Posts by Kauther

Wenn du aus Duisburg kommst kannst doch auch nur einen Tag hin. Mach ich seit Jahren so, vorm Start da sein und dann abends um 11 zurück. Nachts ist die Atmosphäre zwar toll, aber du erkennst nichtmal, welches Auto vorbeifährt. GP-Strecke find ich persönlich langweilig, außer Fahrerlager vielleicht. Partyvolk gibts natürlich auch, aber nicht überall und ich finde, dass das einfach dazu gehört. Gibt aber auch ruhigere Plätze, Wehrseifen kann man prima gucken, auf der "falschen" Seite vom Schwedenkreuz bin ich jedes Jahr fast alleine. Wenn du im Auto schlafen willst, kann ich die Nebenorte von Adenau empfehlen.

Hallo,

das sind DID-Felgen die original in der 690er Enduro verbaut werden. Ich glaub ich fahr erstmal den ersten Satz runter und dann guck ich weiter. Da auf die Strasse aber eh nur die Sumoräder kommen, werde ich mir das Geld für Eintragung sparen.

Gruß Kauther

Hallo,

ich hab mir für meine KTM 690 SMC einen original Radsatz der Enduro fürs Gelände besorgt. Da ich diesen nicht fahren darf, überlege ich mir die Felgen einzutragen. Kann man Felgen auch dann eintragen, wenn nicht strassenzugelassene Crossreifen montiert sind? Geht mir ja nur um die Felgen, nach diesem Satz kommen Reifen mit Zulassung drauf. Ebenfalls ist das Vorderrad leicht exzentrisch gespeicht, da die Speichen sonst am Bremssattel schleifen. Ich werde die Dinger zwar nur im Gelände nutzten, aber wenn ich doch mal ein Stück Strasse fahre und angehalten werde hab ich gleich das Los gezogen.

Dank im Vorraus,

Gruß Kauther

Das soll für den Arbeitsrechner von meinem Vater sein. Einfache Kopie der Dateien, der macht das zurzeit immer manuell und will jetzt einfach ein Programm, was die Dateien automatisch speichert, um bei einem Virus oder ähnlichem einfach die Kopie aufspielen zu können. Betriebssystem ist XP.

Gruß Julian

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Backupprogramm für meinen PC. Habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass die neuen Acronis-Versionen nicht der Kracher sein sollen, kann das jemand bestätigen? Was gibts für Alternativen (Nero usw.), hat damit jemand Erfahrungen? Wenns vernünftig ist, würde ich auch was mehr ausgeben, solange es nicht den Rahmen sprengt (ca.50 €).

Gruß Julian

Hallo zusammen,

habe für das Formel 1 Rennen in Spa am Wochenende zwei Wochenendtickets. Mein Vater kann aber nur samstags bzw. sonntags. Kann ich dann mit seinem Ticket am Freitag einen Freund mitnehmen? Hat jemand Erfahrungen damit oder war schon einmal in Spa? Nicht, dass man wie beim 24h-Rennen am Ring zusätzlich noch so ein Bändchen bekommt und mein Vater am Samstag nicht mehr reinkommt.

Dank im Vorraus,

Gruß Kauther

Warum ist Griechenland weiter und nicht Russland? Beide haben 4 Punkte, beide haben 1/1/1, nur Russland hat eine bessere Tordifferenz, womit die eigentlich vor Griechenland sein sollten? Oder hat Russland Mist gebaut das die nicht weiterkommen dürfen?

?(

Griechenland hat den direkten Vergleich gegen Russland mit 1:0 gewonnen und ist somit im Viertelfinale, das Torverhältnis ist nicht entscheidend. Die Regel ist in meinen Augen unsinn, aber die UEFA hat da ihren eigenen Kopf...

Danke erstmal für die Rückmeldungen :)

Ja das ist wohl die neue Form, man kann auch beim Start nichts machen, weil er direkt kommt, nicht wie beim BKA Virus erst nach 10 Sekunden. Werde dann nachher mal FestplatteC formatieren bzw. Windows neu installieren.

Gruß Kauther

Servus miteinander,
    habe diesen aktuellen "GEMA-Virus", allerdings die hartnäckige Variante, sprich abgesicherter Modus geht auch nicht mehr. Hab's mit der Rescue Disk 10 von Kaspersky probiert, aber auch nicht erfolgreich. Da ich keine wichtigen Daten drauf habe, mach ich wohl Windows neu drauf. Muss ich bei der Installation beide Partitionen formatieren oder reicht es wenn ich die Festplatte C (auf der Windows drauf ist) formatiere und mir somit meine Daten auf D erhalte?

Gruß Kauther

Es wird dort nur die LAN-Verbindung angezeigt, sonst nichts. Lasse gerade nochmal den Virenscanner drüberlaufen, werde morgen mal eine andere Netzwerkkarte einbauen, wobei ich nicht glaube, dass das Problem dort liegt, weil die Verbindung ja besteht, wenn auch sehr sehr langsam.
    EDIT: Also Virenscanner findet nichts. Manche Seiten (z.B. Eurosport) sind nur ein wenig langsamer als normal, andere wie z.B. eine Google Suche dauert Ewigkeiten.
    EDIT 2: Hab mal einen Speedtest gemacht, der zeigt perfekte Ergebnisse bei Up und Download.

Gruß Kauther

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, hab ich seit gestern Internetprobleme bzw. Probleme mit der Geschwindigkeit.. Seit gestern ist mein Internet sehr langsam, Google braucht beispielsweise locker 1 Minute, bis es sich öffnet (meistens stürzt Mozilla/IE vorher ab). Virentest hab ich schon gemacht, wurde auch etwas gefunden, aber es hat nichts gebracht. Internet sonst funktioniert einwandfrei (andere PC's, PS3, Laptop). Am Kabel liegt es auch nicht, das hab ich getestet. Das Problem wird immer "schlimmer", gestern gings es noch einigermaßen (Download mit normaler Geschwindigkeit, Seiten haben etwas länger gebraucht), seit heute geht nichts mehr.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Dank im Vorraus,

Gruß Kauther

Ich glaub nicht, dass Hamilton zu Red Bull wechseln wird. Vettel ist sicher, denke das die eher Ricciardo holen und Hamilton bei McLaren bleibt. Massa wird wohl bei Ferrari keine Zukunft haben, vllt. wäre der eine Alternative für Red Bull, dass er es kann hat er ja 2008 gezeigt. Wer bei Ferrari kommt, ka., Kubica wäre ne Variante. Aber warten wir einfach mal ab.

Rennen an sich hab ich nur auf Sport 1 gesehen da ich noch am Ring war, war ja nicht so der Kracher, aber bei der Strecke war das zu erwarten.

Also für 40 Euro würd ich sie nehmen. Ich muss ja nicht iwie son ADAC-Ausweiß vorlegen oder?, weil da bin ich nicht Mitglied. Am besten machen wir das direkt am Ring oder? Bin ab Samstag Mittag (vllt. so 12 Uhr da), treffen wir uns iwo. Ich würd sie auch abholen kommen, nur dann kommt Sprit... dazu;)

Gruß Julian

Klar,... geben wir andere Piloten die schuld, wenn der Herr Vettel unter Druck, kein Rennen gewinnen kann.
    Denn die Nervenstärke, muss der Herr Vettel noch erlernen.......das beste was er kann, ist vorne davonfahren....!

Barcelona 2011, Monte Carlo 2011, mehr sag ich nicht, denk mal drüber nach was für einen Käse du schreibst;)