Posts by Formel1Darek

Also mir macht das Spiel immer mehr fun :) .... Bin nun 4 Rennen in der Karriere gefahren ( 100% Renndistanz) mein bisher bestes ergebnis war platz 15 im Wiliiams und das auch noch bei misch-bedingungen :))) zocke auf legende

Aber ich hätte mal ne frage

Weis jemand wann man mitn Update von Konami rechnen darf ?? ( weil paar sachen müssen gefixt werden bei dem spiel) habe die XBOX-360 version :)

GRUß

Also habe das spiel nun seit 3 tage und muss sagen JOA ^^ (XBOX VERSION)

Bin bisher 3 Rennen gefahren, 100 Prozent Renndistanz, alle Fahrhilfen aus, KI Legende und cockpit ansicht ( das volle Hardcore Programm ^^)
    Das spiel macht richtig fun, man merkt sehr stark das es keine Simulation ist aber es ist auch kein Arcade Game....
    Die KI ist wie bei F1 2010 nicht gerade die schlauste, aber hier und da zeigen die doch das die was drauf haben (vorallem im Regen lassen die mich sowas von alt aussehen)
    Was mich richtig stört: Das wenn es mitten im Rennen anfängt zu Regnen kann die KI noch runden-lang weiter mit slicks fahren ... das ist total unrealistisch und nervt vorallem wenn man selbst rutscht mit Inters und die da locker durch die Kurven kommen....
    Was mir noch schlecht aufgefallen ist... Die KI macht NIE aber auch wirklich NIE einen fahrfehler geschweige den Dreher oder gar unfall....das ist total gaga...wozu habn die Heeren von CM bitte dann SC mit ins spiel ??????

Gut finde ich so kleine Details wie, Reifenabrieb auf der strecke, Benzingemisch wählen, Ideal-linie wird trocken, Upgrades am Wagen in der Karriere.

Wie gesagt es ist keine SIM.... ich glaube ich kann das ganz gut beurteilen, bin ja schleißlich jahrelang RICHTIGE SIM-games ala GTR, RFACTOR in ligen gefahren :)

hier mal meine vorhersagen für das Rennen am Sonntag

- Vettel fällt aus
    - Webber auf P2
    - Schumi auf P3
    - Ein Renault gewinnt
    - Rossi in den Punkten
    - Sauber Punktet
    - Alonso und Hamilton Kolidieren wieder
    - Button in den Punkten
    - Ein HRT kommt ins Ziel
    - Glock kommt ins Ziel
    - CHAOS RENNEN

Naja ich hoffe es kommt alles so wie ich es denke :D :winken: :winken:
    -

leute ich bitte um ne schnelle antwort da ich bald umziehe will ich alle meine modelle im set bei ebay verkaufen alle sind im guten zustand und waren immer in einer Vitrine alles 1:18 Formel 1 ....wollte wissen was ich dafür verlangen kann....danke im vorraus
    PS: OVPs nimmer vorhanden :(

1998 Williams J.Villeneuve
    2000 Williams R.Schumacher
    2004 Williams R.Schumacher
    2006 Williams N.Rosberg

2000 Ferrari M.Schumacher
    2001 Ferrari M.Schumacher
    2003 Ferrari M.Schumacher
    2005 Ferrari M.Schumacher
    2006 Ferrari M.Schumacher ( Sondermodell Hockenheim 2006 DANKE SCHUMI )

2000 McLaren M.Häkkinen
    2001 McLaren M.Häkkinen
    2005 McLaren K.Raikkonen

2000 Benetton A.Wurz
    2004 Jaguar M.Webber
    2004 Toyota O.Panis
    2004 Jordan N.Heidfeld
    2005 Sauber F.Massa
    2005 Renault F.Alonso ( Sondermodell mit zur Konstrukteurs WM 2005 mit Jubelden Fisichella)

Also ich hab mittleiweile auch einige Modelle ( alles Formel 1 in 1:!8 )

- alle Modelle von Minichamps PMA ausser natürlich die Ferrari :) und der Renault 2005 ( Sonderedition )

Ich fang mal an lasse aber die genaue Typenbezeichnung aus

1998 Williams J.Villeneuve
    2000 Williams R.Schumacher
    2004 Williams R.Schumacher
    2006 Williams N.Rosberg

2000 Ferrari M.Schumacher
    2001 Ferrari M.Schumacher
    2003 Ferrari M.Schumacher
    2005 Ferrari M.Schumacher
    2006 Ferrari M.Schumacher ( Sondermodell Hockenheim 2006 DANKE SCHUMI )

2000 McLaren M.Häkkinen
    2001 McLaren M.Häkkinen
    2005 McLaren K.Raikkonen

2000 Benetton A.Wurz
    2004 Jaguar M.Webber
    2004 Toyota O.Panis
    2004 Jordan N.Heidfeld
    2005 Sauber F.Massa
    2005 Renault F.Alonso ( Sondermodell mit zur Konstrukteurs WM 2005 mit Jubelden Fisichella)

So das sind alle, werde mir bald noch den 2002 und 2004 Ferrari kaufen und dann fang ich an die chrom pfeile von 2006 bis 2008 zu Kaufen :D

Leider ist heute mein Samsung M1 ( vodafone vertrag ) kaputt gegangen :(.... jetzt werde ich mir wohl oder übel ein neues handy kaufen müssen.
    Da ich momentan bei den neusten Handys nicht mehr ganz auf dem aktuellen stand bin, würde ich gerne von euch wissen zu welchen Handy ihr mir raten würdet !?

-mein preislimit liegt bei 300 €

-Das handy sollte natürlich Internet fähig sein, alles andere ist mir egal

Danke schon mal im vorraus

gruß Darek

Jap ich mach auch heute durch :) werde jetzt noch stockcar schauen, danach auf der xbox360 PES2011 biss 2:50 zocken und dann F! schauen.... gott sei dank hab ich noch genug Bier da :)

wird bestimmt heute ne aktive nach hier bei GTR4U :)

rFactor mit einem guten F1 Mod ist doch ein F1 Spiel wie F1 Challenge nur viel besser und mit rF2 werden die F1 Mods noch besser

rFactor mit einem guten F1 Mod ist doch ein F1 Spiel wie F1 Challenge nur viel besser und mit rF2 werden die F1 Mods noch besser

Ja ich kenne rF besser als genug ;).... bin selbst mal rF professionel in einer Liga gefahren ( über 30 Rennen online ) davor GTR2 und GTR... mich reizt das ganze nicht mehr.... ok online ist es ne wucht sich gegen die besten zu messen. Aber da ich wegen meiner Arbeit nun nicht mehr weiss bis wann ich arbeiten muss usw.... kommt online fahren nicht mehr fragefür mich.

Ich hoffe das Codemasters ein F1 spiel auf diebeine zaubert das sowohl anfängern ( mit Fahrhilfen ) als auch Profis in sim racing wieder die chance gibt spaß zu haben :)

Ich z.B. freue mich voll auf das Game :) .... Das war nun mal Zeit das für die XBOX360 ein F1 Spiel rauskommt.

Ich hoffe wie die meisten anderen hier auch das dass Game nicht zu Arcade-lastig sein wird.

Was ich schade finde, das es wohl nicht mehr so ein F1 Spiel wie F1 Challenge 99-02 geben wid wo man mehrere Saisons nachspielen kann :(

Aber egal freuen wir uns auf ne abtrocknete Ideal-linie und dann mit Intermediats Schumi dernoch Regenreifen drauf hat zu kassieren :daumen: