Ich sage nur danke!!! Grandios Wahnsinn, ganz großes Kino
Posts by Tigerhead1
-
-
Wow man sind das Wahnsinnsbilder von einem Traumwagen

-
Hallo, vielen Dank für diesen grandios gelungenen Wagen. Man meint zu träumen und in einer Zeitmaschine zu
sitzen,die einen 6 Jahrzehnte rückwärts beamt. Es hat sich wirklich gelohnt, solch ein Fahrzeug für GTL zu
entwickeln.
Nochmals allerherzlichsten Dank.LG Tigerhead
-
vielen Dank für eure Mühe solch einen tollen Wagen für GTL
zu bauenTigerhead
-
Soll ich den Inhalt der Tracedatei hier posten?
Gruß Tigerhead
-
Erstmal vielen Dank für die fantastischen Autos. Sehen aus wie echt.
Habe aber leider jedesmal beim laden von D-Type CTD ohne eine Ahnung
weshalb.Gruß Tigerhead
-
Tja ich für meinen Teil gebs auf, alle 3 Strecken funzen nicht.
Aber alle anderen Strecken funktionieren erste Sahne.
Werd eben Pikes Peak oder ähnliches raufbrettern. Dank euch für
eure HilfeGruß Tigerhead
-
Hallo Andrahr,
es sind die gtl versionen, das Spiel stürzt nur ab wenn ich eine der drei Strecken wähle so ca. nach 3/4 Ladebalken.
Alle anderen Strecken funzen auch mit dem jedem Fahrmaterial.
Was ist eine Trace?Gruß Tigerhead
-
Die Streckenordner heißen:
- Oberhallau
- Tauplitzalm
- MickhausenViele Grüße Tigerhead
-
Danke KugelPorsche für deinen Tipp. Habe die drei Dateien auf die Festplatte
extrahiert und die drei extrahierten Verzeichnisse in den Locationordner kopiert.
Resultat das gleiche wie vorher, Game stürzt beim laden der Strecken ab.
Vielleicht bin ich zu blöde dazu aber diese Probs hatte ich bei noch keiner anderen
Strecke.Vielleicht weiß ja noch jemand wie man die Strecken zum laufen bekommt?
Gruß Tigerhead
-
Hallo, habe mich auch auf diese 3 Strecken gefreut. Doch leider laufen sie bei mir nicht.
Habe die Strecken wie angegeben in den location pfad kopiert. Man kann sie im Spiel auch
auswählen. JEdoch bei jedem Ladevorgang bricht das Spiel ab und GTL verabschiedet sich.
Weiß jemand eine Lösung?Griß Tigerhead1
-
Vielen Dank dafür, hatte das Vergnügen meine ersten Fahrversuche auf nem 1700 er Rekord C zu absolvieren, der ja die ähnliche Karosse wie der der Commo hatte.
Hätte nie gedacht nach so vielen Jahren meinen damaligen Wunschwagen heute fahren zu dürfen. Super umgesetzt Danke nochmalTigerhead
-
Da ich aktuell noch einen Audi 100 2,3 l C4 fahre kann ich das eine oder andere recht gut vergleichen. Das Cockpit finde ich sehr gut getroffen.
Das Fahrverhalten ist bei meinem Audi sehr ähnlich und vergleichbar mit deinem Wagen. Ich meine dir ist ein sehr guter Wagen gelungen.
Schönen Dank für deine Arbeit und MüheGruß Tigerhead
-
Erstmal tausend Dank für den Klasse Mod. Habe seinerzeit die DTM 1991 und 1992 auf dem Nürburgring live gesehen.
Daher gehen mir die Omega´s ein bissel ab. Besonders der Stäbchen Opel von Strycek.
Ansonsten meine Anerkennung und Respekt.Da ich GTR 2 Laie bin noch eine Frage, wie kann man denn die etwas milchige Sicht durch die Windschutzscheibe beim Audi bzw. Mercedes ändern?
Gruß Tigerhead1
-
Danke dir Philipp hat gefunzt, der FEhler lag wohl an 2 Einträgen im shared Bereich die ich einfach gelöscht habe
Gruß Tigerhead
-
Erstmal danke an euch.
Philipp leider funktioniert dein Tip nicht bei mir. Habe die ersten beiden Punkte erledigt.
Habe in der trk nach sky gesucht aber keinen hinweis gefunden. Reflect Hinweise habe ich
gefunden, hatten wohl l was mit Regen zu tun und gelöscht. Starte das Spiel und rufe
die Strecke auf, man sieht ganz kurz die Streckenkarte und dann stürzt das Spiel komplett ab.AlexSturm bei mir kommt nur der Hinweis "Does not word at the moment"
Der Converter ist von Jogi Version 0.9.0.1 beta. Gibt es einen neueren oder
anderen Converter?Gruß TIgerhead
-
Hallo Kimithechamp,
daran habe ich auch gedacht. Nur ist es so das der GTL/GTR2 Converter
nur GTL Tracks nach GTR 2 konvertiert aber nicht andersherum.Oder gibt evtl. eine neue Variante des converters?
-
Hallo liebe Fangemeinde,
habe mal eine Frage, gibt es für GTL eigetnlich eine Version der Nürburgring GP Strecke mit dem alten
Castrol S, ähnlich wie die bei GTR 2 (Nürburgring 2001)? Habe schon hier geschaut, auf der rutschigen Seite
und in der Altbierbude aber nix gefunden.
Wäre für eine Antwort dankbarTigerhead1
-
Hallo euer MOD ist absolute Spitze, danke für die viele Arbeit ihr habt uns allen ein neues Opelfeeling geschaffen.
Hatte vor über 20 Jahren selbst mal einen C Kadetten, allerdings nicht so gut motorisiert wie eure :-).
Hätte nie gedacht jemals wieder einen fahren zu können. Aber dank euch ist das nun möglich.P.S. Laßt euch durch diverse Kritiker nur nich kirre machen. Habe bei so manchen Games festgestellt, dass sich
einige in der Freewareszene unheimlich viel Mühe gegeben haben und andere das gern für lau nehmen aber
gern herumkritisieren. Oft ist die Kritik auch nicht sachgerecht. Also bitte nicht unterkriegen lassen