Irgendwo ist es richtig, es gibt Leute die sich wirklich durch ihre Leistung hervorheben und es gibt Rallyefahrer die müssen sich halt über solche Filmchen interessant halten.
Ich bin der Meinung, das wirklich gute Rallyefahrer das Wort "Katze" in ihren DVD Titeln haben
Apropos Ken Block oder die ganze US Rennszene: ist euch schon mal aufgefallen, das es noch keinen wirklichen US Fahrer gab, der die Weltszene aufmischen konnte? Woran das wohl liegen mag?
Nehmen wir das Beispiel Rallye, wo ein Ken Block ja der Wahnsinnstolle Superhero sein soll, weil er 30 Versuche braucht um um ein Hütchen zu driften und durch zusammengeschnibbelte Videos von allen verehrt wird. Ein Typ der in de USA ab und an ne Rallye gewinnen konnte, mit nem 700PS Fiesta, in dem wahrscheinlich mein Pfleger im Rückwärtsgang gewinnen würde, wenn er sich nicht so dumm anstellt wie Block und den Karren in die Büsche haut. Solche Leute erzählen ganz stolz, das sie Profis sind, obwohl sie vor Kohle kaum laufen können und den Sport aus langer Weile machen. Toll
Ich freu mich drauf
Edit: Doch, ein US Boy ist mir eingefallen: Pastrana im Motocross, der Typ hat aber wahrscheinlich den größten Nagel in der Birne, der weltweit zu finden ist