Posts by RedCloud

Stimme dir vollkommen zu! Seriöse Zeitungen und Nachrichtensender berichten gesicherte Informationen. Das die Bild regelmäßig Unsinn verzapft ist bekannt und nur weil sie unbestätigte Gerüchte (unverschämterweise) als erste als "Wahrheit" gedruckt hat ist dies bei Weitem kein Qualitätsbeweis, eher das Gegenteil.
    Davon ab freue auch ich mich auf Schumacher und bin gespannt wo Mercedes mit ihm stehen wird. :daumen:
    Edit: Focus hat es geschrieben und den Artikel mit Seitenhieben auf die Bild geschmückt :P Lesenswert ;)

Original von RedCloud
    Ich verstehe überhaupt nicht wieso ihr euch die Köpfe heiß redet. Wartet doch einfach ab. Ob er unterschreibt oder nicht könnt ihr nicht beeinflussen, oder? Also cool bleiben =)

Vielleicht im zweiten Anlauf? ;)

Original von WizardofOz
    Seltsam, die meisten Pärchen die ich bisher gesehen habe, haben ihren Urlaub einfach nur Urlaub genannt.
    Was ist an einem Liebesurlaub anders?

Sehr gut, da musste ich doch herzhaft lachen :D

Habe mir eben mal eins der youtube-Videos aus dem GPL Thread auf der rutschigen Seite zum Thema angesehen: Boah, ey :kippum:! Da bräuchte man aber wirklich mal einen Beifahrer im Colin McRae Stil der einem sagt "3 rechts, nicht schneiden, geradaus 150" sonst hat man da doch verloren! Was meintest du wie lange du für eine Runde brauchst Geggo? 40 Minuten? Ah! Ich werde niemals eine gesunde Runde hinbringen! Stark wie da auch der Irrsinn des Risikos rüberkommt. Die Leute stehen aussen an wirklich heiklen Kurven mit Buckeln ohne jede Begrenzung. Das da nicht viel mehr passiert ist kann man im Nachhinein wirklich kaum glauben ?(
    Freue mich trotzdem auf die Strecke, wär wirklich super wenn sie für rF kommt :racer:

Meine Güte, waren die Leute damals bescheuert! Ist ja völlig irre was zu dem Kurs bei Wikipedia steht, so z.B.
    "Begeisterte Zuschauer versuchten sogar in Serpentinen-Kurven die Wagen anzufassen. Menschenmassen, Felsen, Bäume und Abgründe säumten die Rennstrecke. Verlorene Hufnägel von Pferden waren ein Problem, oder Hühner auf der Fahrbahn, und überhaupt die holprige und staubige Piste, die einen Rennwagen auch ohne Unfall beschädigen konnte.

Im Vorfeld einer Targa Florio wurde dazu aufgerufen, die Wohnungen am Streckenrand zu verschließen, alle freilaufenden Haustiere und vor allem Weidetiere einzusperren und die Kinder zu beaufsichtigen. Dies war auch schon in der Woche vor dem Rennen ratsam, denn es wurden inoffizielle Übungsrunden absolviert. Eine wichtige Vorsichtsmaßnahme der Fahrer war dabei kräftiges Gasgeben - denn ein lautes Auspuffgeräusch warnt Passanten." :AHH:

Ein Glück spielen wir ein Spiel! Die Piste wird sicher Riesenspass machen und ich freue mich darauf. Wo gibt es denn diese schnuckeligen 908er :sabba: ? Viel Erfolg :bye:

Edit: Hab die World Sports Car Championship Mod gefunden, die muss ich sofort haben :daumen:

Edit2: Hui, danke, deine Antwort war wirklich schnell geggo =)

Hab gehört der Co-op von Fable soll schlecht sein.
    Ich denke die Playstation gewinnt insgesamt und die wirds werden. Da ist aber bis dahin eh noch kräftig sparen muss habe ich noch genug Zeit mir das reiflich zu überlegen und vielleicht sinkt der Preis ja auch noch ;)
    Nochmals vielen Dank euch allen :daumen:

Hab gehört der Co-op von Fable soll schlecht sein.
    Ich denke die Playstation gewinnt insgesamt und die wirds werden. Da ist aber bis dahin eh noch kräftig sparen muss habe ich noch genug Zeit mir das reiflich zu überlegen und vielleicht sinkt der Preis ja auch noch ;)
    Nochmals vielen Dank euch allen :daumen:

Hä, wieso sollte es keinen interessieren ob es einen Release für rF1 gibt? Ich habe fast jeden Tag, manchmal mehrmals am Tag, nur wegen diesem Thread ins Forum geschaut, wollte aber, da auf meine freundliche Frage keine Antwort erfolgt war, nicht drängeln!! :kopfschüttel:
    Ich wünsche mir sehr einen Release für rF1, zumal ich rF2 nicht spielen werde!