Alter Schwede, das Ding ist ja göttlich !
Das mit Essen hab ich dann wohl falsch gedeutet, ich dachte mal unter Deinem Avantar mal was von der Location Essen /Ruhrpott gelesen zu haben, aber was solls´s
Gutes Schaffen noch.
Alter Schwede, das Ding ist ja göttlich !
Das mit Essen hab ich dann wohl falsch gedeutet, ich dachte mal unter Deinem Avantar mal was von der Location Essen /Ruhrpott gelesen zu haben, aber was solls´s
Gutes Schaffen noch.
Schön, das Du noch dabeibleibst citytea. Bin mal gespannt auf Eure "Hinterhand".
Nutze selber die wenige Zeit, die einem zum racen bleibt, um mit GPL, Power & Glory und GTL zu verbringen.
Ich werde mir keine neuen Plattformen mehr installieren, dafür fühl ich mich dann halt auch schon zu alt ![]()
Deine Location ist auch Essen, stimmt´s Citytea ?
Gibt es hier mal wieder was Neues ?
Und...btw...hatte cooky nicht noch irgendeinen amerikanischen Muskel in der mache ?
Hier ist es aber auch verdammt ruhig geworden.
Nix für ungut.
[size=10][color=#ffffff][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich bekomme hier ständig CTDs (Crazy To Drives) :sabba: [/font][/color]
[color=#ffffff][/color]
[color=#ffffff][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nach ca. drei Runden Spa überhitzt der Motor schnell. Dann zieht man einfach die Mini[/font][/color] [color=#ffffff][font='Arial, Helvetica, sans-serif']und Abarths aus der Kühlermaske und er läuft wieder tiptop.[/font][/color]
[color=#ffffff][font='Arial, Helvetica, sans-serif']I[/font][/color][color=#ffffff][font='Arial, Helvetica, sans-serif']ch hoffe die Macher der Power & Glory-Mod kontaktieren Euch mal.[/font][/color]
[color=#ffffff][/color][color=#ffffff][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font][/color][/size]
[color=#ffffff][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Frohes neues Jahr Leute, ihr seid oberste Fahnenstange !!! Danke nochmal ![/font][/size][/color]
[color=#cccccc][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Ich mach hier mal den Pausenfüller. [/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Sommer ist n´gutes Stichwort, Don. [/size][/font]
[/color][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]
[color=#cccccc][size=12]Im Sommer 2008 hatte ich in Portugal einen Nachbarn, der auf eigener Achse mit einem 300er unterwegs war. [/size]
[/color][color=#cccccc][size=12]Topgepflegt, das Ding. Hier mal ein paar Bilder
[/size][/color]
[/color][/font]