RELEASED
Oreca Team Viper Skin
[color=#ff6600]edit LP - Link entfernt [/color]
Posts by Lesterpicket
-
-
:prost1:
:birthday:
Auch von mir ALLES GUTE
-
KONZEPT LOSIGKEIT, und das auf Jahre hin, zahlt sich aus.
[size=14]R.I.P.[/size] Amen !
-
wie immer Ralf, MASTERPIECE :daumen:
-
Andre Przyklenk... deinen Optimismus möchte ich haben

-
ja nee ist klar wozu brauchen WIR einen BOXENSTOP ?
Nicht in der Release Version vorgesehen und auch später erst gar nicht eingeplant.
-
Da kannst Du Dir im Vorfeld schon einmal bei GTR2, GTL und rFactor die Painting Postings durchlesen (teilweise identisch) und / oder bei weiteren Fragen und benötigten Hilfestellungen einfach mal im TEAM SPEAK AC und pCars vorbeischauen.
Dort sind fähige Painter anwesend.
Dort wird Dir gehelft......

-
[size=14][color=#ff0000]do it falls Permission vorhanden[/color][/size]
:daumen: -
[size=12]Bissl eingeschlafen dieser Thread. :warten:
:birthday: Aber Norbert seinen [size=18]48zigsten[/size] vergessen wir nicht.[/size] :birthday:[size=12] Alles Gute [/size] :prost1:
-
-
Das passiert, wenn Du ein oder mehrere Dateien vergessen hast zu kopieren und / oder Dein jetziges Profil (altes Profil) nicht alle benötigte Dateien, oder falsche Dateien zur Verfügung stehen.
-
jein. Werbung ist für mich Unterbrechung, zudem kommt ja nicht alles auf ES1.
doch ! "24 Stunden wollen Sie auf ES1 übertragen. Und die Reklame ist zwar lästig aber nicht der Rede wert.
-
[size=12]24h von Le Mans - Le Mans weiterhin auf Eurosport[/size]
Die Eurosport Gruppe hat einen Dreijahresvertrag mit dem Automobile Club de l'Ouest (ACO) und dem Le Mans Endurance Management unterzeichnet, der u. a. die Live-Übertragung der legendären 24 Stunden von Le Mans beinhaltet. Damit ist das bekannteste Langstreckenrennen der Welt von 2014 bis 2016 weiterhin live bei Eurosport zu sehen.
Soweit mir bekannt, überträgt EUROSPORT komplett die 24 Stunden Le Mans ohne Unterbrechung. :daumen: -
very nice post
[color=#ff6600] User deaktiviert.....[/color]
-
[color=#ff0000][size=12] I. quartal 2013[/size][/color]

:daumen:
-
Double Ninja´d
:daumen: -
"Me gusta" :daumen:
-
gesagt getan.....
Link auswählen ---> YT in der Leiste anklicken, fertisch

-
- Nürburgring GP nur SENIOR Member+ - oder bei uns im Senior MP joinen.
-
Sie liefern ja auch sehr gute Arbeit ab, die man auch honorieren sollte.Alleine schon wegen der NOS und Nürburgring GP
Und die Freischaltung der Team Member MP sollte ein kleines Schmankl sein, um den Team Member das Upgrade zu Full Member so leicht wie möglich zu machen.