Ja das habe ich gemacht....
Posts by Wheel
-
-
Ja das habe ich gemacht....
-
Hallo zusammen,
ich bekomme beim Start immer folgende Fehlermeldung..."Error loading meshfile Carbody.GMT for memory"
Auf der Rennstrecke sehe ich kein Auto, CartFactor Prologe lief einwandfrei.
Irgendeiner eine Idee was das sein könnte?Danke im Voraus ....Gruß Wheel
-
Hallo zusammen,
ich bekomme beim Start immer folgende Fehlermeldung..."Error loading meshfile Carbody.GMT for memory"
Auf der Rennstrecke sehe ich kein Auto, CartFactor Prologe lief einwandfrei.
Irgendeiner eine Idee was das sein könnte?Danke im Voraus ....Gruß Wheel
-
Also die Corvette ist schon interessant, wie die so durch die Kurven schlingert mit harten Reifen und wenig Flügel...

-
Also die Corvette ist schon interessant, wie die so durch die Kurven schlingert mit harten Reifen und wenig Flügel...

-
Klasse die alte GPL Rennstrecke, jetzt fehlen eigentlich nur noch die 67ér Formelwagen dazu....ansonsten genau die richtige Rennstrecke für die 79ér... :daumen:
-
Klasse die alte GPL Rennstrecke, jetzt fehlen eigentlich nur noch die 67ér Formelwagen dazu....ansonsten genau die richtige Rennstrecke für die 79ér... :daumen:
-
..und auch von mir einen feuchtfröhlichen Rutsch in das neue Jahr, bleibt senkrecht... :sekt: :sekt: :sekt:
-
..und auch von mir einen feuchtfröhlichen Rutsch in das neue Jahr, bleibt senkrecht... :sekt: :sekt: :sekt:
-
Du kannst mit den Nummerntasten rechts auf der Tastatur die Sitzposition verstellen...

-
Du kannst mit den Nummerntasten rechts auf der Tastatur die Sitzposition verstellen...

-
Original von Bulldog
Seit GP Legends nicht mehr soviel Freude gehabt.Dem kann ich mich nur anschliessen, allein für diesen Mod ist rFactor sein Geld wert... :daumen: :daumen: :daumen:
-
Original von Bulldog
Seit GP Legends nicht mehr soviel Freude gehabt.Dem kann ich mich nur anschliessen, allein für diesen Mod ist rFactor sein Geld wert... :daumen: :daumen: :daumen:
-
Abwarten, im RSC-Forum ist man sich schon nicht mehr so sicher....

-
Abwarten, im RSC-Forum ist man sich schon nicht mehr so sicher....

-
super.. :daumen: :daumen: :daumen:
-
super.. :daumen: :daumen: :daumen:
-
Das sieht ja mal klasse aus, danke dafür.... :daumen:
-
Das sieht ja mal klasse aus, danke dafür.... :daumen: