Posts by vatersbester

Hallo Scyrion,

wollte dir nur kurz schreiben, dass meine Frau dich nicht mag :nudelholz:
    Es ist zur Zeit echt schwer mich von der Kiste wegzubekommen, die Roccos machen soooooooooooooo viel Spaß :racer:

Nehme ich aber gerne in Kauf, denn das ist in meinen Augen der bisher geilste Mod, den ich runtergezogen habe - egal ob GTL oder GTR2!
    Wenn jetzt noch eine Version für GTR2 kommen würde, dann wäre ich mehr als Happy, denn ich fahre Super gerne Regenrennen und das ist leider bei GTL nicht möglich!

Wie kann ich eigentlich bei GTL eine eigene Fahrzeugklasse erstellen?
    Bei GTR2 nehme ich die spcial.gdb und füge eine eigene hinzu, dann suche ich mir die Fahrzeuge aus, füge dort das entsprechende Kürzel ein - Fertig!
    Geht das auch bei GTL?
    Eine weitere Frage, kann man bei GTL die Fahrzeughöchstzahl erhöhen?
    Wenn ja, dann würde ich mich über Infos dazu freuen!

Gruß sendet
    Vatersbester

Hallo Scyrion,

DANKE! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
    Deine Hilfe bei meinem Win7 Problem war 100% richtig und hat einwandfrei funktioniert!
    Nun bin ich die Sciroccos schon gefahren und muss sagen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Echt großartige Leistung!
    Ich bin selbser seit 25 Jahren begeisterter VW-Fan und fahre selbst nur die alten Modelle mit Vergaser und da stimmt einfach alles!
    Fahrdynamik, Sound, Handling, Optik sowieso!

Ich kann dir und deinen Helfern nur den allergrößten Respekt entgegenbringen, denn das ist mehr als Meisterlich!

Danke und Grüße sendet
    Vatersbester

Hi Leute,

danke für die Tipps! :daumen:

Leider habe ichdas Problem, dass ich nicht der perfekte Engländer bin und nur mit Ach und Krach ein bischen Englisch verstehe!
    - Gibt es diese Problemlösung irgendwo in Deutsch?
    - Ist das nur für Online Spieler, ich spiele nämlich nur für mich - intern.

Ich habe schon wie verrückt gegooglet, aber ich finde nichts was passt! ;(

Würde mich über Hilfen jeglicher Art freuen, damit ich die Sciroccos auch mal fahren kann!

Danke und Grüße sendet
    Vatersbester

Hallo roadrunner1954,

ja, danke!
    Ich habe leider das gleiche Problem wie Fabricio, ich bekomme mein GTL (Original!) nicht unter Win7 zum laufen, sonst wäre ich schon längst gefahren.
    Dadurch habe ich mir auch noch nichts durchgelesen!

Danke für die Antwort, ich warte voller Sehnsucht!

PS: Ich würde NIE einen Mod irgendwie verändern!
    Punkt 1) Respekt vor den Machern
    Punkt 2) Ich habe keine Ahnung wie man das macht!

Gruß sendet
    Vatersbester

Hallo Scyrio,

danke für den Mod!

Ich bin etwas durcheinander, hattest Du nicht geschrieben das der auch für GTR2 kommt?
    Bin kein Fan von GTL (habe ich zwar auch), da man dort keine Regenrennen fahren kann!

Vielleicht kommt er ja auch für GTR2 :schleimer:

Grüße und nochmals DANKE!!!!

Hallo an alle - aufwachen :winken: :O :O :O :O :O :O

Heute ist es soweit, der Tag aller Tage! :daumen:

In 7 Tagen schuf Gott die Welt und am 8. schuf Scyrion den Scirocco Mod :daumen:
    Die Welt ist nicht unbedingt perfekt, aber diser Mod wird es sein :D :D :D :D :D

Der Server wird vom Downloaden glühen :D :D

Hallo Scyrion,

DANKE!!!!!!! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
    Auch mein Rechner wird am Wochenende glühen! :racer:
    Gott sei Dank soll es Regnen :yeah: :applaus: :champagner: :prost: :p1: :sabba: :10punkte: :friends3:

Ich kann dir garnicht sagen, wie ich mich freue, auch wenn ich teilweise gezweifelt habe, was mir ja als Fehler angekreidet wurde - SORRY hail hail hail hail hail hail hail hail hail hail hail hail

Gruß sendet
    Vatersbester

Hallo Scyrion,

schließe mich Lemmy411 an und sage auch ganz ausdrücklich DANKE - DANKE - DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus:
    Die Felgen sehen mal richtig geil aus und die Screenshots sind auch wieder was fürs Auge!
    Nun haben wir den 12.04., dann kann es ja noch höchstens 18 Tage dauern - SENSATIONELL :yeah: :10punkte: :p1: :chequeredflag: :sabba: :respekt: :danke: :champagner: :ger_flag: :p1:

Freu mich wie Bolle!!!!

Gruß sendet
    Vatersbester hail
    http://user/23324-lemmy411/

Ich habe alles versucht, die CDU war auch interessiert, aber die FDP wollte den Gauck :heulnicht:

Ich bin immer noch dafür, dass du (nachdem der Mod fertig ist, sonst hast du ja keine Zeit =) ) unser Präsi wirst :ger_flag: