Posts by reight
-
-
hi

Die Autos sehen echt genial aus.Alles Gute für diesen Mod. -
that is plain sexeh Butch

-
ok, hier ist eigentlich die endversion.kriegs nicht besser hin.bedenke bitte NFS4 ist ein altes spiel mit ner schwachen Grafik.
ich werde das auto aber nicht auf NFSCARS uploaden solange ihr oder du Don Panoz nicht einverstanden seid.ich hoffe euch macht es nichts aus und
ich darf diesen roten renner nach NFS4 konvertieren.ich weiss,hätte professioneller gestaltet werden können.sorry.Edit: ich hab mittlerweile ne bessere software zum verkeinern von bildern gefunden.sieht jetzt detaillerter aus.riesen unterschied.möcht noch was zu den rädern auf dem bild sagen: ich muss derart "low-poly" räder verwenden,da sonst das spiel eventuell das ganze nicht verkraftet.NFS4 kann cirka maximal 12000 poly per auto,das auch nur wenn mann mann nur 1-2 custom cars laufen lässt.
zu guter letzt: die vorderen scheinwerfer! ich krieg es einfach nicht hin die blinker&chrom texture authentisch aufzutragen.ich werd jetzt nochmal den ganzen wagen remappen.schaun wir mal...:) -
ja klar,ist eh noch nicht das endresultat.die adds/farbplaketten auf einzelnen extra sheets hört sich sehr gut an.ich werde versuchen das umzusetzen,da mir auch nichts anderes einfällt.ja,bei NFS4 gibt es leider nur einen skin/texture für das gesamte auto.dieses auto ist es wert sich besonders mühe zu geben

an dieser stelle nochmal gratulationen an das authoren team für diesen klassiker.danke für den tip citytea. -
hier ist ein erster screenshot.bin aber noch lange nicht fertig.ich konnte den wagen auf 7900 polygone reduzieren.kann mir jemand bitte helfen?
ich musste die textur auf 512x512 verkleinern.dabei ist aber jede menge auflösung flöten gegangen.sieht ein bischen verwischt aus.wie kann ich das besser hinkriegen?
@ Don Panoz: also wenn ich mit dem testwagen fertig bin,schick ich dir den wagen im need4speed high stakes format.richtig?danke im voraus.ciao ciao

http://www.nfscars.net/showroom/image/highstakes/185326.aspx
-
haha wow.ich hätte nicht damit gerechnet so schnell eine antwort zu bekommen.habs aber insgeheim gehofft :p
ich konvertiere klassiker nach needforspeed.aber leider zu einer recht alten version.needforspeed high stakes.weil ich dieses olle spiel trotz allem spassiger finde als die neuen aufgetakelten NFS-Serien.hmm,wie wärs wenn ich dir ne .3ds version schicken könnte wenn du grünes licht gibst?
so brauchst du vielleicht nicht extra das spiel zu kaufen.bin nicht gerade ein top-modder,aber ich geb mir mühe.
meine bisherigen projekte kannst du auf der seite NFSCARS betrachten wenn du willst.
http://www.nfscars.net/file/list.aspx…der=desc&page=1
dazu hab ich noch einige teamprojekte veröffentlicht.bin aber echt erfreut dass du nicht generell sofort abgelehnt hast.bitte lass mich wissen
wie dein endgültiger standpunkt ist.damit ich weiss ob ich loslegen kann.ciao
mfg
-
moin moin

Ich würd gern dieses geile Ding konvertieren.Nach NFS.Natürlich nur mit der Erlaubnis der Authoren.Somit möchte ich um den "Segen" des Verantwortlichen bitten.ich glaube es ist wohl Don Panoz.
Ich würde das Auto garnicht verändern.Höchstens versuchen die Anzahl der Polygone zu reduzieren.Und auf jeden Fall die original "read me" Datei einfügen und den originalen Author in meinem "read me" bei den credits erwähnen.ciao.mfg