Nichts ist unmöglich.
Posts by 1337_falken_skyline
-
-
Habe mich mal bis zur vierten Etappe an die Spitze geschoben

-
Schade dass die S1600 nur als Rallycross Version gibt. Als Rally Version wäre Dirt Rally dann der perfekte V-Rally 3 Nachfolger :daumen:
-
Was man nicht alles tut um LeMans die Suppe zu versalzen
Hoffe da steht jemand schön quer und blockiert die Straße
Total unnötiges Rennen! -
Da Audi nicht in die F1 kommt muss wohl die WEC herhalten. Der neue Audi sieht gaaaaaaanz leicht nach ner Formel Kiste.
Aber nur ganz leicht.
-
Dubai, werde wohl den M3 nehmen

-
Ich nehme an, dass das der Belastungsgrad für die Reifen ist. In Rechtskurven wird der Kreis auf der linken Seite größer und umgekehrt. Der Kreis kann auch rot und wohl auch größer werden, je nachdem wie stark der Reifen schon abgenutzt ist.
-
Wo sind denn die Setups vom Audi und Aston Martin?
-
Wenn PaulaD sein Rennen zeigt, zeige ich das Rennen aus meiner Sicht auch
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Keine DLCs
Sollte aber eigentlich egal sein, solange der Host die hat, kann jeder die Strecke benutzen und wenn nur ein DLC Auto erlaubt ist auch das Auto.
-
Dubai
Nur die Auto Auswahl wird schwierig

-
Der Ulrich wäre wohl so oder so am Ring gewesen, daher ist die Strafe gegen ihn nicht mal hart.
-
Mit dem R8 komm ich auch nicht klar. Der hat auf einmal so ein Übersteuern! Macht keinen Spaß den zu fahren. Dafür fährt sich der M3 viel besser

-
Audi schiebt fröhlich weiter. Nach Mercedes in Spielberg muss nun DTM Konkurrent BMW dran glauben.

-
Ich kann nur am Testrennen teilnehmen.
Steam: Tastakrad
-
Wenn die Streckenposten, die da die Leitplanke repariert haben, nicht mal Schutzkleidung an haben... :X
Dann muss man in der Box warten, bis das nächste SC vorbei fährt. Warum dürfen die nicht aufschließen? Die ersten drei sind bei der ersten SC Phase drei Runden lang alleine gefahren, weil das SC den ersten nicht eingefangen hat. Warum?
Wie gesagt, das SC hat die ersten drei nicht einfangen können. Erst der viertplatzierte konnte - nicht mal eine halbe Stunde nach dem Rennstart - eingefangen werden. Die ersten drei haben somit eine halbe Runde Vorsprung rausgefahren. Fair?Bisher ist das "Rennen" nicht so pralle

-
Das Rennen ist jetzt schon ne Lachnummer

-
Trotzdem ist der jetzige Porsche eine aussterbende Art. Nur noch einer in der GTMasters, 1-2 in der Endurance Series... Das war früher mal anders
Dem BMW Z4 gehts da nicht anders 
-
Naja, die Porsches sind in den letzten beiden jahren in der BES allgemein sehr stiefmütterlich behandelt worden
Letztes jahr waren glaube auch nur 2 am Start, wobei der Wochenspiegel Porsche nicht sehr weit gekommen ist ...Kein Wunder dass keiner ein Auto fahren will, was uralt ist und nicht mehr gewinnen kann. Hoffentlich wird der neue GT3 nächstes Jahr das ändern.
-
Mit dem Track DLC kommen vier weitere hinzu
Mit dem 2.5 Patch sollte dem online fahren nix mehr im Wege stehen
!