Posts by rouven1987

Ja, PC is ein Fertig PC von Medion, allerdings hab ich nachträglich ein anderes Betriebssystem draufgetan (vorher Windows 7 Home 32bit, jetzt Windows 7 Professional 64bit).

Wo finde ich die mitgelieferten Treiber? Sollte da ne CD dabeigewesen sein? Wenn ja, was für eine? Kann mich grad net dran erinnern, was da alles damals dabei war, is auch schon wieder 3 Jahre her und ich kann grad net nachschaun.

Noch eine Frage: Is dann der ursprüngliche Treiber net schon veraltet, bzw gibts dann da n update von Medion selber? Hab das hier gefunden, wär das evtl der Schlüssel zur Lösung? http://www.medion.com/de/service/_li…ls.php?did=6628

edit: ich seh grad, dass das nur für 32bit systeme is...

Benchmark durchgeführt, PC stürzt nicht ab oder hängt sich auf, allerdings kam beim Ergebnis das hier:

[size=10][color=#ffffff]BEI IHREM ERGEBNIS SIND DIE FOLGENDEN PROBLEME AUFGETRETEN, ES WIRD DAHER NICHT ANGEZEIGT (BEISPIELSWEISE IN RANGLISTEN).[/color][/size]

[font='Droid Sans, sans-serif'][size=10]
    [/size][/font]
    [font='Droid Sans, sans-serif'][size=10]Das kapier ich nicht, ich hab die aktuellsten Treiber installiert.[/size][/font]

Ich hab das gleiche Problem und vermute es liegt an der Graka. Hatte sowas vor nem Jahr schonmal. Hab dann die Treiber der Graka aktualisiert und dann gings wieder...bis vor ein paar Wochen, also wieder Treiber aktualisiert, aber es trat keine Verbesserung ein. Heute gabs wieder n Treiberupdate, also hab ich gleich mal ausprobiert...negativ, PC stürzt nach ca 15 min Spielzeit ab. Is aber net nur bei GT Legends so, sondern auch bei Race07 (GTR² hab ich noch net ausprobiert, weil ich keine Lust auf ständige PC Abstürze hab, aber das Ergebnis dürfte das gleiche sein). Ich bin nun echt am Verzweifeln und weiß nimmer, was ich machen soll.
    Ich verwende eine clean Version der CBS-Version mit ein Paar Addon Cars und Tracks (siehe GTL4U Bergmeisterschaft, dafür is die Installation gedacht).

Meine trace sieht folgendermaßen aus:

TRACE LEVEL = 30
    NetComm.cpp 7639: NetComm checking command line: "- trace=30"
    game.cpp 622: Entered Game::Enter()
    osman.cpp 480: Entered OSMan::Enter()
    vidman.cpp 1044: Entered VidMan::Enter()
    game.cpp 1141: Entered Game::Exit()
    sound.cpp 856: Entered Sound::Exit()
    specialfx.cp 3906: Entered SpecialFX::Exit()
    hwinput.cpp 6491: Entered HWInput::Exit()
    dynman.cpp 1541: Entered DynMan::Exit()
    onscreen.cpp 3056: Entered OnScreen::Exit()
    vidman.cpp 1796: Entered VidMan::Exit()
    osman.cpp 516: Entered OSMan::Exit()

Vielleicht weiß ja von euch jemand Rat[size=10] [/size]?([size=10] [/size]
    Danke schonmal[size=10] [/size]:winken:[size=10] [/size][size=10]
    [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Edit: Ich kann das Spiel auch nur noch als Administrator starten (Windows 7), das ging früher auch "normal"[/size]
    [size=10]Edit2: Hab nun doch GTR² probiert: Da schmiert der PC schon nach 5 Minuten ab...[/size][size=10] [/size]:hit:[size=10] [/size]

Mein Tipp: Geht nach Budapest und hängt Urlaub dran! Hab vor 2 Jahren 149 fürs komplette Wochenende gezahlt (Sitzplatz Tribüne) und letztes Jahr 189, warn allerdings auch bessere Plätze. Die Strecke is direkt vor den Toren der Stadt, etwa 20 Min mit Vorortbahn und dann nochmal 20 bis 30 zu Fuß, je nachdem wo eure Plätze sind. Budapest is generell etwas günstiger als Deutschland und auch so eine Reise wert.

Tommykaira5500: Es is immerhin die höchste Rennsportklasse, in der keine Prototypen zum Einsatz kommen. Ich finde schon, dass da dann Autos zum Einsatz kommen sollten, die schon in der Serie mehr als genügend Leistung haben und nicht für jedermann zu haben sind. Für die Kategorie von Fahrzeugen, die du genannt hast, gibts doch die GT4, oder irre ich mich da?

Also sorry, aber manche Kommentare hier kann ich mal so gar nicht nachvollziehen. Was für ne Rennserie is denn das bitteschön, in der man damit rechnen muss, dass man vom Gegner abgeschossen wird? Also sorry, aber das hat mit Fairness mal rein gar nix zu tun, der Crash war meiner Meinung nach vermeidbar. Wenn der Gegner auf gleicher Höhe is, bzw schon leicht vorne, dann muss man net noch reinhalten, das erinnert mich an Gabriele Tarquini zu seinen besten Zeiten. Kontakt und Lackaustausch is gut und soll au vorkommen, aber mit Absicht jemanden abschießen hat im Motorsport nix zu suchen, schon gar nicht in einer Weltmeisterschaft.
    Schumacher sind damals nach seiner Aktion gegen Villeneuve alle Punkte aberkannt worden und das was man da im Video sieht war genau das gleiche nur mit dem Unterschied, dass das Opfer ausgeschieden is. Und bevor jetzt wieder alle damit kommen, dass man F1 und GT-Sport net miteinander vergleichen kann...das is mir auch klar, aber ich musst bei den Bildern sofort an die Aktion und die Folgen denken.

Danke, hat funktioniert :daumen:

Ich bin auch einmal klicken gewöhnt, deshalb war ich verwirrt. Ich versteh auch nicht ganz den Sinn, warum sie das geändert haben. Ebenfalls seltsam fand ich die zwei updates für Race07: Erst ändern sie das Hauptverzeichnis um es dann ein paar Tage später wieder rückgängig zu machen. Zweimal unnötiges Daten Hinundhergeschiebe... :rolleyes: