Sehr sehr cool ![]()
Posts by bozian
-
-
Jetzt wirds Creepy aber wir sind uns schon öfter bei der VLN über den Weg gelaufen

Naja war einfach nur aus Spass die beiden Render, normalerweise mache ich das nicht mehr.
Oh, jetzt musst du mir aber mal auf die Sprünge helfen

-
Sehr cool, dass du das nach den ganzen Jahren immer noch machst
Sieht spitze aus
-
Fahre Sonntag mal hin

-
Hätte auch noch eine Onboard aus 2017
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Oh, vielen Dank

Das ist ja süß, dass ihr an mich denkt

Den Wünschen von renntom kann ich mich nur anschließen :racer:
-
Lass dir Zeit

Bilder kamen per PN ...
-
Sehr schöne Arbeit

Hättest du eventuell Lust, dich mal unserem VLN-KTM zu widmen? Wäre mega cool, den in PCARS2 zu sehen

-
Willkommen zurück!

-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du fährst nächstes Jahr einen KTM in der VLN ? :as01: Da bin ich nun schon ein ganz kleines bisschen neidisch :sabba:Genau genommen habe ich dieses Jahr schon 4 VLN-Läufe im X-BOW GT4 "hinter mir"
Hier ein Bild von meinem Carbon-Renner:[Blocked Image: https://abload.de/img/vln517_06538jm_eshhpw0.jpg]

-
Ist auch ein geiles Teil. Werde heute Abend mal endlich das Game installieren und schauen, wie er sich so im Vergleich zum echten macht

-
Ah, da ist der KTM ja

-
Schaut schon gut aus, muss ich mir das Game wohl auch mal zulegen. Vor allem, weil es mein aktuelles Einsatzgerät in der VLN auch im Spiel gibt

-
Also ich habe viel Spaß mit dem Spiel. Hat man mal die richtigen Einstellungen fürs Lenkrad gefunden (bei mir Fanatec CSW V2), spürt man wirklich viel vom Fahren. Besonders das Durchfahren von Pfützen, Aquaplaning, weicher (weil nasser) Schotter und die sich verändernden Streckenbedingungen haben es mir angetan. Vor allem die Atmospphäre bei Sonnenauf- und Untergang in Verbindung mit einer nassen Strecke ist super.
Genial ist natürlich das "Your Stage"-Feature, das einen jeden Tag neue Rallies erleben lässt ohne die Strecken alle bald auswändig zu können. Leider geht das ein wenig auf die Detaildichte um die Strecke herum, das hat mir bei Dirt Rally besser gefallen.
Die Liste der Autos gefällt mir auch recht gut. Vom R2 über R4-Autos bis zum R5 ist eine breite Palette an Kundensport-Fahrzeugen vorhanden. Dazu diverse Klassiker, wo sie ja auch nochmal aufgestockt haben. Ich finde es zwar schade, dass keine aktuellen WRCs dabei sind, aber das Fahren macht auch mit den R5s viel Freude und meine Favoriten sind sogar die kleinen R2s

Deutlich cooler als bei Dirt Rally ist der Karrieremodus mit eigenem Team, Sponsoren-Suche und Zielen sowie den selbst zu bastelnden Folierungen für die Autos in der eigenen Garage. Das bindet einen viel mehr an die Karriere als die aneinandergereihten Events in Dirt. Dazu gibt es ja noch Rallyecross (mehr originale Strecken und RX2-Autos) sowie Landrush. Letzteres fahre ich aber fast gar nicht, Rallyecross macht schon eher Spaß.
-
Mega, genau darum wollte ich dich eigentlich bitten, und jetzt ist es da

Super :daumen:
-
Tolle Skins und super Hintergrund-Infos

Liebe den 917 und das Buch von Walter Näher

-
-
- VB 625€ -

-
Hi zusammen,
verkaufe mein Oculus Rift CV1: