Posts by Exbird

Original von 6e66o

Kann auch sein, dass es daran liegt, dass du RSRBR installiert hast.
    Ich hab die Mod nicht drauf.

nein nein - ich war schon richtig - bei RBR 2010 muss man nur herausfinden welche ini welches auto verwendet :)

Suberu 08 - verwendet Impreza06.ini - obwohl im ordner 08 auch eine eigene ini drinn ist :) - jetzt funktionierts :)

danke nochmal

hi,

danke für die antwort - hat aber weder beim Peugeot 307 noch beim Subaru 08 funktioniert - in beiden fällen war das virtuelle lenkrad noch immer vorhanden - cockpitsicht :(

ich hab ein ganz anderes Problem:

nach dem ich im Launcher alles eingestellt hab und das spiel starte,
    komm ich genau bis bis zum profilladen - dann ist nur mehr das bild mit den fahrern zu sehen aber kein menü zum weitermachen.

verwende ich aber das beigeliefert profil - ansagen usw. alle auf franz... funktionierts????????

falls einer weiß wie ich mein eigenes profil wieder verwenden kann - danke

Original von burningcarburettor
    nein ein F1 wagen hat ca. 270° gluab ich waren das, und genutzt werden 90°
    hab erst letzte oder vorletzte woche auf eurosport gesehen
    würd ja auch rein technisch wenig sinn machen so ein lenkbereich zu realisieren
    und nich zu nutzen, musst mal drauf achten wenn die fahrer so vor die box fahren, das sie rückwärts rein geschoben werden können, da steht die jeweils obere hand so auf halb 11/11 bzw. auf um 1/halb 2 und da ist dann auch nachher ende mit lenken

falsch - aber macht ja nichts ;)

nein ein F1 wagen hat ca. 270° gluab ich waren das, und genutzt werden 90°
    hab erst letzte oder vorletzte woche auf eurosport gesehen
    würd ja auch rein technisch wenig sinn machen so ein lenkbereich zu realisieren
    und nich zu nutzen, musst mal drauf achten wenn die fahrer so vor die box fahren, das sie rückwärts rein geschoben werden können, da steht die jeweils obere hand so auf halb 11/11 bzw. auf um 1/halb 2 und da ist dann auch nachher ende mit lenken

falsch - aber macht ja nichts ;)

bei einem formel 1 wagen hast du noch so ca. 90° nach li & re

na- das ist ja mal ein besonderer blödsinn - ein F1 Auto hat einen Drehbereich von ca. 720° - also eine volle drehung in eine richtung - das auf der strecke im normalfall max. 180° in eine richtung genutzt werden ist eine andere sache und eben die einstellung der übersetzung und natürlich auch eine frage des fahrstils
    ;)

bei einem formel 1 wagen hast du noch so ca. 90° nach li & re

na- das ist ja mal ein besonderer blödsinn - ein F1 Auto hat einen Drehbereich von ca. 720° - also eine volle drehung in eine richtung - das auf der strecke im normalfall max. 180° in eine richtung genutzt werden ist eine andere sache und eben die einstellung der übersetzung und natürlich auch eine frage des fahrstils
    ;)

zum vergessen - schon alleine deswegen, weil sich der fahrer immer in die falsche richtung hineinlehnt - wer so motorrad fährt, liegt spätestens in der ersten kurve auf der nase.

fazit: die mindestanforderung, wenn man schon sowas macht - sich zu erkundigen, wie sich ein fahrer auf einen motorrad bewegt ;)

zum vergessen - schon alleine deswegen, weil sich der fahrer immer in die falsche richtung hineinlehnt - wer so motorrad fährt, liegt spätestens in der ersten kurve auf der nase.

fazit: die mindestanforderung, wenn man schon sowas macht - sich zu erkundigen, wie sich ein fahrer auf einen motorrad bewegt ;)

folgendes System würde € 660,- kosten

Hewlett Packard (GM294AAR#FD)
    Pavilion m8050

Prozessor AMD Athlon 64 X2 5200+ 2,6 GHz
    Speicher 2 GB RAM (2 x 1 GB)
    Festplatte 500 GB (7200 rpm)
    Optisches Laufwerk DVD +/- Double Layer Laufwerk mit Lightscribe Technologie (Brennt CDs DVD+ DVD- und Double Layer DVDs) - Mit LightScribe können Sie Ihr eigen gestaltetes Cover direkt auf die Disk brennen!
    Diskettenlaufwerk Nein
    Grafikkarte ATI Radeon X1650 SE 512MB Speicher

PS/2 Nein
    Parallele Schnittstelle Nein
    Serielle Schnittstelle Nein
    USB 6x USB
    Firewire Ja
    Soundkarte Ja
    VGA Ja
    Modem -
    Netzwerk 10/100 MBit Netzwerkkarte inklusive WLan 11 und 54 MBit
    Bluetooth Nein
    Kartenleser 15 in 1 Speicherkarten Lesegerät
    Gewicht 12 kg

gut das angebot oder nicht???

danke

folgendes System würde € 660,- kosten

Hewlett Packard (GM294AAR#FD)
    Pavilion m8050

Prozessor AMD Athlon 64 X2 5200+ 2,6 GHz
    Speicher 2 GB RAM (2 x 1 GB)
    Festplatte 500 GB (7200 rpm)
    Optisches Laufwerk DVD +/- Double Layer Laufwerk mit Lightscribe Technologie (Brennt CDs DVD+ DVD- und Double Layer DVDs) - Mit LightScribe können Sie Ihr eigen gestaltetes Cover direkt auf die Disk brennen!
    Diskettenlaufwerk Nein
    Grafikkarte ATI Radeon X1650 SE 512MB Speicher

PS/2 Nein
    Parallele Schnittstelle Nein
    Serielle Schnittstelle Nein
    USB 6x USB
    Firewire Ja
    Soundkarte Ja
    VGA Ja
    Modem -
    Netzwerk 10/100 MBit Netzwerkkarte inklusive WLan 11 und 54 MBit
    Bluetooth Nein