Ich will nur bescheid geben das ich wohl bis 11.Mai wegen Internetproblemen nicht teilnehmen ![]()
Posts by Sheepy
-
-
Nettes rennen wiedermal :daumen:
Es hat mir viel Spas gemacht auch wenns nicht so gut lief - und AC mit der Lagkompensation mal etwas machen sollte ... LFS*hust* hat ne gute [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]Ich finde es nämlich etwas merkwürdig wenn ich im Ts höre "mein Spiel hängt" - ich keine Auto sehe und es plötzlich vor mir vom Himmel fällt und ich mit ihm zusammen stoße -> das geht wirklich besser[/size][size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Gratz und hoffendlich sind beim nächsten Rennen mehr dabei [/size][size=10] [/size];)[size=10] [/size] -
Super Idee :daumen:
Ich sollte bei allen Rennen, außer dem 1. Zeit haben [size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Nun dann...
Also Quali war ich erstaunt über meine Zeit [size=10] [/size]:D[size=10] aber es gab ja eh Probleme bei der Zeitnahme[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Der 1. Rennstart war sehr komisch - ein Nissan vor mir bliebt stehen was dann zu Tumult führte.[/size]
[size=10]Der 2. Versuch war ähnlich verwirrend.. sah aber im Ganzen besser aus.[/size]
[size=10]Danach kamen 2 Runden mit etwas performanec Problemen des Rechners bevor dann wieder alles richtig flüssig lief, allerdings kam mein verloren gegangener Getriebesound, sowie der Curbsound nicht wieder.[/size]
[size=10]Ich hatte dann meien Rhytmus gefunden aber war leider im Nirvana zwischen den PLätzen und fuhrt mehr oder weniger das gesamte Rennen alleine und zum Glück hab ich nur 2 kleine Fehler gemacht [/size][size=10] [/size]:daumen:[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Alles in Allem ein nettes Rennen [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Jemand ne idee warum mir in der 2. Runde an der Antoniusbuche 4 km/h fehlen?
- kein Unfall und weniger Sprit -
Hab ich vorbestellt
bin gespannt und hoffe alles flutscht :daumen: -
Also ich hatte mal alle car-mods gelöscht und alle skins die nicht das 1. Datum in dem Skin Ordner haben, dann AC überprüfen und reparieren lassen und dann nur die winter season gesynct.
Läufts seither probelmlos.
apps benutze ich nicht aber das mit dem .net scheint sinnig [size=10] [/size]:daumen:[size=10] [/size]
[size=10]Zum Thema Replay - da soll wohl mit dem Update Besserung kommen [/size][size=10] [/size];)[size=10] [/size] -
Heidinei

Naja mein SLS Setup ist weit weg von Standard und meine Fahrkünste auch weit weg vom Podium
Im Quali war erstnaunlich gut [size=10] [/size]:daumen:[size=10] .[/size]
[size=10]Leider Hatte Renntom dann ein kleines invisibility Problem was in manchen egoshooter zwar gut ist aber beim Rennen er hinderlich[/size][size=10] [/size]:D[size=10] - Er mußte neu connecten und hinterher starten - hatte mich schon auf ein Zweikampf gefreut [/size][size=10] [/size]:daumen:[size=10] .[/size]
[size=10]So bin ich dann Brati und Kera hinterher aber in den Kurven war mein Benz zu langsam, wesegen ich dann jede runde ein paar zentel verlor.[/size]
[size=10]Nach ca 10 Runden hats mir dann das Heck in Les Combres weggehauen (Fahrfehler - zum Glück mein einziger [/size][size=10] [/size]:P[size=10] ) und ich mußte Buggele und Imper vorbei lassen.[/size]
[size=10]Bis gegen halbzeit bin ich den beiden dann nach.[/size]
[size=10]Dann kam die der große Besen und einige waren weg, ich fand mich auf Platz 7 wieder und sah Renntom mit über 1m Rückstand hinter mir [/size][size=10] [/size]:daumen:[size=10] und Büggele 20s vor mir.[/size]
[size=10]Allerdings hatte ich kein Chance nochmal ran zu kommen und hab es dann nach Hause gebracht[/size][size=10] [/size];)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Insgesamt hat es mir wieder viel Spass gemacht - Schade um die vielen Ausfälle ( meist ja technischer Natur ) [/size][size=10] [/size]:([size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Wie wärs demnächst mal mit ner Runde Melbourne? ;)[/size] -
:daumen: Ich jag euch alle vor mir her :racer:
-
Na klar :daumen:
-
War eigentlich ein lustiges Rennen aber ich hatte nach 10min immer ein fps drop von 60-70 auf 30 und das ist nicht mehr wirklich fahrbar

Gratz ans Podium[size=10] [/size]:daumen:[size=10] [/size]
-
Hmm.. ja der Lotus scheint in meinen Händen nicht annähernd so schnell zu sein .. macht aber viel Spass

-
Well.. were very british this time

-
Ach deswgeen wars so ruhig bei dir

:daumen: Danke
-
:daumen: Na das wird ja noch spannende
hoffendlich ist mein neues Netzteil bis dahin da
Das blöde Ding hat nach fast 8 Jahren den Geist aufgegeben [size=10] [/size];([size=10] [/size] -
-
:daumen: mit ein paar angriffen udn vorsichtigem Gasfuss war das auto doch garnicht so wild
trozdem Schade das kaum jemand dabei war [size=10] [/size]:([size=10] [/size] -
ich bin auch so in dem dreh :daumen:
-
-
Ganz aus hab ich sie nicht gemacht aber für schoene slids aus den Kurven war es genug und 1 Dreher im 1. Rennen
Ebenso hilfreich war das umstellen des ABS was den Bremsweg um einiges verkürzt hat und besseres Einlenken zur folge hatte [size=10] [/size]:daumen:[size=10] [/size]