Posts by Ben Leissling
-
-
-
[...] ich hoffe mal das ich hier nicht der einzigste bin der Fotos postet ,[...][/url]
Bei sö schönen Bildern ist es aber auch schwer mitzuhalten. :daumen: -
Könntest du deine Bilder als Thumbnails posten? Sehe mir deine Skins immer gerne an, nur kann ich sie hier meistens nicht erkennen. (Bordregel GTR4U Punkt 9.7)
[Blocked Image: http://abload.de/thumb/ralfgtr4uihsn8.jpeg] -
Was macht eigentlich Aston Martin? Bekommt der Vantage V12 GT3 ein Upgrade oder gibt es etwas Neues?
M6 GT3
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
488 GT3 + GT2External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
C7 GT3External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Endlich mal der richtige Wochentag und ich sitz morgen im Flieger:eek:

Naja wenigstens Urlaub ... -
Mit den originalen Fahrzeugen 2003/2004 funktioniert es auch.
Das musst du im Menü von GTR2 einstellen
Steuerung erster Fahrer: User
Steuerung zweiter Fahrer: KIBei Mod Kontent musst du darauf achten das in der car Datei, welche im Teamfahrzeug Ordner ist, ein zweiter Fahrer steht.
Fahrer: Klaus
Fahrer 1: Klaus
Fahrer 2: Peterim Talent Ordner sollte auch eine entsprechende Fahrerdatei sein, außer du bist mit der Default.rcd zufrieden.
Verfolgen kannst du das ganze dann auch über die TV Ansicht und eine Zeitraffer-Funktion gibt es auch.

-
Rein aus Interesse. Warum ist denn der GT3 Lotus nicht in der Auswahl oder ist das ein GTE?
-
Wäre ebenfalls mit dabei.
Wenn man sich vorerst auf Orginalcontent ! konzentriert und keine Fantasy oder unansehnlichen Strecken nimmt könnte man mit GTE/GT3 einiges auf die Beine stellen. -
Der Support von Logitech ist erstklassig und die Qualität war bisher auch immer top.
-
Der Autofahrer hat sich absolut richtig verhalten immerhin ist der Schutz der Familie deutlich wichtiger wie die Gesundheit einiger halbstarker Biker die Ihn zur Notwehr getrieben haben.
-
-
Vettel auch mal mit Pech, wusste doch es macht Sinn sich die F1 nach langer Zeit mal wieder anzusehen.
Mit Michelin gab es übrigens weniger Reifenschäden und dann auch nur wegen Trümmerteilen. Berni will die Reifen und jetzt hat er sie. 
-
-
Jaja der Henning.
Kann man denn bei rfactor den Winkel der Monitore zueinander im Prog eingeben?
An 32" dachte ich auch nur nicht an so dicke Rahmen auch wenn sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr auffallen.Bin mom von i Racing geflashed auch wenn ich denke das AC ein realistischeres Fahrgefühl bringen wird sofern es mal rauskommt. (Ende 2013)
-
-
:danke: roadrunner1954
Die motionrigs sind zwar ganz net aber auch deutlich übertrieben, zumal der Ansatz mit dem sich nur bewegenden Sitz falsch ist.
3x55" ist ebenfalls zu viel reicht doch wenn das virtuelle Cockpit 1:1 dargestellt wird.Momentan unterstützen nur i Racing und AC 3 Monitore, also so dass die äuseren beiden richtig gerendert werden oder?
Bei SimBin sieht das Dashboard immer sehr verzerrt aus.
-
Jemand eine Ahnung welche Monitore (Hersteller) das sind?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Nicht vom dritten Lauf aber passt ganz gut.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
:daumen:
:daumen: