Ich finde das lässt auch viel Spielraum für Verschwörungstheorien, vllt doch ein geschenkter Titel, mit der Maßgabe, das er dann geht und Mercedes Ruhe ins Team bekommt.
Aber gegen den Hamilton in der aktuellen Form wird Roßberg nicht mehr bestehen können und nur noch Zweiter werden, von daher geht er als Weltmeister. Es würde seinen Titel schmälern, wenn er noch paar Jahre als Zweiter durch die Lande gurkt. Und da Hamliton im letzten Rennen fast alles getan hat Roßberg als würdigen Meißter dastehen zu lassen ist das schon irgendwo nachvollziehbar. Was wäre gewesen wenn Hamilton mit 30 Sekunden Vorsprung gewonnen hätte und alles ind Grund und Boden gefahren hätte....
Aber aus Sicht eines Vollblutrennfahres ist die Entscheidung eher schwerer nachzuvollziehen.
An die Button Geschichte hab ich auch schon gedacht, genau wie an Verstappen, als hätte RB was geahnt
Wie wäre es mit Alsono, ich glaube der würde lieber umsonst im Merceds sitzen als für 10 Mio den GP2 Honda fahren
Oder wir haben nächste Woche die nächste Bombensensation Vettel verlässt Ferrari