Posts by Starraider
-
-
Oh man, was für Details, kann es kaum abwarten, super Arbeit Scyrion! :respekt:
-
Auch von mir herzlichen Dank, liebe den DRM Mod!

-
Wie immer! :daumen: :danke:
-
Mein Gott, wie geil ist das denn?
Die Opel Familie ist der absolute Wahnsinn, wenn der Manta dann noch bald dazu kommt, ist es nahezu perfekt. Oh man was liebe ich meine CBS Version. Mal wieder unbedingt meinen allergrössten :respekt: ausspreche für all die Mühe und die ebenso schöne Bereicherung für GTL. :danke: -
Dann wird es aber Zeit den zu veröffentlichen, sieht Spitze aus! :daumen:
-
Top, wie immer! :daumen:
-
Fantastisch! Danke Ralf. :daumen:
-
Schön finde ich den nicht Ralf, der ist absolut umwerfend, vielen Dank dafür.
:daumen: -
Absolut Hammer Mod. Wenn man bedenkt was ihr hier schon alles gezaubert habt, kann man gar nicht genug Dank aussprechen, mal abgesehen davon was noch alles in der Mache ist. Man sollte euch auf`s Podest heben für all eure Mühe und zeit die ihr hierfür investiert habt. :daumen:

Fuchsröhre Schöner Skin, der würde sich in meiner Kollektion auch gut machen.
Wäre schön, wenn du den veröffentlichen würdest. -
Vielen Dank schnuf, der sieht ja mal Oberhammermässig aus.:daumen:
-
Vielen Dank schnuf, der sieht ja mal Oberhammermässig aus.:daumen:
-
Habe mich vor Jahren mal gegen Grippe impfen lassen und war anschliessend anfällig ohne Ende, hätte es eigentlich gar nicht gemusst, da ich vorher und auch heute mittlerweile selten mal "nur" eine Erkältung habe.
Aber da auch vereinzelt der Körper unterschiedlich reagiert, sollte man sich einfach näher über den Wirkstoff und der eventuellen Folgen bzw. Nebenwirkungen ausreichend informieren.
Für mich jedenfalls kommt eine Impfung nicht mehr in Frage, wird ausgeschwitzt und nach alten Hausrezepten auskuriert, im schlimmsten Fall, kann man z.b. nach 2 Tage Dauerfieber oder ähnlichem Unwohlsein immer noch den Hausarzt aufsuchen.
-
Habe mich vor Jahren mal gegen Grippe impfen lassen und war anschliessend anfällig ohne Ende, hätte es eigentlich gar nicht gemusst, da ich vorher und auch heute mittlerweile selten mal "nur" eine Erkältung habe.
Aber da auch vereinzelt der Körper unterschiedlich reagiert, sollte man sich einfach näher über den Wirkstoff und der eventuellen Folgen bzw. Nebenwirkungen ausreichend informieren.
Für mich jedenfalls kommt eine Impfung nicht mehr in Frage, wird ausgeschwitzt und nach alten Hausrezepten auskuriert, im schlimmsten Fall, kann man z.b. nach 2 Tage Dauerfieber oder ähnlichem Unwohlsein immer noch den Hausarzt aufsuchen.
-
Wie immer, gute Arbeit!:daumen: :danke:
-
Wie immer, gute Arbeit!:daumen: :danke:
-
Die Gefallen, sehr schön!:daumen:
-
Die Gefallen, sehr schön!:daumen:
-
Habe es jetzt auch, erster Eindruck war auch erst mal, oh man, sehr Hardwarehungrig in hohen Auflösungen und ein Handling zum
.Nachdem ich lange mit der Konfig rumgespielt habe läuft es jetzt ganz gut und nach ein paar Rennen kann man sich die ersten Upgrades kaufen und somit wird auch das Handling immer besser. Die Cockpit Ansicht finde ich sehr gelungen und detailiert.
Ich würde sagen für ein paar Offline Races zwischendurch ganz brauchbar und man kann sogar Spaß damit haben, aber mehr auch nicht, denke da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, die Anforderungen der Hardware sind für das Gebotene definitiv zu hoch!
-
Habe es jetzt auch, erster Eindruck war auch erst mal, oh man, sehr Hardwarehungrig in hohen Auflösungen und ein Handling zum
.Nachdem ich lange mit der Konfig rumgespielt habe läuft es jetzt ganz gut und nach ein paar Rennen kann man sich die ersten Upgrades kaufen und somit wird auch das Handling immer besser. Die Cockpit Ansicht finde ich sehr gelungen und detailiert.
Ich würde sagen für ein paar Offline Races zwischendurch ganz brauchbar und man kann sogar Spaß damit haben, aber mehr auch nicht, denke da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, die Anforderungen der Hardware sind für das Gebotene definitiv zu hoch!