update ist. Aber für den Moment können wir noch nicht gesichtet. Halten Sie die Augen geöffnet Gamespy des Browsers. Beste Zeit 15:00-20:00 CET Berliner Zeit.
    Diskussion und Kontakttieren könnt ihr das Projekt rund um "bbfplayer" auf: battlefieldsingleplayer.com im Foren Abschnitt BF42 and BFV Discussion

    Changelog:

    -Effekte bearbeitet

    China
    -mig142 mit Napalm-Raketen
    -mi8 mit Napalm Bomb
    -rg6 mit Phosphor-Granaten

    Russland
    -SU34
    -TU22M
    -Mig31
    -Gaz3937
    -9P 139


    USA
    -SR71

    Irak, Mei, Isis, mec

    -neue Molotov
    -ZU-55
    -T55A
    -Boraq
    -zsu


    Befehl-Set:
    -jetzt 2 Arten für unterschiedliche Größe Ebenen einfach (mit Kommandozentrale nur) und schwer (+ Radarturm und Nuke Bunker)
    -Befehl Zentrum gibt es 2 Arten von Uav: 1 mit Motor von langsamen Flugzeug und Rakete, Waffe, 2 wie Satelliten in bf2 Arti Unterstützung (Snakeys entfernt) hat
    -Radarturm hat 1 Waffe für den Moment - geführte Tomohawk
    -Nuke Bunker hat 1 Waffe-Nuke startende Uav.

    Alle Objekte im Befehl kit Spawm nur einmal und können zerstört werden.

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    Squad Leader Kits:
    -Leiter entfernt
    -Spawmpoint Schöpfer hinzugefügt


    SNIPER ELITE-kits
    Neue Art-Kits. Aus irgendeinem Grund Bomber Unterstützung Fällen Crash-Problem hinzufügen möchten. So habe ich es vorerst zu entfernen.
    Kit hat für jedes Team-Leiter, Pistole, wichtigsten Gewehr, Granate, Arti-Unterstützung (durch allgemeine Kit) und Munition Tasche (für zusätzliche Munition).


    SuperDC v2.1 (erfordert Desert Combat 0.7 zum spielen)


    t1/t2-Kits haben einen Schutz gegen ein anderes Team.


    Ein Teil der europäischen Kräfte sein, die Sie mögen:

    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 1280x960 Pixel.


    Viel Spaß in der Luft wie USA oder Russland zum Beispiel:

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    Diese Kits finden Sie spezielle Kits, etwas verrücktes tun, haben Sie noch nie gesehen:


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    This Gepard AA Gun get your enemy down from the air:

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    Russian double support:

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    In einem ruhigen gemütlichen Dorf, bevor der Krieg Krieg losrollt:


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    Der Mann mit der Eisernen Maske:

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    Raucheffekt Präsentation:

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    Die Chinesen setzen sich in Bewegung:

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    Schaut euch die speziellen Effekte an:

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    Einsamer Irak Panzer in der Stadt gesichtet, bitte nehmen sie Platz:


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    Dein MG Kamerad auf dem Panzer leistet hier tolle Arbeit:

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    Brauchst du mal eine Leiter um irgendwo hochzukommen? Dann nimm dir eine und entdecke neue Stellungsmöglichkeiten zum bauen von MG Nester, Flugabwehr, Artlleriefeuer und vielem mehr.

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    Turkmenen und Rauchgranatendunstglocke:

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    Russische Luft Basis wartet auf weitere Befehle:

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    Dieser schwarze auf der linken Seite ist zwei Mal größer als die beiden auf der rechten Seite grau:


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    Erate um welche klassiche Map es sich hier im redesign handelt:

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    Zweite Chance zum raten::

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    Weisst du den Namen jetzt::

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    Komm ins SPiel und finde es heraus:

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    You can check it opening ini file in superdc folder.

    game.setCustomGameName SuperDC
    game.addModPath Mods/SuperDC/ only one sdc
    game.addModPath Mods/DesertCombat/
    game.addModPath Mods/BF1942/
    game.customGameFlushArchives 0
    game.setCustomGameVersion 2.1


    Some information about sides:

    -BRITISH SAS
    -CHECHEN REBELS
    -CHINA ARMY
    -EU FRANCE
    -EU GERMANY
    -ISIS
    -IRAQ ARMY
    -MEC ARMY
    -MEI
    -RUSSIAN ALFA TEAM
    -RUSSIAN SPETSNAZ
    -RUSSIAN VDV
    -SERBIAN ARMY (NOT ACTIVE IN VERSION 2.1 IT NEEDS MORE EDITE)
    -US MERCINARIES
    -USA ARMY
    -USA SEALS

    Lassen Sie uns zusammenhalten, um den Feind in den Arsch dafür zu treten, die Bots halten euch dazu den Rücken frei.

    Quelle: battlefieldsingleplayer.com

    [Blockierte Grafik: https://4.bp.blogspot.com/-tGLCkjxaxPg/V_zWZBChlMI/AAAAAAAAFms/cvOY-xelRC0AvBA19YYnbo9n7p0KbOewgCPcB/s1600/battlegroup42.jpg]

    Nach dem Release am 10. Oktober haben die Gemeinde einige Bugs in der Battlegroup42 RC3 Mod gefunden. Seit der Zeit der Battlegroup42 Devs die Fehler behoben so gut wie sie können. Zwanzig Tage nach der ersten Patch (Patch 1) veröffentlicht wird. Jetzt sammeln die Gemeinschaft mehr Fehler um dieses RC3-Update erfolgreich zu gestalten.


    Sie möchten ein Teil des gemeinschaftlichen spielen und testen?


    Battlegroup42 42 RC3 + Patch 1

    You want to support or just want to learn more about Battlegroup42 to know?

    Besuche das Battlegroup42 wiki im Web

    RC3-Bug-Report Nr. 2
    Kleines Update auf die gemeldeten Fehler: fehlerhafte Geschosses auf die Bf110 G-2/R4 und Ju - 87G, wurde behoben. Mehrere unverankerte Objekte auf Montherme und Operation Shingle wurden behoben. Das fast unbrauchbar stationären Hotchkiss Maschinengewehr wurde neu codiert. Auf verschneiten Park haben die deutschen jetzt Klasse sowie Flammenwerfer. Ticket Bleed auf Operation Zitadelle wurde behoben, es erfordert nun 4 von 6 CPs durch das gleiche Team erfasst werden, um bluten Ticket für das andere Team zu starten. Der fehlende Propeller-Spinner auf der J2M2 wurde hinzugefügt. Die M3-Satan Schäden selbst nicht mehr mit dem Flammenwerfer. Es gab ein paar andere Bugfixes sowie.
    Nur zur Erinnerung auf Bug-Reports: Seien Sie bitte so genau wie möglich, immer den genauen Namen der Karte, den Spiel-Modus (wie Eroberung, Coop, Ziel usw.) zu nennen, wenn Sie online/in einem LAN oder offline gespielt. Gleiches gilt für Fahrzeuge, Flugzeuge, Schiffe, kleine Schusswaffen etc., geben bitte Sie immer so viele Informationen wie möglich.
    Wir haben noch einen Blick in eine Landgrube verwandtes Problem, werfen die gemeldet wurde, um Abstürze zu verursachen, aber meinen Tests bisher nicht irgendwelche Probleme zeigen.
    Ach ja, und eine andere Sache: Bitte achten Sie darauf, alle Hashes der Dateien, die Sie heruntergeladen haben, zu überprüfen, wenn auch nur eine der Dateien beschädigt ist, die Spiel/mod wird dazu führen, dass Probleme und Abstürze, die nichts mit dem mod zu tun, sondern sind einzig und allein das Ergebnis von beschädigten Dateien.

    Beachten Sie auf extrem niedrige "Splash" Schäden in RC3
    Ich denke, dass viele von euch, die gerade jetzt RC3 testen aufgefallen, dass Handgranaten sind fast nutzlos, sowie Bomben und andere Waffen, dass Ursache Splash Schäden (Schäden durch Scherben und Splitter von der Explosion). In meiner Überarbeitung des das Schadenssystem ich codiert den Flächenschaden nach den unmittelbaren Schaden (wenn eine Kugel Infanterie, zum Beispiel trifft), aber vergaß, daß der Flächenschaden in Bf42 etwas seltsam ist. In der Tat hat es mit viel höhere Werte als der direkte Schaden codiert werden. Beispiel: Die Soldaten in BG42 haben 30 Lebenspunkte, was bedeutet, das jeder mit einer Granate Volltreffer, Kugel etc., die mehr als 30 HP Schaden verursacht dich töten wird, außer Sie zu weit entfernt sind (wie im wirklichen Leben). Wenn Sie auf die gleiche Weise Flächenschaden code, bist du eine große Überraschung. Die gleichen Werte viel weniger Schaden anrichten, so dass sie effektiv zu viel höher eingestellt werden.
    In älteren Versionen von BG42, der Flächenschaden zu hoch für viele Waffen, lächerlichen Schaden eingestellt wurde (nicht vergessen, mehrere Fahrzeuge auf einmal mit einer kleinen Bombe zerstören). Für RC3 ich wollte diesen Schaden um realistischere Werte zu reduzieren, aber völlig vergessen jene Werte, die fast nutzlos Handgranaten, viel zu niedrig Flächenschaden für Bomben usw. geführt.
    So ist es auf jeden Fall meine Schuld, ich, die oben geschraubt. Aber ich bereits arbeite an der Behebung dieser Werte, und sie in den ersten Patch für RC3 eingeführt werden werden. Ich hoffe, dass du mir diese dummen Fehler verzeihen können
    RC3-Bug-Report Nr. 3
    Der Flächenschaden wurde angehoben, Handgranaten und andere Waffen mit Flächenschaden nun mehr Schaden anrichten. Die mobile M5 auf Waffe wurde behoben und kann jetzt wieder verwendet werden. Die russischen M1939 AA Gewehr wurde behoben und kann zerstört, der Kanonier getötet werden. Mehrere fehlerhafte laicht wie stationär auf Kanonen und Maschinengewehre zu niedrig oder in der Luft schwebenden gelegt wurden behoben.


    RC3-Bug-Report Nr. 4
    Während der Überprüfung/Befestigung der gemeldeten Bugs, habe ich einen schweren Code Fehler in eines der Objekte liefern Munition Infanterie. Es fehlte eine Zeile Code, und eine Zeile war defekt. Ich überprüfe alle Objekte mit Munition/Gesundheit Versorgungsdepots, um sicherzustellen, sie sind ok.
    Der Coop-Modus für 4005-Willemsbrug wurde für den kommenden Patch entfernt. Es sollte nicht in erster Linie drin gewesen sein denn es ist noch In Arbeit. Ich entschuldige mich
    First-Person-Ansicht des p-40 Kittyhawk/Tomahawk wurde auch behoben, das rote Kreuz wird nun korrekt zentriert.

    RC3-Bug-Report Nr. 5
    Ein weiterer Fehler AI in eines der neuen Features (Schwertfisch) gefunden. Fehler wurde behoben.
    UPDATE: Schwertfisch laichen auf Angreifer Klasse Trägern fixiert

    RC3-Bug-Report Nr. 6
    -fehlerhafte Ruder auf Mücken und Schwertfisch fixiert
    -verbesserte Schwertfisch Flug Physik
    -Das Fahrwerk-Netz auf RAM Kangaroo überarbeitet
    -die fehlerhafte Flugzeug Spawns auf Taiho Träger fixiert
    -kein Cockpit 1 P Blick auf einige Flugzeuge fixiert
    -überarbeitete Kanonenblende und Gunbarrel für Jagdpanther
    -überarbeitete Soldat laicht im Coop-Modus auf 4307-114_to_messina
    -Ticket Bleed auf 4504-Royan_outskirts behoben

    RC3-Bug-Report Nr. 7
    ein weiteres kleines Update auf der laufenden Bug-Jagd:
    -fehlende Fadenkreuz zum Schwertfisch Heckschütze hinzugefügt
    -zwei Sandsäcke auf 4503-Paderborn zu richtigen Zielen und schießen der PaK 40 gesenkt
    -entfernt die Überhitzung der Oerlikon 20mm-Kanonen (ähnliche Waffen haben Überhitzung überhaupt nicht)
    -verändert das Feuern Rate und Munition Menge von 20-mm-Geschütze der Bf 109 f-4
    -entfernt die Mittellinie "Motorkanone" aus Bf 109 e-3
    -ersetzt die FlaK 38 auf dem Hilfskreuzer mit einer FlaK c/30
    -geänderte Munition Anzahl der FlaK c/30 auf 20 Schuss pro Magazin
    Im Gegensatz zu erwähnt, der p

    RC3 bug Report Nr. 9 (nach Patch 1) (7. November)
    -fehlende Winter Textur für 2cm Flakvierling hinzugefügt
    -Fadenkreuz, B-17 Taille "Gunners" hinzugefügt
    -1 P-Ansicht der M11-39 Turm befestigt
    -Coop und Pathmaps auf 4104-Adria_annexion überarbeitet
    -feste Position der stationären Mgs auf 4406-Fox_green
    -Kollision-Netz für den Tunnel auf 4011-Kalamas_line erstellt
    -Coop und Pathmaps auf 4011-Kalamas_line überarbeitet
    -überarbeitete Coop Soldat laicht auf 4312-Ortona
    Hinweis: aufgrund der Menge an Fehlerbehebungen, zusätzlichen Meshes und Texturen, wird es nicht geben ein weiterer Patch für RC3. Die überarbeitete Inhalte und Bug-Fixes werden in den nächsten vollständigen Build.


    Wenn Sie (die Gemeinschaft) einige weitere Fehler finden, bitte lassen Sie uns wissen?
    Doch die Chance, dass der Fehler korrigiert werden.

    Der Bug-Report erfolgt durch Sarge31FR auf der offiziellen Battlegroup42
    Facebook Group

    Hallo BavarianPrivateer,

    Erstmal Danke das dir unser Mod so gut gefällt.
    Zum Omega:
    Ich habe seit einiger Zeit etwas so in der Art auf der Platte liegen allerdings nie dazu gekommen ihn fertig zu machen. Vielleicht schaff ich es ja diesen Winter. :winken:

    Ja, ich vermisse auch den Opel Omega 3000 und den Ford Mustang? Kann man die nicht als zusaätzliches Paket anbieten?
    Man muss ja daraus nicht eine neue Mod fummeln, sondern nur ergänzen?