Juhu, mein erstes Rennen dies Jahr...
Hier einige schicke von mir :
Juhu, mein erstes Rennen dies Jahr...
Hier einige schicke von mir :
War schon länger nicht mehr hier, aber Fotos mache ich schon noch, wenn nicht grad Babyfotos, dann halt so was :
war noch nie bei den 24 Stunden - aber bei den 1000km haben wir schon ein paar mal bei der RIvage gegrillt - und nicht nur wir.
Hier drei Fotos von mir, eins davon zeigt meine wichtigste Neuerwerbung in ISO 3200. Das zweite ist aus dem Harz, das dritte ist vom Fußball der Mannschaft meines Ältesten (ISO 3200)
Das Babyfoto ist mit einem 50mm Fest, das andere mit meinem 28-105 Sigma asph 2,8-4 gemacht - beide Linsen sind rund 20 Jahre alt - Optik vergeht nicht, offenbar
Ich habs auch mit Hugin gemacht. Wirklich einfach und funktioniert wirklich top. Fotografier habe ich übrigens mit der Canon EOS 600D
Übrigens, tolle Bilder. Ich hätte auch gerne mal die Möglichkeit solche Bilder zu machen. Sieht wirklich beeindruckend aus.
Verwandschaft in Südamerika hilft bei so was, ein gut bezahlter Job auch. Ich habe vermutlich zu den meisten von euch auch schon etwas "alters-" und damit "spar-abstand".
Solltet ihr es mal nach Argentinien schaffen, ist der Getscher-Nationalpark um El Calafate echt ein Naturwunder.
sucht mal unter youtube nach "perito moreno" und schaut euch die gletschertor-Einbrüche mal an, dann wisst ihr, was ich meine. Als wir da waren, ist nur ein etwa 40m hoher Abschnitt eingebrochen (etwa das, was auf dem zweiten Bild in der Mitte hellblau ist). Das war ein mords-Schauspiel
Die Bilder sind mit einer d300 und 16-85 entstanden.
Mit welchem Programm hast du gestitcht? - oder hat die cam einen Panoramamodus?
Hier mein Panoramen aus Patagonien, gestitcht mit hugin (Linux, open source), das sind zugegeben die ersten Motive, wo ich überhaupt an Panorama gedacht habe. Eins besteht aus 7, das andere aus 13 Einzelbildern
edit : ich vergaß : original sind die bilder 14-15000px breit
Ich denke, sie werden wieder so ein Unikat finden, Mercedes hat einfach den Ruf und das Portemonnaie für so etwas. Ich bin schon mal gespannt, wer's wird. Ich werde jedenfalls die expliziten Unterschwelligkeiten vermissen, auch wenn ich nicht grad Haug-Fan bin.
Man hat es Haug aber am Gesicht und der Figur angesehen, dass er gesundheitlich wohl zu kämpfen hat
ich vergaß, das reglement ist ja seit 2012 so
Und in was Lieb, Lietz und Ragginger fahren...
Und ob Felbermayer auch einen neuen RSR bekommt...
Wie ist das Reglement-Technisch? Müsste sich das Team nicht erst über die WEC/ALMS qualifizieren um in Le Mans eingeladen zu werden? (Ja, ich weiß, es wäre schon schräg...)
http://www.motorsport-total.com/wec/news/2012/…r_12111101.html
sehr gelungen, besonders in der farbgebung.
*spa in kalender eintrag*
hehe, ich habe noch das geklingel von letztem jahr im ohr, wie absolut aussichtslos benziner gegenüber dieseln sein würden.
Gut, das sich das anders darstellt. 2013 wird sich audi warm anziehen müssen. besonders die besatzungen jenseits der startnummer 1 machen so gegen Toyota keine schnitte.
Angesichts der Prognosen, es würde mit dem neuen Reglement gar nicht überholt werden können, ist das gar nicht mal schlecht gewesen im ersten Jahr. Hätte Audi auf einem Level mitfahren können, hätte es vielleicht noch mehr Manöver gegeben. So lange sie jetzt nicht den Schluss ziehen, DRS zu brauchen und Reifen auf Verschleiß zu bauen, muss man einfach mal abwarten, was die Saison bringt, wenn die Audianer ihre Karre und ihre fahrer aussortiert haben.
Hoffentlich heuert Mercedes für die vielen Leeren Autos nicht noch merh(i) s an ![]()
Einen gewissen Hang zum Größenwahnsinn hat Ratel ja schon immer gehabt. Mal gespannt ob er sich mit seiner rest-WM gegen FIA und ACO behaupten kann, sollten die sich wirklich einigen...
diese reply hat gerade ein kollege gepostet...
patagonien-impressionen (parque nacional los glaciares, argentinien)
@sarefx
ich borge mir dein "facepalm" mal für den dienstlichen gebrauch aus, wenn du nichts dagegen hast - ich habe da gerade großen bedarf....
http://www.motorsport-total.com/wec/news/2012/…l_12082405.html
reglement-lücke, offenbar - ist offenbar legal. Vasselon hat offenbar nichts verlernt
Rhein in Flammen
mit mehr Rhein als Flammen (die Bootsparade) - habe ich auch als raw, aber noch unbearbeitet
am besten sind weather and track conditions ![]()
Fraglos ist der Audi-Einsatz erheblich werksunterstützt und entsprechend war die Präsentation und das Personal-Aufkommen.
Aber der einzige Unterschied zwischen den Werken ist meines Erachtens nach die Forcierung des Einsatzes. Das Interesse der drei Premium-Marken an Spa war vielleicht geteilt, aber an der Nordschleife hatte jeder Hersteller mindestens ein Auto mit praktisch voller Werksbesatzung (oder zumindest Leuten, die an der Fahrzeugentwicklung beteiligt waren). Audi hat alles daran gesetzt, in Spa erneut gewinnen. Wer will es ihnen verdenken. Man kann DrWU vieles vorwerfen, aber sicher nicht, halbe Sachen zu machen. Ich sehe auch nicht BMW oder Mercedes, Motorsport um des Motorsports willen zu betreiben. Nur wer ernstlich naiv ist, hat am Ring nur "Schubert Motorsport" gesehen...
die wollen halt alle ihre Autos verkaufen