Danke Dir!
Werde die Tage mal nach Conrad fahren und den Poti mitnehmen. hoffe die können mir dann helfen.
Posts by KaRzA
-
-
Wenn ich nerven sollte sagt einfach bescheid.
Da ich von Elektronik absolut keine Ahnung habe, schaut euch das Bild an. Korrekt so?
Gemessen wie es beschrieben wurde.
Ich kann noch nicht mal mit dem Multimeter umgehen.[Blocked Image: http://elise111r.el.funpic.de/all/Multimeter.jpg]
-
Super, werde gleich mal den Mulimeter suchen. Der Support hier ist ja mal sowas von Super !!!!!!
-
So, Poti auseinandergenommen sieht soweit iO aus.
Kann aber leidernicht erkennen um welchen Poti es sich handelt.
Danke erstmal für die Hilfe!![Blocked Image: http://elise111r.el.funpic.de/all/CIMG3429.jpg]
-
Schraube gerade die Pedaleinheit auseinander.
Wo bekommt man denn solche Potis und woher weiss ich welche ich brauche?
Könnte man auch "bessere" Potis einsetzten? -
Ja, selbe Ergebniss.
Denke schon das die Pedale einen weg haben, sprich die Potis fratze sind. -
Hallo Leute,
ich hatte mir für GT5 ein neues Lenkrad zugelegt - DFGT - funktioniert soweit ganz gut.
Nachdem GT5 keinen Spass mehr macht wollte ich zu den Wurzel zurückkehren und GTR/2 und Race07/Evolution ausprobieren.
Also wurde der PC angeworfen und das Lenkrad angestöpselt und ohne Treiber erstmal mit DXTweak2 die Pedaleinheit kontrolliert.
Hatte bei GTR und einen Thrustmaster schonmal Probs mit den Pedalen und war dadurch für mich unfahrbar.
Naja, DXTweak2 hat mir direkt gezeigt das die Pedale wieder nicht ordnungsgemäß funktionieren.Es zucken beide wie verrückt. Ist das bei euch auch so?
Was kann man dagegen machen?
Habe ich zu hohe Ansprüche?Gruß,
Martin -
Allerwertesten hoch bekommen und (fast) alle Autos auf meine HP gestellt. Wer also mit C4D rendert, der kann sich hier beliebig bedienen:
WTCC 2007
WTCC 2006
WTCC 1987
WTCC Extreme
GT Pro
GT Sport (nicht komplett)
GT Club
SaftyCars
BMW Mini
Formel BMW -
Allerwertesten hoch bekommen und (fast) alle Autos auf meine HP gestellt. Wer also mit C4D rendert, der kann sich hier beliebig bedienen:
WTCC 2007
WTCC 2006
WTCC 1987
WTCC Extreme
GT Pro
GT Sport (nicht komplett)
GT Club
SaftyCars
BMW Mini
Formel BMW -
Jau, wäre mir nicht aufgefallen mit dem Heckflügel. Danke für den Tip.
Ich hab bald Urlaub, spätestens dann wird alles erneuert und verbessert.Danke nochmal fürs Lob!
-
Jau, wäre mir nicht aufgefallen mit dem Heckflügel. Danke für den Tip.
Ich hab bald Urlaub, spätestens dann wird alles erneuert und verbessert.Danke nochmal fürs Lob!
-
Hier gibbet ein paar Renderscenen aus Evolution für Cinema4D.
Bis jetzt nur alle Extremes und alle GT Pro.
Liste wird immer erweitert.Viel Spass!
Gruß,
KaRzA[Blocked Image: http://www.weissbierbude.de/images/fbfiles/images/Audi_R8GT.jpg]
-
Hier gibbet ein paar Renderscenen aus Evolution für Cinema4D.
Bis jetzt nur alle Extremes und alle GT Pro.
Liste wird immer erweitert.Viel Spass!
Gruß,
KaRzA[Blocked Image: http://www.weissbierbude.de/images/fbfiles/images/Audi_R8GT.jpg]
-
Sagt mal, betreibt hier jemand von euch 3 TFT´s zum Fahren von Race07/ Evolution?
Mich würde es interessieren ob es machbar ist, so wie ich mir das vorstelle.Ich würde es gerne so machen:
NVIDIA GeForce GTX 260 für den Hauptbildschirm, 24"
NVIDIA GeForce 8800 GTS für beide Nebenbildschirme, 20"Beide Grafikeinheiten natürlich nicht als SLI verbinden.
So.. jetzt meine Fragen:
Brauche ich 2 identische GraKa um sie überhaupt zum Laufen zu bekommen? (2 verschiedene GeForce-Treiber installieren geht glaube ich nicht)Würde es mit einem Mainboard funktionieren das einen Intel-Chipsatz und zwei PCIe x16 hat? (Ich will ja schließlich kein SLI-Verbund haben) Oder brauche ich dafür einen NVIDIA-Chipsatz???
Kann man in Race07 überhaupt mehrere Bildschirme nutzen und diese dann auch mit verschiedenen Kameras belegen??
(Achtung das waren 2 Fragen^^)Ich bin für jeden Tipp dankbar!!
PS: Ich weiss das es viel Geld kostet, nein ich habe keine/n Platz/Lust auf nen Beamer.
-
Sagt mal, betreibt hier jemand von euch 3 TFT´s zum Fahren von Race07/ Evolution?
Mich würde es interessieren ob es machbar ist, so wie ich mir das vorstelle.Ich würde es gerne so machen:
NVIDIA GeForce GTX 260 für den Hauptbildschirm, 24"
NVIDIA GeForce 8800 GTS für beide Nebenbildschirme, 20"Beide Grafikeinheiten natürlich nicht als SLI verbinden.
So.. jetzt meine Fragen:
Brauche ich 2 identische GraKa um sie überhaupt zum Laufen zu bekommen? (2 verschiedene GeForce-Treiber installieren geht glaube ich nicht)Würde es mit einem Mainboard funktionieren das einen Intel-Chipsatz und zwei PCIe x16 hat? (Ich will ja schließlich kein SLI-Verbund haben) Oder brauche ich dafür einen NVIDIA-Chipsatz???
Kann man in Race07 überhaupt mehrere Bildschirme nutzen und diese dann auch mit verschiedenen Kameras belegen??
(Achtung das waren 2 Fragen^^)Ich bin für jeden Tipp dankbar!!
PS: Ich weiss das es viel Geld kostet, nein ich habe keine/n Platz/Lust auf nen Beamer.
-
das geht.
Ich mache meine Skins immer mit Cinema4D und Bodypaint3D.
Da kann man direkt auf dem 3D-Model rummalen, auch über mehrere Objekte und texturen und gleichzeitig über mehrere Layer.
Das Bodypaint gibt es Standalone und als plugin für 3D-Max (bin mir nicht sicher)
Als Beispiel mein allererstes Skin:
Download-Link
[Blocked Image: http://gtl4u.de/jgs_db_bilder/bild-1177944457-5503.jpg] -
das geht.
Ich mache meine Skins immer mit Cinema4D und Bodypaint3D.
Da kann man direkt auf dem 3D-Model rummalen, auch über mehrere Objekte und texturen und gleichzeitig über mehrere Layer.
Das Bodypaint gibt es Standalone und als plugin für 3D-Max (bin mir nicht sicher)
Als Beispiel mein allererstes Skin:
Download-Link
[Blocked Image: http://gtl4u.de/jgs_db_bilder/bild-1177944457-5503.jpg] -
erst letztes Jahr?
*lach* -
erst letztes Jahr?
*lach* -
Ich bin vor 3-4 Tagen ein kleines ONLINE-Rennen auf Spa gefahren (9RND). Naja, in irgendeiner Runde stand auf jedenfall so ein Idiot in der Eau Rouge, ich bin dran vorbeigekommen, aber 3-4 andere Fahrer leider nicht...
... soweit alles ganz "normal".Irgendwann hat der Typ wohl eingesehen das sein Auto Schrott war und verschwand in der Box (esc), aber keine Sekunde später steht er wieder bei Start/Ziel mit nem heilem Auto und fährt das Rennen zu Ende....
Is das normal? Leb ich hinterm Mond? Wie geht das?
Und dann noch Online !?!Ich habe das Replay noch und würde es gerne zur Verfügung stellen!
Ich bin verwirrt
Gruß,
KaRzAPS: Wer Lust hat darf das gerne ins Englische übersetzen !