Thank You very mutch Butch :daumen: ![]()
Posts by saxe
-
-
-
hammer geiler sound!!! :daumen: :daumen: :daumen:
-
-
super..... klasse Arbeit danke dafür!! :daumen:
-
moin,
mein Anschlagwinkel liegt bei 18 - 20 Grad ..... mit analog Joystick!
Ist ja nicht weiter tragisch wenns so bleibt wie es ist mit den Reifen Oli ..... ist mir
halt nur aufgefallen, weils bei keinem anderen Wagen uff der Bude bei mir der Fall ist!
Das beim fahren mit Stick mehr Reibung ensteht ist natürlich richtig!cheers Saxe[size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
bei mir kommts dann schonmal zu nem dreher, wenn die Pneus rötlich sind ... aberok ok ich werde mich damit abfinden.

-
hey Oli,
jau das ist wohl richtig ... als Joystick driver beansprucht man die Reifen sicher mehr ... aber
ich habe ja die anderen Fahrzeuge als Referenz .... und daher auch dieser Einwand!
Bei keinem car ist das schwarze Gold so schnell rot wie beim Kadetten B .... nicht mal
bei stärken Fahrzeugen!
Wenn das nicht sogar letztendlich der Grund dafür ist, daß man aufm TC-65 server fast
nur GTA Junior fahren sieht!? [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]beste Grüße vonne Insel [/size][size=10] [/size];)[size=10] [/size] -
.... bin wohl der einzige mit dem problem! 
-
Das dürfte wohl Helsinki sein!?
-
-
Hola Racer .... der Kadett B gehört zu meinen absoluten favoriten in GTL ..... der Sound, die Physiks etc. ......
aber ein dickes Manko hat er leider .... die Reifen werden einfach zu heis .... nach 3 - 4 Laps egal welcher Track
sind fast immer 2 bis 3 Reifen knallrot ... geht das nur mir so?
Falls nein, kann man evtl. auf ein update hoffen?cheers Saxe
-
absolut genial umgesetzt .... vielen Dank dafür!! :daumen:
-
klasse Oli .... sach ma seh ich da nen Laptimer?

-
mal wieder meisterhaft gebastelt die retroracer .....der sound hammerrrrrrrr :daumen:
vielen dank

-
Absolut gaaaiiilllllll!!!!! :-O
-
schick schick Olli ..... womit wir wieder beim Thema BMW und machen wollte wären!!!

hasta luego

-
Ist sehr schön geworden. Der Feuerlöscher erscheint etwas klein, das kann aber auch an der perspektivischen Verzerrung liegen.
ach wat .... da kommt dann nen patch raus!!

ich weiß der war gemein Oli^^ ..... i cant resist *gg -
Ja ne also dat Rad (auch Nr.14) is scho OK .... und mercy Citytea ..... das sieht gut aus!

Also dat mit dem Qualm ... hehe ... -
Hey Cooky .... wirklich fantastische Arbeit die Du/Ihr da geleistet habt .... hammer!!
klitzekleene Anmerkung .... nur der Schwarze "no14" haut Qualm aus den Rohren, bei den Anderen fehlt da nen Eintrag inner .car Datei.
Gruß vonna Insl

Saxe