Exorbitant ! Vielen, vielen Dank an das ganze Team !
:daumen:
Posts by ksl
-
-
Vielen Dank. Deine Bergrennstrecken sind eine echte Bereicherung für GTL. :daumen: :applaus:
-
Tach zusammen.
Der Innenraum für die Fahrerperspektive ist nun zu 60% im Spiel, also noch viel zu tun.
Für die Interessierten unter euch ein Screen vom momentanen Stand:[Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/innenraumi4002uxkk4.jpg]
Gruß,
Ascona Ralle
Sieht schon ziemlich realistisch aus. Super Arbeit Ralle ! :respekt:
Was ist denn das für eine Teststrecke ? Mit beschildertem (!) Fußgängerüberweg ?? :gruebel: -
Großartige Strecke. Danke Tom. :daumen:
-
Vielen Dank Tom.
Genauso toll wie deine anderen Bergrennstrecken.
Ich fahr' zwar lieber ( unrealistischerweise ) im Pulk den Berg hoch, aber auch das geht bei deinen Strecken mal mit mehr, mal mit weniger Gegnern.
Hier sind's leider nur 5 ( bei mehr treten seltsame "Positionsänderungen" auf ) aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.Ich ändere übrigens immer die GDB Datei mit
RaceLaps = 1
RaceTime = 1
sodaß das Rennen nach Zieldurchfahrt beendet wird. Hat allerdings den Nachteil, daß man bei Abbruch des Rennens "etwas" warten muss.Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und weiterhin gute Ideen und Ausdauer beim Erstellen neuer Bergrennstrecken.
Gruß ksl
-
:danke: Und noch so 'ne feine Strecke :chequeredflag:
-
:danke: Bin ein großer Fan deiner Bergrennstrecken :racer:
-
Schaut richtig gut aus. Könnte die beste Avus Version werden :gruebel:
-
Vielen Dank für dieses großartige Auto. Super gemacht. :daumen:
-
Habe den Cougar gerade mit 35 anderen Muscle Cars in Brands Hatch getestet:
Absolut wettbewerbsfähiges Fahrverhalten und toller Sound.
Vielen Dank für eure exzellente Arbeit ! -
Skurril, aber lustig ... Danke !
-
Display More[size=10]
Gestern bin ich nun auch endlich dazu gekommen, den Kadett zu saugen und ein bischen probezufahren. :racer:
Meine Kritikpunkte im Einzelnen:1. Es sind zu viele Autos in zu vielen Variationen, einer schöner als der andere. Man ist nahezu außerstande, sich für eines zu entscheiden.

2. Der Kadett macht süchtig. Hat man einen probegefahren, will man alle anderen auch haben. :p085:
3. Das Interieur ist so detailreich gestaltet, dass es dem Fahrer nicht nur den Atem raubt, die Konzentration auf die Straße wird dadurch gemindert. :sabba:
4. Ich habe vier verschiedene Autos an diesem Abend gefahren und dabei mindestens drei verschiedene Sounds gehört, wenn mich meine Sinne nicht täuschten.So geht's ja nicht. Konntet Euch wohl nicht für einen entscheiden.
5. Im Bereich der Flugsimulation könnte man mit so einem hochkarätigen Add-On reich werden (na gut, fliegen kann er nicht. Jedenfalls nicht weit genug für ein Flusi-Add-On). Und Ihr bietet das für lau an. Da muss doch irgendwo ein Haken sein. :champagner:
Fazit: Das Ding gehört verboten. Es verwirrt den User, macht süchtig und gaukelt ihm vor, so etwas Tolles ganz umsonst haben zu können. Verschafft dem Designer und dem Team um ihn herum außerdem eine Spitzenposition auf dem Gebiet der Mods für GTL. Wo kommen wir denn da hin? :applaus: :respekt:
[/size]Sorry an alle anderen ... aber das ist die beste Kritik zu diesem Mod ...
1. ... weil unverkrampft und mit zwinkerndem Auge

2. ... weil es die Sache im Kern trifft :daumen:
Ich bin nun kein spezieller Fan von Opel und habe auch viele andere gute Mods installiert, aber so viele Runden in so kurzer Zeit habe ich noch mit keinem anderen Wagen gefahren ... Respekt !

Vielen Dank an das Team21 & Friends für dieses wertvolle ... weil in vielen Stunden Freizeit entstandene ... Geschenk ! an alle Fans von GTL ! :danke:
-
Exorbitant ... wunderschöner Mod ...
Vielen Dank für die viele Arbeit die ihr in dieses Fahrzeug investiert habt.
Meine Lieblingslackierung ist mit der #43 auch dabei ... Super :daumen: