Posts by Bimota-Mike

:danke: :p1: Das Video mit dem D-Type sieht ja schon affengeil aus. Hochachtung vor Don und seinen Fähigkeiten. Freue mich schon drauf diese Kisten auf der Targa und in Le Mans zu fahren.

But, if the lord doesn't buy you a Mercedes-Benz, make it yourself, for example a 300 SLR from 1955.

:daumen: :winken:

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wie gesagt: Ich tanke Super plus E10 seit über 2 Jahren und fast 30000 km. Wenn Schäden auftreten würden, dann hätte ich den neuen Motor schon drin.
    Also: nur keine Panik !!!

Nebenbei: Dein Setup für den 935er ist echt gut ![/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich fahre seit über 2 Jahren mit meinem Audi TT Super Plus E10 (ja,ja, gibts auch !), das an der Tanke in meinem Ort angeboten wird. Ich habe KEINEN Mehrverbrauch, KEINEN Motorschaden, KEINEN Leistungsverlust. :daumen:
    In Brasilien werden Autos seit über 30 Jahren mit Ethanol gefahren, ohne dass man dort reihenweise mit Motorschaden liegengebliebene Autos sieht. Also Leute, lasst Euch nicht irre machen, die meisten Autos und Motorräder vertragen E10 ohne irgendwelche Probleme und man kann im Internet auf den Seiten der einzelnen Hersteller in kürzester Zeit erfahren, ob die eigene Kiste dazugehört. :racer:
    Etwas anderes ist die Tatsache, dass für Bio-Sprit evtl. Anbauflächen für Lebensmittel genutzt werden KÖNNTEN. Das weiss aber auch noch keiner genau. Die eigentliche Sauerei ist, dass auch bei den Preisen für Lebensmittel SPEKULANTEN AM WERK sind ! But that's a another story. :eek: [/font][/size]

:daumen: :winken: Habe den GTL-Patch installiert, jetzt funzts !!! Vielen Dank

Ansonsten: Megageile Kiste !!! Da habe sich Leute eine waaaaaaaahsinnige Arbeit gemacht und ein Suuuuuuuuuper-Auto hingestellt !!!

Danke, danke, danke !!! :danke: :p1:

:p1: Um schöne Formel 1-Autos zu sehen, muss man weit in der Historie zurückgehen.

Meine Top 5: Brabham BT49 - Ferraris 641/642 - Ferrari 156 F1 (Sharknose) - Alfa Romeo 158/159 - Mercedes W 154 von 1938. :daumen:

Die heutigen Diffusor- und Luftleitblechmonster finde ich weder optisch, noch akustisch in irgeneiner Weise ansprechend.

Aber ab 2012 wird ja alles besser: Dann hören sie sich auch noch an wie ein Fiat Punto mit Loch im Auspuff ! ;(

Hallo,

danke für das Setup von BigRon. :daumen: Es macht den 35er deutlich besser fahrbahr, aber ein Schmusekätzchen ist er immer noch nicht. Mir ist nicht ganz klar, wie manche Kollegen mit diesem Auto auf ihre Zeiten kommen. ?(

Grüsse an alle GTLer :winken:

Mike

Ich würde mir aus den sechziger Jahren die Porsche 910 und 907 (müsste mit dem 906/8er mod eigentlich gut machbar sein), den 908 Langheck von 1969 (Startnummer 64 in Le Mans ) und aus den siebziger Jahren den 936er, die Gulf-Mirages zwischen 1973 und 1975 und den Alpine-Renault A 442 von 1977 wünschen. :daumen:

Wo kriege ich den Porsche 904 GTS her ? Habe versucht in RacingFR.com (dort könnte man ihn runterladen) reinzukommen, ist mir aber trotz mehrerer Anläufe nicht gelungen mich anzumelden.

Schon mal Danke für Eure Hilfe ! :winken: