Posts by Tigerhead1

Danke KugelPorsche für deinen Tipp. Habe die drei Dateien auf die Festplatte
    extrahiert und die drei extrahierten Verzeichnisse in den Locationordner kopiert.
    Resultat das gleiche wie vorher, Game stürzt beim laden der Strecken ab.
    Vielleicht bin ich zu blöde dazu aber diese Probs hatte ich bei noch keiner anderen
    Strecke.

Vielleicht weiß ja noch jemand wie man die Strecken zum laufen bekommt?

Gruß Tigerhead

Hallo, habe mich auch auf diese 3 Strecken gefreut. Doch leider laufen sie bei mir nicht.
    Habe die Strecken wie angegeben in den location pfad kopiert. Man kann sie im Spiel auch
    auswählen. JEdoch bei jedem Ladevorgang bricht das Spiel ab und GTL verabschiedet sich.
    Weiß jemand eine Lösung?

Griß Tigerhead1

Vielen Dank dafür, hatte das Vergnügen meine ersten Fahrversuche auf nem 1700 er Rekord C zu absolvieren, der ja die ähnliche Karosse wie der der Commo hatte.
    Hätte nie gedacht nach so vielen Jahren meinen damaligen Wunschwagen heute fahren zu dürfen. Super umgesetzt Danke nochmal

Tigerhead

Da ich aktuell noch einen Audi 100 2,3 l C4 fahre kann ich das eine oder andere recht gut vergleichen. Das Cockpit finde ich sehr gut getroffen.
    Das Fahrverhalten ist bei meinem Audi sehr ähnlich und vergleichbar mit deinem Wagen. Ich meine dir ist ein sehr guter Wagen gelungen.
    Schönen Dank für deine Arbeit und Mühe

Gruß Tigerhead

Erstmal tausend Dank für den Klasse Mod. Habe seinerzeit die DTM 1991 und 1992 auf dem Nürburgring live gesehen.
    Daher gehen mir die Omega´s ein bissel ab. Besonders der Stäbchen Opel von Strycek.
    Ansonsten meine Anerkennung und Respekt.

Da ich GTR 2 Laie bin noch eine Frage, wie kann man denn die etwas milchige Sicht durch die Windschutzscheibe beim Audi bzw. Mercedes ändern?

Gruß Tigerhead1

Erstmal danke an euch.
    Philipp leider funktioniert dein Tip nicht bei mir. Habe die ersten beiden Punkte erledigt.
    Habe in der trk nach sky gesucht aber keinen hinweis gefunden. Reflect Hinweise habe ich
    gefunden, hatten wohl l was mit Regen zu tun und gelöscht. Starte das Spiel und rufe
    die Strecke auf, man sieht ganz kurz die Streckenkarte und dann stürzt das Spiel komplett ab.

AlexSturm bei mir kommt nur der Hinweis "Does not word at the moment"
    Der Converter ist von Jogi Version 0.9.0.1 beta. Gibt es einen neueren oder
    anderen Converter?

Gruß TIgerhead

Hallo liebe Fangemeinde,

habe mal eine Frage, gibt es für GTL eigetnlich eine Version der Nürburgring GP Strecke mit dem alten
    Castrol S, ähnlich wie die bei GTR 2 (Nürburgring 2001)? Habe schon hier geschaut, auf der rutschigen Seite
    und in der Altbierbude aber nix gefunden.
    Wäre für eine Antwort dankbar

Tigerhead1

Hallo euer MOD ist absolute Spitze, danke für die viele Arbeit ihr habt uns allen ein neues Opelfeeling geschaffen.
    Hatte vor über 20 Jahren selbst mal einen C Kadetten, allerdings nicht so gut motorisiert wie eure :-).
    Hätte nie gedacht jemals wieder einen fahren zu können. Aber dank euch ist das nun möglich.

P.S. Laßt euch durch diverse Kritiker nur nich kirre machen. Habe bei so manchen Games festgestellt, dass sich
    einige in der Freewareszene unheimlich viel Mühe gegeben haben und andere das gern für lau nehmen aber
    gern herumkritisieren. Oft ist die Kritik auch nicht sachgerecht. Also bitte nicht unterkriegen lassen