SIeht Gut asu, aber auch ordenlich von BMW abgekupfert
Posts by Dodo3000
-
-
Das ist defenitiv die Raceking schleife und die war glaube die 1. Nordschleife die es für GTR1,2 gab. Hat nix mit Com8, oder der Evo nos zu tun. Und Layout ist echt nicht das Orginalste^^
GIbt aber die gute Com8 Schleife 2007 auch für Race07 bzw. Evo -
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deut…0.333&hoehe=287
SIeht ja nicht gut aus, glaube der Restart wird frühestens zur Sport1 Sendung um 7 geschehen... -
Runde 32 wird derzeit als letze gewertet.
d.h. sieht sehr gut für Manthey aus
Aber laut Wetter.com solls bis 17 Uhr durch regnen. -
Rote Flagge !
-
GTR2/GTL/Rfactor habe im Prinzip alle die selbe Nordschleife, vileicht Spielabhängig kleine Unterscheide (Grid, Texturen, etc.).
Die GTR Evo schleife finde ich recht harmlos, vom Layout am nächsten am Orginal dran, aber da fehlt dieses typische Nordschleife-Flair.
GT4/5 ist kein PC Game, für mich aber die beste Umsetzung...
Bei Shift hat die STrecke den Namen nicht verdient. -
http://www.gran-turismo.com/us/news/?t=gt6
Denke mal es wird kommen, wenn es schon platz auf der GT-website gibt -
Eind ordenliches Mikro, was nur für Skype & TS benutzt werden kann, kostet um die 10€, muss ja kein gutes von Shure sein. Habe selbst eins von Fame als Reserve hier und das hat 9,90€ im Musicstore gekostet und die Klangquailtät topt jedes (mir bekannte) Headsetmic.
Kopfhörer kann ich Sennheiser oder für den "kleineren" Geldbeutel Reloop empfehlen. -
Kann Alex da zustimmen, habe selbst ein Headset, aber fürs Auflegen noch ordenliche Kopfhörer und nen Mic (mit 3,5 zu 6,3mm Klinken Adapter auch am PC nutzbar) und nutze fast nur noch die Kopfhörer und das mic, auch beim zocken (ausser bei Rennspielen, da ist wegen dem Lenkrad kaum Platz fürs Mic.).
-
Ist ja auch 2x Part 2 xD
-
Hmm an einem Freitag erst Beginn der Veranstaltung... kommt mir wegen Urlaub nehmen dann doch sehr gelegen
Aber die schmeißen da ja aber alles über den Haufen, vom Zeitplan her -
Islam? Ich bitte dich... DIe Leute die diesen Unfug da veranstalten, meinen nur sie würden damit ihren Glauben verteidigen, in Wahrheit tuen sie damit das genaue Gegenteil, denn sie schaden damit dem ansehen ihrer Religion. Ich habe über dieses Thema Heute noch mit einem Moslem geredet und der meinte selbst zu diesen Vorgängen "Idoiten", also bitte nicht veralgemeinern.
Denn im Koran steht auch geschreiben, dass Religionen der Schrift (u.A. Juden, Christen) respektiert werden sollen!Achja ich bin Christ
-
Achja der gute alte 2Takt-Sound
-
Kurz und knapp: Ja
Da gibt es aber auch Tools für. -
... Son Schwachsinn!
Ich Kiffe nicht und schmuggeln tu ich den Müll ja schonmal gar net!Es geht mir darum ob das Versicherungkenzeichen auch in NL gültig ist und was ich sonst noch da beachten sollte.
Die Tour ist einfach nur als kleiner Tripp geplant, ca. 150KM eine Wegstrecke.
Und Rapel es gibt im blöde Fragen Thread ja auch so einen Topic.....
-
Moin, was muss ich alles beachten wenn ich mit meinem Klasse M Roller (45er) nach Holland über Belgien fahren will?
(Das ich die Drossel für eine Auslandsfahrt lieber rein mache ist mir bewusst:D -
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ich könnte noch viel mehr Daumen hoch geben, genailes Projekt! Leider läuft mein Roller akktuel nicht, sonst währe ich schon längst vorOrt gewesen um nen paar Bilder zu machen (Gebäude Da usw.). -
24 Hours of Spa auf Facebook:
Heavy crash of the Porsche RMS #86 in the wall at Blanchimont.
Second Safety Car procedure. -
Jetzt gehts aber ab da, der Himmel hat wohl seine Schleußen geöffnet
-
Es hat ja Gewittert dort, also gut möglich. Aber was da an La Source los war, nicht schlecht^^